Seite 785 von 1029 ErsteErste ... 285 685 735 775 783 784 785 786 787 795 835 885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,841 bis 7,850 von 10282

Thema: Was habt ihr heute gefrühstückt?

  1. #7841
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ich konsumiere gar keine Tiermilch, schon seit 13 Jahren nicht mehr Früher hab ich ab und zu Ziegenmilch benutzt, muss man halt mögen. Ansonsten am liebsten Hafer- oder Reismilch, gerne mal mit Calcium-Zusatz. Ich mag die von Provamel oder Natumi. Die Natumi Hafermilch gibt es mit Vanillegeschmack, aber OHNE Zucker. Die ist ganz klasse und schön sämig. Könnte am ehesten was für dich sein, denke ich Reismlich ist special vom Geschmack - da auf jeden Fall auch auf Provamel oder Natumi zurückgreifen, die von Rossmann und dm sind zu wässrig. Find ich aber auch lecker!

    Wenn ich Haferflocken mache, ist das übrigens auch ein richtiger Bottich voll. Also nix mit 2 Esslöffel, hihi. Ich denke, ich bin einfach so ein Stoffwechseltyp, der Kohlenhydrate extrem schnell umwandeln kann. Eigentlich sollte ich viel mehr Fette und Proteine essen, aber fällt mir halt schwer. Mir geht es wie Dir, ich liebe Hafer auch. Find ich toll, dass die Flocken Dich so befriedigen! Ist einfach ein extrem gesundes, wertvolles Lebensmittel (und auch noch günstig)
    Also, 2 EL Haferflocken bzw. Porridge werden doch viel mehr, wenn man sie kurz aufkocht und sie aufquellen. Für mich ist das ausreichend für ein Frühstück, vor allem wenn ich noch ein wenig Obst dazugebe.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #7842
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Eine Semmel mit Lyoner und fein geschnittener Gewürzgurke. Dazu einen Tee mit Milch.

  3. #7843
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ich konsumiere gar keine Tiermilch, schon seit 13 Jahren nicht mehr Früher hab ich ab und zu Ziegenmilch benutzt, muss man halt mögen. Ansonsten am liebsten Hafer- oder Reismilch, gerne mal mit Calcium-Zusatz. Ich mag die von Provamel oder Natumi. Die Natumi Hafermilch gibt es mit Vanillegeschmack, aber OHNE Zucker. Die ist ganz klasse und schön sämig. Könnte am ehesten was für dich sein, denke ich Reismlich ist special vom Geschmack - da auf jeden Fall auch auf Provamel oder Natumi zurückgreifen, die von Rossmann und dm sind zu wässrig. Find ich aber auch lecker!

    Wenn ich Haferflocken mache, ist das übrigens auch ein richtiger Bottich voll. Also nix mit 2 Esslöffel, hihi. Ich denke, ich bin einfach so ein Stoffwechseltyp, der Kohlenhydrate extrem schnell umwandeln kann. Eigentlich sollte ich viel mehr Fette und Proteine essen, aber fällt mir halt schwer. Mir geht es wie Dir, ich liebe Hafer auch. Find ich toll, dass die Flocken Dich so befriedigen! Ist einfach ein extrem gesundes, wertvolles Lebensmittel (und auch noch günstig)
    Boah, Hut ab, 13 Jahre absolut keine Milch ist ja mal eine mega Leistung! Ich bin bzw wäre schon stolz, wenn ich nen Tag ohne Kuhmilch bestehe. Die Natumi Hafermilch hört sich echt gut an. Wo gibts die und was kostet der Liter? Bei unserem doch recht hohen Verbrauch, hab ich da geldlich nicht so nen gigantischen Spielraum, leider.

    Gestern hab ich mal nur Haferflocken gegessen, 3 Portionen.

    Ich muss aber gestehen ich hab ja vorher viel genascht und jetzt gar nicht mehr, aber irgendwie hab ich jetzt sehr oft das Gefühl zu unterzuckern. Nachts schwitze ich mich kaputt und schieb gegen Morgen einen Bärenhunger.... Ich muss am Montag erstmal Teststreifen kaufen und sehen was da los ist.

    Ich müsste auch mehr Proteine und vor allem Gemüse essen! Fällt mir auch schwer.
    Ich liebe Pasta, natürlich die ungesunde, helle.

    Wir haben jetzt mal die Haferflocken mit Kokosraspeln ergänzt, auch sehr lecker und so kommt man dann auch leicht an gesundes Fett.

    Find ich ja toll und sehr sympathisch, dass du da auch eher normale Portionen isst.
    Ich hatte schon befürchtet, ich werde in der Luft zerrissen deswegen.

    Reismilch hab ich auch mal im Rewe gekauft, die war mir, genau wie du sagst, zu wässrig.

    Am liebsten wäre mir ein Produkt welches man einfach beim Lebensmittel kaufen mitnehmen kann. Aber klar, das ist Wunschdenken...
    Geändert von Miss Dior (01.12.19 um 05:34:24 Uhr)

  4. #7844
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Apfelpfannkuchen, der mal wieder leider beim Wenden kaputtgegangen ist :/ Lecker war er aber trotzdem. Dazu zwei Latte.

  5. #7845
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Pfannkuchen gab es gestern - dünn mit Nutella bestrichen und mit Bananenscheiben belegt.

    Heute gab es ein Knäckebrot mit Käse und eines mit Pflaumenmus, dazu schwarzen Tee.

  6. #7846
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,677
    Ich bin ohne Frühstück los (doof, ich weiß, vor allem weil es schon 10 Uhr war) und hab mir mit flauem Magen für den Heimweg ne Käsebrezn geholt. Und für später zum Lebkuchenlatte ein gefülltes Streuselstückchen.

  7. #7847
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Elisenlebkuchen
    Ok, DAS ist nun wirklich das beste Frühstück!! Ganz große Lebkuchen-Liebe, immer und ewig

    Also, Haferflocken: Selbst wenn 2 EL aufquellen, davon hätte ich wohl nach einer halben Stunde wieder Hunger. Mindestens 6 EL müssen es schon sein bei mir!

    Miss Dior, die Natumi Milch kostet ca. 1,50€ pro Liter, mein ich. Kann aber auch sein, dass es das Sonderangebot ist und sie sonst 1,99 kostet, bin nicht sicher. Ich kaufe sie bei Denns, ein Bio-Supermarkt, ansonsten gibt es sie wohl in "normalen" Supermärkten am ehesten in gut sortieren ReWE oder Edeka-Märkten. Wenn man sich die Tiermilch einmal abgewöhnt hat, braucht man sie nicht mehr. Ich vertrage sie außerordentlich schlecht, wie wahrscheinlich viele Menschen. Aber das ist ein anderes Thema
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #7848
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich bin ohne Frühstück los (doof, ich weiß, vor allem weil es schon 10 Uhr war) und hab mir mit flauem Magen für den Heimweg ne Käsebrezn geholt. Und für später zum Lebkuchenlatte ein gefülltes Streuselstückchen.
    Lebkuchenlatte!! Oh Gott. LECKER klingt das!!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #7849
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,677
    Latte Macchiatto mit Monin Lebkuchensirup. Kann ich nur empfehlen.

  10. #7850
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Anzeige
    Cloudy, schade, das ist gegenüber Milch schon relativ kostspielig und ich fürchte, mein Mann schiebt da nen Riegel vor weil zu teuer. Aber trotzdem danke für die Antwort. Ich werd ihm das mal ganz vorsichtig vorschlagen.... Ich würde sie nämlich wirklich gerne testen, mir geht das Leid der Kühe gegen den Strich. Gemein dass Alternativen gleich immer so viel mehr kosten.

    Ich hatte heute Morgen Haferflocken mit Kokosraspeln, Vollmilch und Süßstoff.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute gefrühstückt?
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 22:45:01
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  3. Was habt Ihr heute vor?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 20:17:52
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt Ihr denn heute gefrühstückt?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •