Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thema: GHD Glätteisen

  1. #101
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    20
    Anzeige
    ...also wenn ich "nur" Locken wollen würde und langes pflegebedüftiges Haar hätte, würd eich auf gar keien Fall zum Hitzstyling greifen...dann doch lieber die altmodischen Lockenwickler/Papilotten/airroller was auch immer...

    ...um die Haare auf Glätten vorzubereiten wasche ich meine Haare schon mit einem anti Frizz Glättungsshampoo (derzeit Balea) und geb dann noch ein Glättungsserum rein..aber alles brav silikonfrei...
    die schmusekatze sachen scheinen gut zu funktionieren, strotzen allerdings vor silikonen..

    dann nehm ich zusätzlich auch immmmmmer noch einen Hitzeschutz...das ist wirklich wichtig...ich hab grad den Flatliner von Osis (schwarzkopf)...

    und wenn mein GHD hoffentlich gaanz schnell kommt...dann denk ich mal, daß es dann noooch besser flutscht...


    ach und wenn ich dann doch auch mal Locken machen würde...die ich zwar eh schon hab , aber man weis sja nie....dann nehm ich auch noch ein Locken-Hitzestyling-Schutz und formspray
    [FONT="Courier New"]COMPUTER SAGT "NEIN"[/FONT]

  2. #102
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein krasser Preis - mein Friseur hat es für 200 Euro.

    Ich bin so gespannt, hab ein GHD in der TB erstanden und freue mich schon so aufs Testen.

  3. #103
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bis jetzt habe ich von allen, die ein GHD und zusätzlichen Hitzeschutz benutzen, gehört, dass die Haare nicht drunter leiden!
    Es gibt übrigens von Dove ein Hitzeschutzspray für 3, 4 €. Ich habe es mir gekauft, aber noch nicht ausprobiert, da es mir zur Zeit zu warm zum fönen oder ghden ist.

  4. #104
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Junikind Beitrag anzeigen
    ...also wenn ich "nur" Locken wollen würde und langes pflegebedüftiges Haar hätte, würd eich auf gar keien Fall zum Hitzstyling greifen...dann doch lieber die altmodischen Lockenwickler/Papilotten/airroller was auch immer...
    Das kriege ich bei mir alleine nicht hin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #105
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens von Dove ein Hitzeschutzspray für 3, 4 €. Ich habe es mir gekauft, aber noch nicht ausprobiert, da es mir zur Zeit zu warm zum fönen oder ghden ist.
    berichte mal wenn du es getestet hast ja ?

  6. #106
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das kriege ich bei mir alleine nicht hin
    sind deine haar sooooo lang ?
    dann stell ich mir das Durchziehn mit dem Eisen allerdings auch eher kompliziert bzw anstrengend vor *hhhhhhmmmmmm*
    [FONT="Courier New"]COMPUTER SAGT "NEIN"[/FONT]

  7. #107
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Naja, aber mit Lockenwickler dauert das ganze doch eeeeeewig, viel laenger als mit einem GHD.

    Ich hab einen Hitzeschutz von Matrix Biolage und bin vollkommen zufrieden, meine Haare sind auch gesund. Ich benutz meinen GHD aber auch nicht jeden Tag, villeicht einmal die Woche wenn's hoch kommt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Sie gehen bis zur Taille und wenn der Friseur sie aufdreht, sitzen sie da auch meistens zu Zweit dran und haben schon lahme Arme

    Mit dem GHD ging das doch wesentlich schneller und einfacher.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #109
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    hallo mädels,

    es ist mein erster post hier, bin beim googlen zufällig auf die seite gestossen. eine sehr schöne seite muss ich sagen
    bin schon lange am überlegen ob ich mir ein ghd styler zu lege.
    aber die 200 € sind mir schon zu viel. habe starke naturlocken, nun die frage, lohnt sich so ein ghd glätteisen wirklich ? was ist dabei anders als bei gewöhnlichen glätteisen ? brauche jede menge infos, bitte

  10. #110
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Anzeige
    kann mir denn keiner was sagen ? lohnt sich so ein ghd eisen? tun die ´nur´ das was ein üblicher eisen auch tut?

Ähnliche Themen

  1. GHD Glätteisen bei QVC
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 20:24:37
  2. Glätteisen - wow!
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 09:12:42
  3. GHD - Glätteisen
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 17:58:34
  4. GHD Glätteisen
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 14:08:23
  5. Glätteisen etc.
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 17:52:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •