Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Wie geht ihr eigenlich mit Liebeskummer um?

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441

    Standard Wie geht ihr eigentlich mit Liebeskummer um?

    Anzeige
    ..aus aktuellem Anlass :-):

    was tut ihr, wenn sich eine hoffnungsvolle Liebe nicht entwickelt und /oder eine bestehende Liebesbeziehung beendet wird und ihr wirklich richtigen Liebeskummer habt?

    bei mir:

    -alle Telefonnumern/Mailadressen/Mails/SMS der betr.Person aus Verzeichnissen löschen
    -nichts essen können u.VIEL Kamillentee trinken, weil mir soetwas auf den Magen schlägt
    -mich zurückziehen (obwohl das wahrscheinlich nicht soo gut ist)
    -schlaflose Nächte verbringen ( nicht freiwillig!!)
    -Tempotaschentücher kaufen ohne Ende
    -auf Urlaub und andere geplante Sachen irgendwie keine Lust haben
    -abends Freundinnen telefonisch nerven
    -tagsüber hektische Aktivitäten, um nicht nachdenken zu müssen
    -den Hund meiner Nachbarin als Liebesobjekt-Ersatz im eigenen Bett schlafen lassen
    -gewisse Musikstücke von den Söhnen Mannheims und Schiller hören im 100x-Loop


    und ihr?
    Geändert von Exuser57 (14.06.09 um 10:50:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Oh weh, hast Du gerade welchen?

    Ich habe mich immer voll reingehängt, bis es so richtig weh tat. Und habe die Große Leidende gegeben, bis ich mich irgendwann selbst komisch fand und lachen mußte.

    Na, ansonsten die Dinge, die Du aufgeführt hast.
    Und Laufen, das tut mir immer gut, richtig körperlich auspowern.

    Wie auch immer: es ändert sich.

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    ..ja, hab ich.


    Laufen ist ein guter Tip. Aber wenn man fast nicht schläft, ist die Erschöpfung so gross, dass ich wahrscheinlich nach 2 km schon schlapp mache

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich gehe auch joggen. Und ich gehe vor allem aus. Auch wenn ich eigentlich gar keine Lust habe. Meistens werden das dann die Komplettabstürze
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch joggen. Und ich gehe vor allem aus. Auch wenn ich eigentlich gar keine Lust habe. Meistens werden das dann die Komplettabstürze
    Ja, das kenne ich auch nur zu gut

    Übrigens habe ich bei meinem letzten Liebeskummer auch wochenlang nicht geschlafen und fühlte mich entsprechend - aber das Laufen hat so gut geklappt wie lange nicht ...

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß es Dir schnell leichter ums Herzchen wird.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    viel sport+
    kann dann nicht essen

    ( liebeskummer ist für apia ein tolles firgurprogramm)

    versuchen es so schnell wie möglich zu akzeptieren, dass es nicht so kommt wie ich will und mit meinem leben weitermachen, auch wenn es sehr hart ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    oh, der alte freund liebeskummer

    ich bin echt froh keine 16 mehr zu sein, von daher weiß ich ja wie alles verläuft...

    genauso wie ihr schon beschrieben habt: der appetitverlußt, der bewegungsdrang, das abstürzen wenn man mal wieder ausgeht ....

    ich erlebe meinen liebeskummer sehr bewußt. nutze ihn um ein oder zwei kg. zu verlieren....und ich flirte wahnsinnig viel...gleichzeitig mit dem abstürzen....

    die bestätigung von anderen männern ist halt genau hier balsam für die seele

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Nichts. Also nichts, das ich nicht auch sonst tun würden. Als ich noch jung war dachte ich, exzessives Ausgehen und Abstürzen würde helfen - hat es nicht, ganz im Gegenteil, heute lass ich es daher einfach gleich bleiben. Bestätigung von anderen Männern brauche ich auch in solchen Phasen nicht bzw. eigentlich brauche ich sie genau dann am allerwenigsten. Reden tue ich sowieso nicht wirklich über so was bzw. ich heule anderen nicht den Kopf voll - gibt mir einfach nichts. Möglicherweise ziehe ich mich etwas zurück, aber ansonsten mache ich nichts Spezielles. Ich zwinge mich zu nichts und weiss, dass bei mir nichts dabei hilft, den Schmerz zu lindern - also lasse ich mir einfach die Zeit, die ich brauche, manchmal heule ich, manchmal nicht, manchmal suche ich mir eine Auszeit oder "Insel", egal welcher Art, alles andere ist Symptombekämpfung und hat mir nie bei irgendwas geholfen, sondern es sogar eher noch schlimmer gemacht.

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    dawn....hilft halt nicht jedem
    ich fühle mich danach wie neugeboren ...(wenn der kater dann mal vorüber ist)

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.09
    Ort
    Bayernlande
    Beiträge
    54
    Anzeige
    Früher hab ich mir den Liebeskummer immer hinter die Binde kippen wollen... mit der Zeit hab ich gemerkt, dass es mir am nächsten Tag noch schlechter ging (abgesehen vom Kopfweh), daher lass ich in den Akut-phasen den Alkohol total weg!

Ähnliche Themen

  1. Was tut ihr bei Liebeskummer ?????
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 13:14:32
  2. Liebeskummer
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:33:56
  3. Was tun gegen Liebeskummer?
    Von nane.mati im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:46:05
  4. Fortsetzung Liebeskummer
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 15:05:12
  5. Liebeskummer
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 13:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •