Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Thema: GHD Glätteisen

  1. #81
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joico Beitrag anzeigen
    Zu den 80 € gespart:
    Da wir GHD-Händler sind: Wo hast Du das bekommen??? Dann bestelle ich auch da. Es ist nämlich dann mehr als 30 € preiswerter als mein Einkaufspreis.
    Bin zwar nicht Paris , aber sowohl bei hqhair als auch bei Amazon UK kosten die zwischen 90 und 100 Pfund, also gut 120/130 Euro.

    Ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich brauche ... aber wenn, hätte ich so gern das Purple-Set .. hach.

  2. #82
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Paris , aber sowohl bei hqhair als auch bei Amazon UK kosten die zwischen 90 und 100 Pfund, also gut 120/130 Euro.

    Ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich brauche ... aber wenn, hätte ich so gern das Purple-Set .. hach.
    Ja, die normalen MK4 ohne Hitzeschutztasche etc.
    Ich meinte die Sonder-Edition RARE.
    Ist ja auch egal. War ja nur nett gemeint mit der Sammelbestellung und dem Preisnachlass.
    Wenn jemand eins möchte, dann kann er sich ja direkt an mich wenden...
    Lieben Gruß @all
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  3. #83
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Nur noch ein Tipp am Rande. Ich habe es bei GHD in Deutschland bestellt, o.k., zum regulären Preis. Allerdings habe ich eine verlängerte Garantiezeit mit dazu gebucht.

    Ich weiss nicht, wieviele Glätteisen bei mir nach 1 bis 1,5 Jahren den Geist aufgegeben haben.... ich benutze es allerdings auch fast täglich....

  4. #84
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen
    Nur noch ein Tipp am Rande. Ich habe es bei GHD in Deutschland bestellt, o.k., zum regulären Preis. Allerdings habe ich eine verlängerte Garantiezeit mit dazu gebucht.

    Ich weiss nicht, wieviele Glätteisen bei mir nach 1 bis 1,5 Jahren den Geist aufgegeben haben.... ich benutze es allerdings auch fast täglich....
    DANKE!
    Garantie ist supi wichtig bei so teuren Produkten...
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  5. #85
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Weil sie so schnell kaputt gehen?

  6. #86
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Weil sie so schnell kaputt gehen?
    NEIN! Weil es viel Geld ist und das keiner verschenken kann...
    Z.B. Bei Amazon kostet das RARE-Set ca. 135 €. (Muss man da Versandkosten nach Deutschland bezahlen????)
    Wäre es kaputt, dann bezahlt man 15-20€, damit man es nach England zurückschicken kann.
    Und, da ich ncht weiß wie lange Garantiezeiten in England sind ist das meiner Meinung nach auch schon ein Risiko...
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  7. #87
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nun ja, entweder ich bezahle viel Geld für ein Gerät und dann ist die Garantie Makulatur, weil es ja so hochwertig ist oder ich kann gleich ein günstigeres Gerät kaufen. Ich entschied mich für einen Mittelweg und finde es die optimale Entscheidung, denn ich denke nicht, dass dieses Gerät 200€ wert ist.

  8. #88
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    wenn so ein teil wirklich kaputt geht...dann doch zu 90% drei tage nach dem die garantie ausgelaufen ist....

    murpheys law eben
    Geändert von sbbnico (24.06.09 um 21:05:41 Uhr)

  9. #89
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Nun ja, entweder ich bezahle viel Geld für ein Gerät und dann ist die Garantie Makulatur, weil es ja so hochwertig ist oder ich kann gleich ein günstigeres Gerät kaufen. Ich entschied mich für einen Mittelweg und finde es die optimale Entscheidung, denn ich denke nicht, dass dieses Gerät 200€ wert ist.
    Naja, ob es das wert ist, das sei dahin gestellt.
    Aber, da ich selber ein Schnäppchen-Jäger bin und nie etwas zum "normalen" Preis kaufe, deshalb versuchen wir halt in unserem Shop alles günstiger zu verkaufen. Jedoch hat alles eine Grenze und die liegt halt hier beim Einkaufspreis. Wir dürfen offiziell nichts günstiger verkaufen, aber....
    Und da sind wir wieder beim englischen Produkt: Die verkaufen es günstiger als wir die einkaufen können. ABER: die Garantie.
    Und jedes Produkt, sei es ein Mercedes oder ein Fiat kann kann mal kaputt gehen.
    Und dann steht man da.
    Da würde ich lieber 10 oder 15 € mehr ausgeben und mich auf dem deutschen Markt umsehen. Denn es gibt auch hier Händler, die einem entgegekommen...
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  10. #90
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Joico, was kosten denn die GHDs bei dir? Und habt ihr auch das Purple Set?

Ähnliche Themen

  1. GHD Glätteisen bei QVC
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 20:24:37
  2. Glätteisen - wow!
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 09:12:42
  3. GHD - Glätteisen
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 17:58:34
  4. GHD Glätteisen
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 14:08:23
  5. Glätteisen etc.
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 17:52:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •