Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Regel->schneller verschwinden???

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    10

    Standard Regel->schneller verschwinden???

    Anzeige
    Hallo,

    wisst ihr vielleicht, wie die tage schneller vorbei gehen????

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Tjaaaaaaaa, wenn ICH es wüsste......... Dann müsste ich mir keine finanziellen Sorgen mehr machen

    Jill

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    LOOOOOOL


    weiß ich leider auch nciht...wenn du die Pille nimmst, dauern sie miest etwas kürzer (nach meiner Erfahrung)

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177

    Standard kürzere Tage

    hatte immer starke und lange Blutungen , die nach der geburt meines Jrs noch schlimmer wurden.
    Kurz bevor ich daran dachte operativ etwas machen zu lassen , las ich einen Art. über eine neue Spirale. Meine Gyn. bestärkte mich darin und oh Wunder !!!
    Seit dem beschränkt sich die Geschichte auf eine paar Tropfen pro Monat. Bei den meisten Frauen bleibt sie sogar ganz aus. herrlich sag ich Euch !!!

    Jamie

    P.S. das Ding heisst glaub ich Mirena oder Merena und haelt 4-5 Jahre ....
    Nebenbei bin ich eh ein alter IUP-Fan. Seit ich 18 bin hab ich IUP´s und seit der zeit keine Eierstockentzündungen , Schmerzen in den Beinen , PMS-Probl. , keine Angst vor Durchfall ( im Ausland) Antibiotikas oder Zeitverschiebungen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Jamie,

    auch in der Gefahr, als völlig unwissend dazustehen: Was ist denn bitte IUP??
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hi!

    IUP bedeutet intrauterin -(in der Gebärmutter) Pessar, also Spirale. Die Mirena gibt es seit ein paar Jahren, besteht aus Silikon und hat ein Gestagen-Depot innen. D.h. sie verhütet genauso hormonell wie die Pille, nur an Ort und Stelle (Belastung des Magen-Darm-Tracktes fallen weg). Durch das Gestagen wird der Blutfluß während der Menstruation reduziert, bei manchen Frauen fällt er nach einer Weile ganz weg. Sie kann 5 Jahre drinbleiben und kostet mit Einsetzen ca. 250€.

    Für Frauen ohne Kinder nicht so geeignet, aber auch nicht kontraindiziert.

    Soviel dazu... ich hatte sie mal ein halbes Jahr (!) und hab sie mir dann rausnehmen lassen, weil ich sie als unangenehm empfand.

    LG

    Leya

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177

    Standard Mirena

    Anzeige
    Hi ,

    also das mit den Frauen die noch Kinder haben wollen ist ein alter Hut.
    das sagte man früher mal.
    Ich hatte Spiralen seit ich 19 bin und bin mit 35 als ich schwanger werden wollte mit dem ersten Zyklus nach der Spirale schwanger geworden.
    Spiralen ohne Hormone und welche die vor Ort woie die Mirena nur lokal wirkend sehr sehr geringe Mengen Hormone abgeben , greifen weniger in den Hormonhaushalt einer Frau ein als beinahe jede Pille und sind daher eine echte Alternative.

    Vor der Geburt meines Sohnes hatte ich eine sehr kleine Gebärmutter und trotzdem findet sich meist eine Größe und Form die passt und mit der man keine Probleme hat.

    Liebe Gruesse Gaby

    P.S. ein guter Gynäkjologe der sich einigermassen auf dem neuesten Stand der Med. hält kann dich da aber sehr gut beraten.

Ähnliche Themen

  1. Wie verschwinden ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 11:20:04
  2. Wenn Fotos aus dem Labor verschwinden....
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 19:22:21
  3. Beiträge verschwinden
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 13:53:42
  4. Mittesser sollen verschwinden :(
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 08:46:35
  5. Wieso verschwinden die Antworten?!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 18:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •