Seite 784 von 1030 ErsteErste ... 284 684 734 774 782 783 784 785 786 794 834 884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,831 bis 7,840 von 10298

Thema: Was habt ihr heute gefrühstückt?

  1. #7831
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,484
    Anzeige
    Zarte Haferflocken mit Süßstoff und Vollmilch.

    Lecker, sättigt lange, zuckerfrei, gesund und reguliert die Verdauung wunderbar.

    Ich liebe schon allein diese köstliche, leicht schleimige Konsistenz....

    Und für mich ist das ein prima Süßigkeiten Ersatz. Auf jeden Fall besser als sich mit Zucker Kram vollzustopfen.

    Und komplett auf Kohlenhydrate verzichten kann und darf ich laut Arzt nicht, möchte ich aber auch nicht, weil es mir dann extrem schlecht geht und der Körper *braucht * gesunde Kohlenhydrate.

    Mir geht es im Moment mit dieser Ernährung richtig richtig gut.

  2. #7832
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,729
    Eine Banane

  3. #7833
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,851
    Eine große Tasse schwarzen Tee mit Milch (die ist auch noch nicht leer) und einen ungefüllten Kreppl.
    Nicht gesund, aber für Rotznäschen im Urlaub passt das schon.

  4. #7834
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Zarte Haferflocken mit Süßstoff und Vollmilch.

    Lecker, sättigt lange, zuckerfrei, gesund und reguliert die Verdauung wunderbar.

    Ich liebe schon allein diese köstliche, leicht schleimige Konsistenz....

    Und für mich ist das ein prima Süßigkeiten Ersatz. Auf jeden Fall besser als sich mit Zucker Kram vollzustopfen.

    Und komplett auf Kohlenhydrate verzichten kann und darf ich laut Arzt nicht, möchte ich aber auch nicht, weil es mir dann extrem schlecht geht und der Körper *braucht * gesunde Kohlenhydrate.

    Mir geht es im Moment mit dieser Ernährung richtig richtig gut.
    Ohja, Haferschleim / Porridge ist super für die Verdauung Ich mache ihn mit Pflanzenmilch und manchmal noch mit einem Apfel drin. Du Glückliche, dass du damit lange satt bleibst. Wenn ich Haferbrei esse, habe ich meist nach 2-3 Stunden wieder ordentlich Hunger. Hält mich also leider so gar nicht satt. Heute gabs Hafer-Blumenbrot mit diversen Aufstrichen.

    Schwarztee mit "Milch" gibts jetzt gleich auch noch
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #7835
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,484
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ohja, Haferschleim / Porridge ist super für die Verdauung Ich mache ihn mit Pflanzenmilch und manchmal noch mit einem Apfel drin. Du Glückliche, dass du damit lange satt bleibst. Wenn ich Haferbrei esse, habe ich meist nach 2-3 Stunden wieder ordentlich Hunger. Hält mich also leider so gar nicht satt. Heute gabs Hafer-Blumenbrot mit diversen Aufstrichen.

    Schwarztee mit "Milch" gibts jetzt gleich auch noch
    Danke, ja da bin ich auch sehr glücklich drüber. Aber ich esse sie kalt und mit Sicherheit mehr als 50 Gramm, schön mit Vollmilch und natürlich Süßstoff, ich lieb es leider süß.... Mittags gibts dann so nach 5 - 6 Stunden ein normales Mittagessen und Abends nochmal Haferflocken. Dafür dass ich mehr von den Flocken verspeisen, spare ich mir zusätzliches Obst usw.

    Ich versuche jetzt, nach bestem Wissen und Gewissen auf Zucker und Weißmehl zu verzichten.

    Und ich muss ehrlich zugeben, nichts befriedigt mich so, wie Haferflocken.
    Pappsatt ohne Völlegefühl. Ich hab die im Müsli schon immer so gerne gehabt, aber da ist ja meist viel Zucker drin...

    Aber in so einen Haferbrei kommen ja glaube ich, auch nur 2 - 3 Esslöffel Haferflocken, die Milch oder ähnliches wird noch mit Wasser gestreckt. Glaub da hätte ich auch nach 2 Stunden wieder Hunger.

  6. #7836
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,484
    Was für eine Pflanzenmilch nimmst du?

    Ich hab schon einige versucht und nichts kommt auch nur annähernd an Vollmilch ran....

  7. #7837
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich konsumiere gar keine Tiermilch, schon seit 13 Jahren nicht mehr Früher hab ich ab und zu Ziegenmilch benutzt, muss man halt mögen. Ansonsten am liebsten Hafer- oder Reismilch, gerne mal mit Calcium-Zusatz. Ich mag die von Provamel oder Natumi. Die Natumi Hafermilch gibt es mit Vanillegeschmack, aber OHNE Zucker. Die ist ganz klasse und schön sämig. Könnte am ehesten was für dich sein, denke ich Reismlich ist special vom Geschmack - da auf jeden Fall auch auf Provamel oder Natumi zurückgreifen, die von Rossmann und dm sind zu wässrig. Find ich aber auch lecker!

    Wenn ich Haferflocken mache, ist das übrigens auch ein richtiger Bottich voll. Also nix mit 2 Esslöffel, hihi. Ich denke, ich bin einfach so ein Stoffwechseltyp, der Kohlenhydrate extrem schnell umwandeln kann. Eigentlich sollte ich viel mehr Fette und Proteine essen, aber fällt mir halt schwer. Mir geht es wie Dir, ich liebe Hafer auch. Find ich toll, dass die Flocken Dich so befriedigen! Ist einfach ein extrem gesundes, wertvolles Lebensmittel (und auch noch günstig)
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #7838
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,952
    Porridge mit Banane und Rosinen, Rotbuschtee
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #7839
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,729
    Einen Apfel

  10. #7840
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Elisenlebkuchen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute gefrühstückt?
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 22:45:01
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  3. Was habt Ihr heute vor?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 20:17:52
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt Ihr denn heute gefrühstückt?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •