Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fitness Company

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard Fitness Company

    Anzeige
    Hallöchen,

    traniert jmd. von Euch bei Fitness Company, oder kennt Ihr jmd. der dort traniert? Über Eure ausführliche Berichte wäre ich dankbar um Vergleiche anstellen zu können.

    LG
    meowmeow

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu!

    Ich kann Dir nur sagen, daß hier in Darmstadt gerade gut die Gerüchte umgehen, daß die Fitness-Company zu Scientology gehört.
    Anscheinend wird hier sogar ganz offen im Fitnesstudio damit geworben, scheinen dies nicht mal groß verbergen zu wollen.

    Also, lieber Finger weg!

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Meowmeow,

    meine Schwester hat dort mal trainiert. Sie fand es echt gut, aber es ist halt auch nicht ganz billig. Aber welches Fitneßstudio ist das schon???

    Ich mail Dir aber auch gleich noch mal!

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo meowmeow,

    ich habe mal bei der Fitness Company trainiert. Ich habe dort angefangen, weil die Räume sehr schön und gut ausgestattet waren (war einer dieser Business-Clubs) und es eine einmonatige Kündigungsfrist gab. Die habe ich dann aber auch gebraucht, weil die Trainer sich nicht gekümmert haben, selbst in Einführungskursen; und die beliebten Kurse (z.B Aquafitness) waren so überfüllt, daß man nicht reinkam.
    Aber diese Punkte werden wohl von Studio zu Studio unterschiedlich sein und grundlegende Kritik an dem Unternehmen habe ich nicht.
    LG
    Lene

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    @MySharona: waaaaaaaaaaaaaaaaas? Scientology? Na das hört sich ja nicht mehr spaßig an. Oh je muß man aufpassen damit man sich die Finger nicht verbrennt.

    @Lene: ja die einmonatige Kündigungsfrist fand ich auch sehr interessant - wobei man bezahlt diesen Luxus ja hübsch ordentlich, denke ich (habe bisher keinen Preis genannt bekommen).
    Was mir aufgefallen ist: ich habe Probetraining am So. bei Pfitzenmeier gemacht (eine Kette im Rhein-Neckar-Raum mit riesigem Kursangebot) war gut was los, aber nicht zu voll. Wobei man sagen muß daß grad die In Kurse wie Spinning usw. täglich angeboten werden, so daß man leicht ausweichen kann bzw. zu anderen Zeiten tranieren kann. Was ich sagen will, der Kursplan von Fitness Company sieht dagegen ziemlich ärmlich aus, täglich 1x Spinning und BBP sonst nichts aufregendes. Also ich fands enttäuschend weil ich mehr davon versprochen habe. Kein Wunder also wenn die Kurse permanent überbelegt sind.

    Danke für Eure Meldungen!

    LG
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  2. Fitness Company 10er Karte
    Von Glossy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 16:36:26
  3. Different Company
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 12:54:39
  4. Fitness-Company: grrrrrrr
    Von Tini777 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 13:58:43
  5. The different Company
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 14:57:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •