Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Transformers 2

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Transformers 2

    Anzeige
    ....ist genial geworden!

    Ich hatte das Glück, Tickets für die Deutschlandpremiere zu ergattern und der Film ist um Längen (im wahrsten Sinne des Wortes, er geht jetzt 147 Minuten ) besser als der erste Teil. Dieser wird in "Fachkreisen" jetzt nur noch der "Trailer zu Teil 2" genannt!

    In Sachen Animationen, Locations und auch persönlichen Beziehungen zwischen den Schauspielern ist vieles verbessert worden und man sieht auch ein paar alte Bekannte aus Teil 1 wieder!

    Mein Fazit: Angucken, angucken, angucken!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Werd ich machen Mein Freund freut sich schon total drauf und ich fand den 1. Teil wider Erwartens auch richtig toll. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Morgen gehts los Wir haben uns heute noch zur Einstimmung den 1. Teil auf DVD geholt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Den muss ich mir wohl auch noch anschauen, der erste Teil war auch schon ganz cool... Aber erst, wenn das Wetter wieder schlechter wird!!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wir waren gestern drin. Er war wirklich nicht schlecht gemacht, tolle Specialeffects etc. ABER: Für mich (und auch für meinen Freund) wurden viel zu viele Handlungsstränge begonnen, die dann keine Fortsetzung fanden. Zb: Der Splitter, den Mickaela aufbewahren sollte: Warum fand der keine Beachtung mehr? Die Eltern werden entführt, man erwartet regelrecht, dass sie zur Erpressung eingesetzt werden sollen- Nö, die setzt man dann einfach wieder so in der Wüste aus.
    Erst galt der Würfel im 1. Teil als ultimative Kraftquelle. Jetzt wird erzählt, dass ja schon seit Ewigkeiten nach dem Matrixsplitter gesucht wird. Und der Endkampf mit Optimus war für meinen Geschmack auch etwas kurz...

    Trotzdem empfehlenswert für Fans des 1. Teils.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Huhu,
    also ich war am Freitag auch drin und ich muss sagen, dass mir der 1. Teil viel viel besser gefallen hat. Kann claira eigentlich nur zustimmen, viele Handlungsstränge wurden nicht mehr richtig aufgegriffen. Fand auch, dass es sich ab der Wüste ziemlich hingezogen hat. Im 1. Teil war dies besser gemacht, hier hatte man nicht das Gefühl, dass der Film "zu lange" dauert.
    Trotzdem sehenswert für Leute, denen der 1. Teil auch schon gefallen hat.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Spielverderber!

    Mit fällt grad ein, dass das einzige war, was mich an dem Film gestört hat, dass der Devstator (also dieser Decepticon, der aus 7 anderen Transformers bestand) soo schnell besiegt werden konnte....
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •