Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: abtreibung, verhütung

  1. #181
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von chipsy Beitrag anzeigen
    Genau so empfinde ich das auch!
    Und ich frage mich, wer da wohl im Mittelalter steckengeblieben ist,
    wenn ich Aussagen lese, daß der arme Mann von der Frau reingelegt wurde, weil sie es "darauf angelegt" hat und er ja nun sein Leben lang bezahlen muß...*kopfschüttel*
    Vor allem, was da wohl für ein Männerbild hinterstecken muss. Die armen triebgesteuerten Kerle, die können ja nicht nein sagen, wenn eine Frau vor ihnen mit dem Hintern wackelt. Und für die Benutzung eines Kondoms reicht dann die Funktion der nicht mit Lechzen beschäftigten Hirnzellen nicht mehr aus.

  2. #182
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Die armen triebgesteuerten Kerle, die können ja nicht nein sagen, wenn eine Frau vor ihnen mit dem Hintern wackelt.
    Ganz offensichtlich gehört auch eine triebgesteuerte Frau dazu, die zu diesem Zweck mit dem Hintern wackelt und noch unverantwortlicher handelt, denn sie hat die Macht und nur sie kann eben schwanger werden.

    Zitat Zitat von chipsy Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, wer da wohl im Mittelalter steckengeblieben ist, wenn ich Aussagen lese, daß der arme Mann von der Frau reingelegt wurde, weil sie es "darauf angelegt" hat und er ja nun sein Leben lang bezahlen muß...*kopfschüttel*
    Wenn Du solchen Frauen nicht kennst, dann freue Dich. Die gibt es aber.
    Künstliche Befruchtung würde kosten, anstatt dass man noch 18 Jahre Kohle dafür bekommt, ein Wunschkind großzuziehen.

    Und janne, was haben Zahlungen mit den Rechten des Kindes auf einen Vater zu tun, wenn der oft genug nur Zahlvater ist und sonst eh kein Interesse hat?
    Nur hat er das, dann kann die Mutter es ihm nicht wie früher verwehren. Wenigstens ein Schritt zur Gleichberechtigung des Mannes.

  3. #183
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich finde es in der heutigen Zeit schon ganz schön fahrlässig, wenn Frau bei einem ONS nicht auf einem Kondom besteht. Und wenn sie es selbst dabei hat. Schliesslich ist sie auch bereit ihren Luxuskörper zur Verfügung zu stellen.
    Dass dies nicht nur vor Aids und relativ gut vor Schwangerschaft, sondern auch vor Viren schützt, ist ja hinreichend bekannt und ausdiskutiert.

    ich finde es auch fahrlässig. doch gerade männer, die ja wie wir schon erkannt haben, nichts dagegen machen können, wenn die frau das kind austragen will, versuchen so oft frauen davon zu überzeugen, dass schon nichts passiert.

    komisch, oder? oder wollen sie unterbewußt doch kinder?

    ich hatte mal was mit einem, der hatte schon ein kind aus so einer halb -beziehung bei dem er erstmal einen vaterschaftstest gemacht hat und ständig über die kindsmutter gemeckert hat und trotzdem wollte er immer am liebsten action ohne kondom und wollte mich davon überzeugen.
    Geändert von apia (18.06.09 um 22:04:24 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #184
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Wenn Du solchen Frauen nicht kennst, dann freue Dich. Die gibt es aber.
    leider glaube ich das auch.
    gut, wie schon geschrieben ist mir sowas sehr fremd, ich will doch die offizielle frau an der seite meines mannes sein, und micht für die kinder mit ihm zusammen entscheiden.

    doch ndP, auch manche männer verhalten sich bescheuert.
    Geändert von apia (18.06.09 um 22:07:05 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #185
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @NdP:
    Ich meine doch nur, dass ein Kind ein Recht darauf hat, dass der Vater es zumindest finanziell versorgt, dass es eben auch Erbansprüche hat. Die Beziehung kann man nicht erzwingen, das hatten wir doch neulich hier schon mit der Kollegin aus England und ihrer Schwangerschaft. Mir will nur nicht einleuchten, dass die Frau, wenn sie nicht abtreibt, auch noch die gesamte finanzielle Last tragen soll.
    Ansonsten bin ich ganz d´accord mit dir, wie meistens...

  6. #186
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Mir tun die armen Männer auch nicht Leid. Bei einem ONS sollte ein Kondom doch selbstverständlich sein... Wer absolut kein Kind will, nimmt auch eins. Ansonsten selber Schuld und dann kann ich nur hoffen, dass das Kind nicht drunter leidet.

  7. #187
    Registriert seit
    06.07.06
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    40
    Wenn zwei Erwachsene Menschen ein Kind zeugen, tut mir keine(r) von beiden leid. Da müssen sie mit rechnen. Ist halt so.
    Leid tun mir nur die Leute, die ein Kind ungewollt verlieren: Schwangerschaft:Wenn ein Kind stirbt

    Und im Fall von echt jungen Eltern kann ich schon nachempfinden, dass es eine dramatische Situation ist und dass sie der Verantwortung eventuell noch nicht gewachsen sind etc pp. Da tun mir die beiden dann also schon irgendwie "leid" aber letztendlich waren/sind sie auch verantwortlich für das was passiert ist und passieren wird. Das Leben ist halt echt kein Ponyhof.

  8. #188
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Salondame Beitrag anzeigen
    Wenn zwei Erwachsene Menschen ein Kind zeugen, tut mir keine(r) von beiden leid. Da müssen sie mit rechnen. Ist halt so.
    Leid tun mir nur die Leute, die ein Kind ungewollt verlieren:..........

    Und im Fall von echt jungen Eltern kann ich schon nachempfinden, dass es eine dramatische Situation ist und dass sie der Verantwortung eventuell noch nicht gewachsen sind etc pp. Da tun mir die beiden dann also schon irgendwie "leid" aber letztendlich waren/sind sie auch verantwortlich für das was passiert ist und passieren wird. Das Leben ist halt echt kein Ponyhof.

    ......und mir tut nur DAS KIND leid ! So oder so .......

Ähnliche Themen

  1. Verhütung/Pille im Ausland
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 19:38:43
  2. Verhütung ab 40??
    Von Mara M. im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 16:33:09
  3. Verhütung mit Stäbchen ???!!!
    Von Eisfay im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 22:20:27
  4. Plaster zur Verhütung ??
    Von Manu im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 11:35:45
  5. Verhütung mit Hormonstäbchen?
    Von Olivia73 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •