Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: iPhone

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich, das neue 3GS zu kaufen oder tut es beim "alten" iPhone auch ein Software-Update auf 3.0, das ja seit gestern heruntergeladen werden kann?
    Ich habe gestern die neue Software heruntergeladen und bin zufrieden.MMn brauchst Du Dir kein neues iPhone zu kaufen.
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe auch einen Vertrag mit t-mobile.

    Ich denke mal, das alte reicht. Ich muss mir noch mal die Präsentation bei Apple reinziehen, was das Neue jetzt mehr kann und dann mit meinem neuen Softwareupdate vergleichen.

    Filme drehen kann mein altes nicht, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich bekomme jetzt das neue iPhone 3Gs mit 32GB

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich finde meinen t-mobile Vertrag auch nicht so teuer ( habe den Kleinen ) und ich hoffe, es gibt ihn nochmal mit diesen extra freien MB. Und ich hoffe, wenn es jetzt ein Neues gibt, dann wird das "Alte" vielleicht günstiger ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Hopi, klär mich doch mal über deinen Vertrag auf, ich bin ein echter Handy-Dussel Was kostet das denn moantlich und ist da das internetsurfen schon dabei??? Ich sms ja echt wenig und telfonier noch weniger, von daher hab ich Zweifel, daß ich das BRAUCHE aber ich hätte das Iphone sooo gerne
    LG Princess

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also mit Flatrate wäre es deutlich teurer, ich habe 50 Freiminuten ( Telefonie ) und 500 MB frei und zahle rund EUR 30,-- pro Monat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    das klingt doch echt human, ich dachte immer, das wär soo teuer. Und diese 500 MB reichen doch auch zum bisschen rumsurfen für uns reifere Mädels, oder???
    LG Princess

  8. #18
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    So, ich habe jetzt das 3GS mit dem S-Complete-Vertrag und zahle monatlich 35€ (hatte so eine Freundschaftswerbung und spare daher monatlich 10€ ). Gekostet hat das 3GS mit 32GB in weiß 220€.

  9. #19
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also das finde ich schon recht teuer.

    Günstig ist das iPhone für Businesskunden, da haben wir super tarife :-) Ich kann in alle D1 Netze und ins Festnetz frei telefonieren und alle SMS sind kostenfrei und wir haben eine Flatrate und zahlen Pro iPhone 50 euro und 1 Euro hat das iPhone gekostet.

  10. #20
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Hallo Beauties,

    falls es euch interessiert:

    habe gestern mit base telefoniert und erfahren, dass der der vertrag zwischen t-mobile und
    apple ende des jahres ausläuft und dann neu verhandelt wird. eplus wird auf jeden fall versuchen, einen vertrag zu bekommen.

    lg
    micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

Ähnliche Themen

  1. IPhone und www
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 17:34:28
  2. smilies beim iphone
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 13:10:56
  3. iphone - wer mags, wer nicht?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 22:51:13
  4. Klingeltöne für's iphone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 10:23:25
  5. Hat jemand ein IPhone gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 20:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •