Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: iPhone

  1. #81
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Also ich würde das gern von mir sagen können. Ist aber im Moment nicht drin.... leider.
    Ich hab keins Vivian. Ich bin happy mit meinem NokiaN95 8GB. Ich komm damit ins Inet und ne ganze Menge mehr kann es auch

  2. #82
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Isis, und du meinst, die geben das dann wieder her?

    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich hab keins Vivian. Ich bin happy mit meinem NokiaN95 8GB. Ich komm damit ins Inet und ne ganze Menge mehr kann es auch
    Mir geht es wie vielen Mädels hier, ist halt so ein *habenwill-Bauchgefühl*. Ich weiß auch nicht, warum ich mir das nicht überlegt habe, bevor ich letztes Jahr mein Nokia 6600 fold geholt hab *vordiestirnklatsch*.
    Geändert von vivian (20.08.09 um 16:46:17 Uhr)

  3. #83
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich musste letztes Jahr auch noch über EUR 100,-- dafür zahlen ( weil, es musste ja das Weisse sein und mindestens 16 GB haben, warum, das weiss ich allerdings nicht ). ABER ich zahle immer für Handies, weil ich immer ein Neues, Tolles, kann-fliegen-und-kochen-und-autofahren haben möchte

    Und wie gesagt, Nokia und ich haben unüberbrückbare Differenzen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #84
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ABER ich zahle immer für Handies, weil ich immer ein Neues, Tolles, kann-fliegen-und-kochen-und-autofahren haben möchte
    Das hast du treffend formuliert. Ich bin auch so eine. Und wenn ich mir ein iPhone holen würde, dann müßte es auch das Weiße sein.

  5. #85
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Meins kann auch fliegen und kann tolle Sachen
    Ich hab mit Nokia keine unüberbrückbaren Differenzen. Ich find sie weiterhin sehr userfriendly. Waren sie auch schon früher immer. Und diverse Affairen mit Samsung und Anderen haben mich immer wieder davon überzeugt, daß Nokia für mich einfach optimal ist

  6. #86
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also jetzt mische ich doch auch mal ein... :-)

    ich kenne beide, IPhone und BB und ich finde das BB wirklich NUR nur für's Business gut.
    Privat nur nd immer wieder IPhone. Das Teil ist klasse. Mit den ganzen App's die man runterladen kann (viele umsonst oder wirklich günstig) kann man sein ganz persönliches IPhone kreieren. BB ist halt wie es ist. Und es gibt ne Menge tolle Apps, Spiele, Rechner, Wecker, Kalender, Infotools, auch viele Businessanwendungen.
    Und gerade für SMS und surfen ist es um Längen besser als BB. Der Touchscreen funktioniert einwandfrei, ist schön groß... also ich schreibe damit in Windeseile und Spaß macht es auch. Beim BB hakt es oft und ich tippe daneben, beim IPhone nie.

    Ich habe das normale 3G und hätte sooo gerne das neue 3Gs (vorallem der Kamera wegen, die beim alten wirklich schlecht ist) Aber ohne Vertrag kaufen find ich irre, viiieeeel zu teuer. Und bis zur nächsten Verlängerung dauert noch 1 Jahr :-(

    Ich habe übrigens den Vertag mit Datenflat und 200 Freiminuten, am WE Flat ins Festnetz und t-mobile. Kostet mich 49,90. Bei dem kleinern Vertrag hate ich bisl Bammel weil ich beim SUrfen nicht wirklich die MB abschätzen kann... da kann man auch schnell drüber kommen und dan wirds teuer. So ist es sorgenfrei :-)
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  7. #87
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    http://store.apple.com/de/product/TV...d=CDM-EU-24931 Kennt Jemand diese Hülle schon ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #88
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Ich habe mich entschieden, das Iphone nicht zu behalten. Schwer getan hab ich mich damit schon aber nun bin ich mir sicher, das es mir für den Alltag einfach zu groß und lästig ist. Ich sitze den ganzen Tag vor dem PC und brauche in der Zeit kein Iphone. Privat telefoniere ich eh nur damit und schreiben SMS. Ich warte jetzt auf den neuen Ipod Touch mit Kamera, damit kann ich per Wlan auch ins Internet und den muss ich nicht täglich mit mir rumschleppen. Macht für mich einfach mehr Sinn.
    Außerdem hatte ich mit dem Iphone mehrmals schlechten Empfang. U.a. an meinem Arbeitsplatz, wo ich mit meinen bisherigen Handy nie Probleme hatte.
    Es ist ein todschickes Teil mit unendlich vielen Funktionen aber ich brauch das einfach nicht jeden Tag. Für das Geld, das ich bei Ebay für das Teil bekomme, kaufe ich mir jetzt ein neues Notebook

  9. #89
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Gesa, ist sicher aus deiner Sicht ein sehr vernünftige Entscheidung.

    Bei bleibt allerdings beim Handykauf Vernunft grundsätzlich außen vor.

  10. #90
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Gesa, kannst bitte mal mit dem Besen durch dein PF gehen? DAnke.

Ähnliche Themen

  1. IPhone und www
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 17:34:28
  2. smilies beim iphone
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 13:10:56
  3. iphone - wer mags, wer nicht?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 22:51:13
  4. Klingeltöne für's iphone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 10:23:25
  5. Hat jemand ein IPhone gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 20:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •