Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Biotherm Biopur

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Biotherm Biopur

    Anzeige
    Hi!
    Wirkt die Pflegeserie gegen Pickel und Mitesser?
    Trocknet sie aus oder ist sie mild?
    Spendet das fluid schön viel Feuchtigkeit?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hi Shiseido Maniac,

    ich habe früher ( so vor 8-10 Jahren ) gerne die Biopur Sachen genommen. Das Reinigungsgel mußt du wirklich sparsam anwenden, ich hatte ein minimal trockenes Gefühl danach , aber es gibt schlimmere. Das Fluid fand ich ganz toll, es spendete schön Feuchtigkeit und mattierte ganz gut. Ich habe dazu immer die Hydra Detox Maske ( gibt es die noch ? ) genommen und im Wechsel die Hydra Detox Pflege. Damit habe ich damals meine leichten Unreinheiten in den Griff bekommen. Ganz toll finde ich übrigens immer noch den Tea Tree Gesichtsreiniger von TBS !! Selbst bei meiner normalen, leicht trockenen Haut.

    EDIT:
    momentan gibt es die Biopur Sachen in einem Kennenlern-Set
    Geändert von Marge (14.06.09 um 10:19:25 Uhr)
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe die Sachen vor ca. einem Jahr benutzt und war auch ziemlich zufrieden. Das Reinigungsgel hat bei mir eigentlich gar nicht ausgetrocknet, aber meine Haut ist auch generell sehr fettig.
    Das Fluid fand ich ebenfalls toll, weil es wirklich lange Feuchtigkeit spendete.
    Außerdem ist das Peeling aus der Serie toll, das benutze ich heute noch. Das Einzige, was mir nicht wirklich gefallen hat, war das Gesichtswasser. Da schwammen immer einige harte "Brösel" mit drin rum.

    Generell ist die Serie eher mild und nicht so aggressiv, wie manch andere Sachen gegen schnell fettende Haut.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Ich muss sagen, dass ich die Biopur Serie sehr mag, vor allem das Reinigungsgel empfinde ich als sehr mild renigend und es trocknet die Haut absolut nicht aus
    i♥beauty

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich hatte mal ein Kennenlern-Set davon, und meine mich zu erinnern, das das Fluid bei mir ausgetrocknet hat.
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    hi!
    Ich konnte nicht widerstehen,und habe mir das Kennenlern-Set geholt.Nach der ersten Anwendendung fand ich es schon ziemlich austrocknend..hmm,werde berichten,wie es sich im Langzeittest schlägt..LG
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    hi!
    Ich konnte nicht widerstehen,und habe mir das Kennenlern-Set geholt.Nach der ersten Anwendendung fand ich es schon ziemlich austrocknend..hmm,werde berichten,wie es sich im Langzeittest schlägt..LG
    Wie kommst Du denn nach dem Langzeit-Test damit klar? Ich habe mir jetzt nämlich das Fluid gekauft und komme mit der überarbeiteten Serie überhaupt nicht mehr klar. Es hat meine doch recht fettige Haut völlig ausgetrocknet und so gereizt, dass ich immernoch überall rote, aufgebrannte Stellen im Gesicht habe...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Ähnliche Themen

  1. Biotherm-Biopur
    Von Zeta-Jones-79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 09:57:12
  2. Biotherm Biopur
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 00:19:12
  3. Biopur-von Biotherm
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 12:32:36
  4. Biotherm Biopur
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 19:41:38
  5. Biotherm/Biopur
    Von Lili im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 12:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •