Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Problem mit BB Gel Eyeliner

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073

    Standard Problem mit BB Gel Eyeliner

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein Problem mit meinem BB Gel Eyeliner. Es ist der Bronze Shimmer Ink und ich liebe ihn (farblich) sehr. Nun ist er aber - mindestens noch halbvoll, wenn nicht noch mehr - so vertrocknet, dass ich ihn nicht mehr verwenden kann

    Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder gebrauchsfein zu bekommen oder gibt es eine identische Farbe bei den MAC Gel Linern ( bei denen soll das kein Problem sein ) ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,418
    ich hab alle meine eingetrockneten bis jetzt nicht mehr retten können und hab mich auch schon oft genug geärgert.

    Bei MAC passiert das wirklich nie und ich kaufe deshalb auch nur noch den Espresso von BB, weil es da keine vergleichbare Farbe gibt.
    zur Farbe kann ich dir leider nix sagen

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Nein. Ich habe auch einige von denen. Die Farben sind top, aber die Qualität ist sehr sehr mäßig. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Solange er noch nicht komplett eingetrocknet ist, kannst du ihn mit etwas CCB von MAC strecken.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Einschicken. Ich hab mal vor nem Jahr, oder auch vor 2 Jahren?, BB respektive EL angeschrieben und dort hiess es "schicken Sie uns das Produkt zu und wir schicken Ihnen Ersatz". Ich hatte nen Liner von BB der nach kurzer Zeit schon eingetrocknet war trotz sachgerechter Behandlung.

    VG
    Sun
    Ich mein ich hätte die Addi damals auch hier gepostet.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ja aber mein Problem ist ja, dass die BB Gel Eyeliner ja da Wiederholungstäter sind und ich quasi einen dauerhaften Ersatz für gerade diese Farbe bräuchte ( die dazu ja aus dem Sortiment geht, glaube ich ).

    Ich hatte gehofft, es gibt vielleicht irgendwelche Tipps, wie einen Verdünner oder was in der Art.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, deswegen ist mein BB Gel Eyeline rin Bronze irgendwann in den Müll gewandet. Der liess sich nicht mehr verdünnen.

    Schau dir mal den Kajal Nr. 66 "Brun Cuivré" von Chanel an.

    http://farm2.static.flickr.com/1220/...da8b5f33_o.jpg

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja aber mein Problem ist ja, dass die BB Gel Eyeliner ja da Wiederholungstäter sind und ich quasi einen dauerhaften Ersatz für gerade diese Farbe bräuchte ( die dazu ja aus dem Sortiment geht, glaube ich ).

    Ich hatte gehofft, es gibt vielleicht irgendwelche Tipps, wie einen Verdünner oder was in der Art.
    Hm, hatte da nicht mal jemand einen erfolgreichen Versuch mit Glyzerin als Verdünner gemacht ?
    Ich weiß natürlich nicht, wie es danach mit der Wasserfestigkeit ausschaut - aber bevor du den in die Tonne kloppst....

    Lieber Gruß
    Droso

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Sabine, die Farbe ist toll aber er müsste auch ähnlich von der Konsistenz wie der BB sein.

    Bedauerlicherweise setzen sich seit einiger Zeit andere Liner und Khajalstifte spiegelverkehrt unter Braue ab .

    Ich hatte gehofft, so wie es ja Produkte zum "Umfunktionieren" von E/S zu Liner gibt ( gab es da nicht was von Paula Dorf oder Laura Mercier oder auch MAC ), würde es auch etwas andersrum geben. Styling Medium oder so ?

    Julien, meinst Du eine Creamy Colour Base
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Anzeige
    Ja, genau

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 11:49:55
  3. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •