Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dr. Hauschka-Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404

    Standard Dr. Hauschka-Produkte

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Wo bekommt man denn die Dr. Hauschka-
    Produkte? Im Reformhaus? Was ist denn sonst noch ausser der Lippenpflege zu empfehlen?

    Liebe Grüsse,
    Anke

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Hallo Anke,

    Dr.Hauschka bekommst Du im Reformhaus, in Naturkostläden und sogar in manchen Apotheken.

    Ich finde natürlich den Lippenpflegestift und das Lippenkosmetikum sehr gut, aber auch sämtliche Körperpflegeprodukte.
    Die Gesichtspflege ist bestimmt auch sehr gut, aber eben nicht für meine Haut, weil ich Mischhaut habe, das ist mir dann alles zu reichhaltig.

    Es gibt von Dr.Hauschka auch günstige kleinere Probiergrößen, vielleicht versuchst Du es mit denen für den Anfang.

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    "Annamirl"

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,

    ich nehme die Augenlidpflege von Dr. Hauschka und finde sie sehr gut. Sie hat allerdings eine wachsartige Konsistenz und sie zieht nicht komplett ein, so das sie den ganzen Tag pflegt. Wenn man eher gelartige oder fluidartige Konsistenzen mag, ist das allerdings nix.
    Ich habe ebenfalls Mischhaut und habe mir das Gesichtsöl für fettige und Mischhaut gekauft. Das Öl finde ich gerade in dieser Jahreszeit toll, weil die Haut dann tagsüber nicht spannt (trotz Mischhaut). Pickel bekomme ich davon nicht (das Öl ist ja auch extra für Mischhaut [img]/forum/smile.gif[/img]). Ich trage es morgens auf, lasse es so lange wie möglich einwirken und nehme dann den Überschuß mit einem Kosmetiktuch ab, da die Foundation sonst wahrscheinlich nicht halten würde.
    Die Quittencreme habe ich auch, habe sie aber nur einmal probiert, ich kann also dazu noch nichts sagen.
    Und zuguterletzt bin ich ein großer Fan des losen Dr. Hauschka Puders. Er ist transparent und mattiert richtig lange und wirkt dabei sehr natürlich.
    So, das war's, was ich dazu sagen kann.
    Viele Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Anke,
    ich habe auch die Augenlidpflege, die Quittencreme und das Gesichtsöl (habe wie Katja Mischhaut). Ich mag alle drei Produkte sehr gerne. Am Anfang war ich ja etwas unsicher, ob das Gesichtsöl so das optimale für mich ist. Aber seit ich es dann endlich ausprobiert habe, bin ich wirklich sehr angenehm überrascht. Ich habe kein fettiges Gefühl auf der Haut und ich bilde mir auch ein, daß meine Haut besser geworden ist.
    Von der Waschcreme bin ich nicht so begeistert. Den Geruch finde ich ziemlich "ungewöhnlich" und mit der Handhabung komme ich irgendwie auch nicht so klar.
    Nächste Woche werde ich mir noch das Gesichtswasser und Körperpflegeprodukte holen. Dekorative Kosmetik gibt es in meinem Reformhaus leider nicht.
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Vielen Dank, meine Lieben, für eure tollen Tipps.

    Anke

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Anke,

    sehr empfehlen kann ich außer dem Lippenkosmetikum auch den losen Puder und die Körperöle. Die Badeprodukte finde ich auch gut, ebenso den "Rosen Balsam" (eine Body Lotion).
    Bei der Gesichtspflege mag ich v.a. die getönte Tagescreme (SEHR reichhaltig) und die Rosencreme, die ebenfalls eher für trockene Haut zu empfehlen ist.

    Falls du die Sachen nirgendwo bei dir kaufen kannst, kannst du sie zur Not auch übers Internet bestellen.

    Lieben Gruß
    Luna



  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Anke,

    seit einigen Wochen bin ich auch begeisterte Hauschka-Verwenderin.
    Zuerst habe ich mir über das Internet einige Proben bestellt( Mischhaut tocken,fettig) . Es gibt da mehrere Anbieter.
    Nachdem ich mir aber mit der Anwendung nicht so sicher war, habe ich einen Termin bei einer Hauschka-Kosmetikerin gemacht(findest du über die Hausckha home-page),habe mir alle erklären lassen und dann die Produkt bei Ihr gekauft. Ich benutzte jetzt z.B. die Waschcreme nur abends zum Abschminken, morgens nur Wasser. Das Öl, anstatt wie empfohlen morgens (mit Make-up und Puder zu pappig), nehme ich am Abend.
    Ist vielleicht nicht so ganz nach der anthroposophischen Idee, wirkt aber trotzdem.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hallo Anke,

    ich kann Dir eigentlich die ganze dekorative Kosmetik von Dr.Hauschka empfehlen. Das MakeUp ist sehr angenehm auf der Haut und hält auch ganz gut, ebenso die Lidschatten. Zum Puder haben ja die anderen Mädels schon einiges erzählt.
    Ich benutze auch sehr gerne die Körperpflege, vor allem den Rosenbalsam.

    Liebe Grüße
    Lucrezia


Ähnliche Themen

  1. Produkte von Dr. Hauschka
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 20:09:47
  2. Dr.Hauschka Produkte....
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 22:29:40
  3. HELP (Dr. Hauschka Produkte)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 11:04:43
  4. Dr.Hauschka Produkte!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 14:58:06
  5. Dr. Hauschka Produkte
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •