Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: blush gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard blush gesucht

    Anzeige
    hallo
    ich habe das dringende bedürfnis nach einem richtigen rouge, das mein gesicht strahlen, einfach frisch aussehen lässt.
    bisher hatte ich nur von catrice ein multi-colour rouge. aber irgendwie sehe ich davon nicht so lange etwas. und so wirklich die perfekte farbe ist es auch nicht. den MAC bronzer habe ich auch noch (in golden). ist zwar toll... aber z.b. auf fotos sehe ich einfach immer nur blass aus... also mir fehlt einfach irgendwas :-).
    habt ihr mir vielleicht einen typ, was ich ausprobieren sollte? also marke, farbe usw.
    ach ja ich habe braune haare und braun-grüne augen, und NC20 (falls das auch einen einfluss hat). also am besten ist was in puderform, creme rouge mag ich nicht, da ich eh entweder MF oder studio fix als make up nehme.
    ich gehe dies woche noch in die stadt, da könnte ich mir natürlich auch mal was auftragen lassen. aber ich möchte mich hier vorher kurz informieren. was ist denn so die ultimative blush-marke? mac, BB? oder was gibt es sonst noch? ok ich hätte natürlich auch nichts gegen drogeriemarken, falls es da auch was empfehlenswertes gibt, aber um sich farblich mal beraten zu lassen ist die parfümerie schon besser. :-)
    das dringende bedürfnis kommt daher, dass ich nun nach abschluss meines jus-studiums im juli anfange bei einer versicherung zu arbeiten... und ich finde ich sehe einfach total fad aus. das kann doch nicht sein... andere sehen den ganzen tag so toll, frisch, strahlend aus. irgendwie muss doch das bei mir auch machbar sein. :-)
    ich freue mich über tipps und vorschläge.
    lg
    Alea

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    lass dir mal bei mac das fleur power und den pink swoon auftragen, die machen sehr frisch, natürliche wangen.ansonsten steh ich auch auf clinique precious posy und die NARS-blushes sollen ja sehr toll sein, besonders orgasm.der coral blush von BB macht auch sehr frisch, den gibts aber glaub ich nicht mehr...schau dir doch da mal den pink coral an!

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    der coral blush von BB macht auch sehr frisch, den gibts aber glaub ich nicht mehr...
    Doch, der gibt es noch

    Ich würde auch vorschlagen entweder der BB Coral oder Pink Coral! Lass es dir bei BB auftragen!
    *
    Viele Grüße
    BG

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallo,

    beim blush nehme ich lieber MAC als BB. Die MAC blushes sich mMn gleichmäßiger auftragen. Schöne Farben, die Frische zaubern, aber nicht zu angemalt aussehen lassen, sind Dainty, Pinch o' Peach und Tenderling.

    LG,
    Juliane

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Ich liebe ja strahlende Rot-Pink-Töne :

    *Teste bei dm auch mal unbedingt den neuen Alverde-Blush Flamingo, ein wunderschöner Frisch-mach-Ton!

    *Für den gleichen Effekt liebe ich bei MAC den Dollymix!
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    mac melba

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    MAC Pink Swoon

Ähnliche Themen

  1. Blush gesucht
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 12:53:31
  2. Blush gesucht
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 21:13:57
  3. MAC Blush gesucht
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 07:13:55
  4. MAC Blush und e/s gesucht
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 22:19:11
  5. Blush gesucht
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 16:50:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •