Seite 380 von 1037 ErsteErste ... 280 330 370 378 379 380 381 382 390 430 480 880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,791 bis 3,800 von 10366

Thema: Was habt ihr heute gefrühstückt?

  1. #3791
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Anzeige
    einen großen Choccocino, zwei orange Minipaprika, die letzte Scheibe Vollkornroggenbrot mit Butter

  2. #3792
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Hihi ganz untypisch als Frühstück war trotzdem lecker, 2 kalte Siedewürstchen

  3. #3793
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    2 Spiegeleier auf Brot, Kaffee und ein bißchen Mangojoghurt

  4. #3794
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Hihi ganz untypisch als Frühstück war trotzdem lecker, 2 kalte Siedewürstchen
    (ich wünsche mir hier immer noch ein herz als emoticon, ich würde alle deine frühstücksposts damit bedenken!)


    hier gab es heute tatsächlich frühstück à la Mascara, ich habe kopfsalat und kirschtomaten kleingeschnitten und mit kokosmilch übergossen. ergänzt habe ich das ganze noch mit einem rest rote rettich-sprosssen, brennesselsamen und Jentschura Wurzelkraft würzig – sehr lecker! nochmal danke! ach so, für die karotten hatte ich keine zeit, weil ich dann außer haus war, die mache ich morgen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #3795
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,089
    Danke für die Rückmeldung, Charlotte! Freut mich sehr, wenn ich dich inspirieren konnte.

    Brennesselsamen habe ich hier auch noch stehen. Ich hatte den Eindruck, als ich sie zum ersten Mal aß, dass ich so ein komisches Rachenkribbeln davon bekam. Ich werde die noch mal testen.
    Wie die Karotten jetzt ohne Maca schmecken, kann ich gar nicht sagen. Ich denke eigentlich, das Pulver gibt dem Ganzen das gewisse Yam. Aber das kannst du ja immer noch probieren, wenn das Baby da ist. Vielleicht hast du eine schöne, karamell-würzige Alternative für das Maca?

    Schönes Wochenende!

  6. #3796
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    im Moment noch gar nichts, nur einen schnellen Nespresso-Kaffee, muß erst mal durch die Wohnung und etwas klar Schiff machen, Frühstück gibt es später.

  7. #3797
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Moin.

    Ein Latte Macchiato fließt gerade in mich und ich werde auf jeden Fall gleich was frühstücken - irgendwie muss ich das momentan...

    Edit : Landliebe Vanillejoghurt mit Ahorn-Mandel-Crunch von Edeka mit einer Banane reingeschnippelt ist es geworden...
    Geändert von juttali (30.08.14 um 11:17:03 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  8. #3798
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Rührei mit Räucherlachs und viel Schnittlauch, Milchkaffee, Dinkelsemmel mit Frischkäse und Salami

  9. #3799
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung, Charlotte! Freut mich sehr, wenn ich dich inspirieren konnte.

    Brennesselsamen habe ich hier auch noch stehen. Ich hatte den Eindruck, als ich sie zum ersten Mal aß, dass ich so ein komisches Rachenkribbeln davon bekam. Ich werde die noch mal testen.
    Wie die Karotten jetzt ohne Maca schmecken, kann ich gar nicht sagen. Ich denke eigentlich, das Pulver gibt dem Ganzen das gewisse Yam. Aber das kannst du ja immer noch probieren, wenn das Baby da ist. Vielleicht hast du eine schöne, karamell-würzige Alternative für das Maca?

    Schönes Wochenende!
    mh, vielleicht carob, das gibt dem ganzen aber noch eine schokoladennote, käme aber auf einen versuch an.

    der karottensalat musste heute zwecks aufbrauchen von orangensaft einer schale in orangensaft gequollenem bulgur mit heidelbeeren, baobab, chia und hanfsamen weichen. morgen dann karotte.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #3800
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Anzeige
    1 Scheibe Vollkornbrot und 1 Scheibe Butterkäse

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute gefrühstückt?
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 22:45:01
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  3. Was habt Ihr heute vor?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 20:17:52
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt Ihr denn heute gefrühstückt?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •