Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Horst Seehofer

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Horst Seehofer

    Anzeige
    Also noch mal die alte Frage:
    Kann uns das Privatleben eines Politikers egal sein, solange er "gute" Politik macht?
    Mir ist es ungefähr so egal, wie das Privatleben von Schauspielern, ich bewerte diese nicht unbedingt ausschließlich nach ihren Leistungen auf der Bühne... wenn ihr versteht, was ich meine.

    Deshalb denke ich über den Seehofer, daß er privat ein Miskerl ist, und ich ihn allein schon deshalb nicht wählen würde. Falls ich denn jemals CSU wählen würde, was bisher aber noch nicht vorgekommen ist.

    LG Datura

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich wohne nicht in bayern, daher stellt sich die frage nicht für mich.

    allerdings hatte ich mir gestern gedacht, der einzige weg für eine junge spd frau bekannt zu werden, ist es mit münte zu schlafen ( bäh). sonst ist die spd von alten männern bestimmt. das macht sie für mich langsam unwählbar.
    und das finde ich sehr traurig.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Es kommt für mich auch darauf an, wofür ein Politiker steht..
    Daher denke ich, dass man gerade Politiker die in einer Partei sind, die ein C im Namen tragen, ruhig auch daran messen kann/darf/sollte...
    (Daher ist z.B. Roland Koch absolut untragbar und unwählbar. )

    Bei Horst Seehofer war aber jedem Wähler eigentlich klar, wen sie da wählen nehme ich an. Von daher lassen mich seine Frauengeschichten eher kalt..
    Er ist für mich eh eine Lachnummer. Er dreht sich so oft um 180°; ihm müsste ständig schwindelig sein.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Der Seehofer wurde ja gar nicht vom Wähler gewählt. Das ist ja der Witz an der Geschichte.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Seehofer hatte mal einen Zusammenbruch. Und danach war er wirklich gut. Er hatte sich eine andere "Grundstimmung" zugelegt. Nun ist er leider wieder derselbe alte Schmierlappen, der sich jedes Mal dreht und wendet wie ein Aal.

    Ich glaube auch nicht, dass die alle christlich sind. Egal, ob CSU oder CDU. Wenn sie so weit oben "an der Macht" sind, dann haben die das mit anderen Mitteln als Nächstenliebe und Christlichkeit erreicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ein politiker ist ein politiker ist ein politiker.
    sprich: von ihm erwarte ich politik wie ich von einem fußballspieler erwarte, daß er fußball spielt.
    der rest ist mir gleich, egal, EIGENTLICH.

    NUR: wenn man dann einer partei zugehörig ist, die derart rigide christliche "moral"vorstellungen hat (ich schreibe absichtlich "moral" - das, was die kollegen da unter "moral" verstehen ist nicht unbedingt äquivalent mit normalen/anderen moralbegriffen...) und auch propagiert - DANN kann ich mich EBEN NICHT verhalten wie herr seehofer.

    ganz abgesehen davon, daß es mich immer wieder belustigt, wie in den staaten z.b. republikaner, die vorher gegen die "krankheit schwulsein" wetterten auf bahnhofsklos dabei erwischt werden, wie sie junge männer bzw. *** mit ebendiesen kaufen wollten...

    für mich ist seehofer unwählbar.
    wäre er bei mmmmhh... der linkspartei - wäre er für mich zwar aus anderen gründen nicht wählbar aber prinzipiell würde mich da ein derartiges verhalten privat zwar abstoßen aber hätte keinen einfluß auf mein wahlverhalten.
    will sagen: man kann keine derartige moralkeule, evtl. gar im plural, schwingen und sich dann gleichzeitig privat so "bekleckern" - widerlich, diese bigotterie.

    lg, die susi.
    Geändert von Susi Simpel (16.06.09 um 10:43:34 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Ich seh's wie Susi.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Der Seehofer wurde ja gar nicht vom Wähler gewählt. Das ist ja der Witz an der Geschichte.
    Stimmt, jetzt wo Du's sagst.. Hatte die ganze Sache mit Stoiber/Beckstein.. schon total verdrängt...
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Ein Politiker ist auch nur ein Mann

    Schlagt mich, aber ich mag den Seehofer und seine Ex- oder Nie-Ex- oder Wieder-Geliebte ist mir eigentlich auch recht sympathisch.

    Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Ich finde die Doppelmoral in diesem Fall widerlich. Für die Öffentlichkeit wird die Geliebte erst einmal samt Kind abserviert, die Ehefrau läßt sich auf dieses Spiel ein und macht auf heile Familie (warum auch immer), damit er Ministerpräsident wird. Im Hintergrund läuft aber alles wie bisher. Auch die Frauen machen hier für mich keine gute Figur.

    Wieder ein weiterer Grund für mich, daß mir eher die Hand abfallen würde, als eine Partei mit "C" im Namen zu wählen.

Ähnliche Themen

  1. ich will keinen HORST...
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 15:48:41
  2. Horst Kirchberger
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 22:24:00
  3. Horst Kirchberger
    Von Ulrike im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.00, 22:08:00
  4. Horst Kirchberger
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 18:09:00
  5. Horst Kirchberger
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •