Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Farben gehen bei geröteter Haut?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

    Standard Welche Farben gehen bei geröteter Haut?

    Anzeige
    Mein Problem ist, dass meine Haut eigentlich ständig gerötet ist (angeblich habe ich auch Rosacea...) Mit Foundation kann ich es eigentlich ganz gut neutralisieren, aber ich benutze es nicht jeden Tag.

    Deshalb meine Frage: Welche Töne (Blush, Lippenstift, e/s) betonen nicht noch zusätzlich meine rote Haut? Ich mag Flieder und Rose zb. sehr gerne, damit wird es aber noch schlimmer....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo Claira,

    ich habe genau das selbe Problem, daher hoffe ich, dass du noch ein paar Antworten bekommst!

    Ich benutze meist Foundation, aber wenn nicht, bleibe ich bei eher neutralen/nude Farben, damit ich nicht zu bunt aussehe. Richtig roséfarbenes Rouge sieht bei mir aber meist eh nicht gut aus, ob mit oder ohne Foundation.

    Als ich mich zwecks Hochzeitsmakeup mal am Bobbi Brown Counter habe beraten lassen, wurde mir eins von den Cremerouges in einem bräunlichen Ton ("summer tan" oder so ähnlich, war evtl. eine LE) empfohlen, da das die Rötungen neutralisieren würde...Ich muss aber ehrlich sagen, ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden, es sah einfach nur ein wenig schmutzig aus, und ich fand dass es mir nicht wirklich stand.

    Das war jetzt glaube ich nicht gerade hilfreich - aber vielleicht weiß jemand anders mehr? *hoff*

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so bräunliche Töne wie von BB Potrouge Summer Tan oder der Blush Bahama Brown kaschieren ganz gut die Rötungen. Die beiden sehen bei mir nicht schmutzig aus.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Armani Sheer Blush # 5 neutralisiert Rötungen auch sehr gut. Genauso auch wie das Puderrouge Delicata von RBR.

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Salut Claira!

    Same problem here..!;-)

    Allerdings mittlerweile kein allzu großes mehr, da ich dem Pink & Bronze Blush Powder von Lancaster meinen HG gefunden habe.
    Das mit dem Pink hört sich zwar kontraproduktiv an, ist es mAn aber überhaupt nicht, im Gegenteil!

    Das Pink (übrigens ein zartes) lässt das natürliche Wangenrot viel softer und weniger gereizt aussehen und der Bronzer gibt eine super-schöne Farbe, wie von der Sonne geküsst!

    Meine Erfahrungen mit grünen Neutralisationsfarben-Cremchen etc. sind alle ausschließlich negativ ausgefallen.

    Als e/s gefällt mir absolut das Duo von essence "innocent" aus der Pure Beauty-Kollektion.
    Auch schön, gerade bei blauen Augen, der tolle taubenblaue (keine Angst, sieht so aus wied er von Armani, nur für den Bruchteil des Geldes*g*) e/s "oh la la!" von u.m.a!

    Ansonsten ist die Farbe "Taupe" immer eine super Lösung, sie gibt Tiefe, ist aber nicht aufdringlich und super mit allem anderen kombinierbar.

    Ansonsten gibt es von T.LeClerc einen grünen losen Puder, von dem hole ich mir bei der Hamburger Hof Parfümerie immer eine kleine 5g-Probe und mixe sie mit meinem losen Puder, das hilft auch..!

    Hoffe, ich konnte etwas Nützliches beitragen.;-)

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Vielleicht sollte ich mir anstatt des neuen BB Bronzers vielleicht doch mal den von Lancaster anschauen

    Den BB Bahama Brown habe ich inzwischen vertauscht, auf ungeschminkter Haut ohne Foundation ging er gar nicht bei mir. Den RBR Delicata finde ich allerdings toll.

    Den U.M.A. e/s werde ich mir auch mal anschauen. Gibt es so grüne Puder noch von anderen Marken? T.LeClerk hat mir immer reichlich Pickel beschert
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Warum gehen beim Färben Haare aus?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 14:08:49
  2. Welche Lieder gehen Euch immer wieder unter die Haut?
    Von Rahel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 04:38:07
  3. mit Farben fremd gehen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:16:25
  4. welche farben
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 10:47:12
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •