Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Hurricane Festival und Festivals allgemein....

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375

    Standard Hurricane Festival und Festivals allgemein....

    Anzeige
    Huhu
    Erstmal...Auch wenns unwahrscheinlich ist..Wer 2-3 Tickets fuer das Hurricane abgeben will bitte PN an mich
    Wo wir gerade dabei sind...
    Geht ihr auf Festivals?
    Findet ihr das es eine Altersgrenze bei solchen Veranstaltungen gibt?
    Ich werde 32 und habe das Gefuehl das ich mir da sehr alt vorkommen werde...
    Aber vielleicht spinne ich ja auch.....Alles eine Frage der Einstellung?!
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Hallo Jani, ja, alles eine Frage der Einstellung, ich bin 31 und war grad bei Rock am Ring und zählte ganz sicher nicht zu den Ältesten.
    Ich mag Festivals ja eigentlich ganz gerne, aber Rock am Ring werde ich mir wohl aber nicht mehr geben, einfach zu groß, zu kommerziell, zu rummelplatzmäßig, und für mich ein wenig zu weit. Dennoch, für Placebo und Co. habe ich gerne zelten im Regen auf mich genommen .
    Ist das Hurricane denn schon ausverkauft? Ich dachte, da gäbe es noch Karten... Die haben schon ein paar nette Bands diesmal dabei (m.M.n. spannendere als RAR, was mir aber erst zu spät aufgefallen ist ). Alleine schon Faith No More *anhimmel*...

    Edit: Jani, es gibt noch Karten...
    Geändert von Mathilda (16.06.09 um 14:07:23 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Nö, das ist absolut nichts für mich. ich sehe nichts, es ist warm oder nass, nur Gedrängel und schlecht riechende Menschen und ich bin nur angenervt. Auch als noch so großer Musikfan, der ich bin, kriegen mich da keine 10 Pferde (mehr) hin.
    Mir reichen an sich schon normale Konzerte in kleinen Venues, bis die denn mal annnnnfangen.... wo ist das Klo? wo kann ich sitzen? und ich habe schon ziemlich viele Konzerte gesehen.

    Lustig war es einmal (ein kleines Open Air mit 3 Bands), als hinter uns 2 Typen schon vorher am Kiffen waren und dann so heftig, dass sie beim Hauptact nichts mehr gemerkt haben. Das waren so alte Haudegen, so mit Kutten, die hatten wohl das neuzeitliche Gras unterschätzt
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    Jaaaa,Faith no more!!!!
    Die sind der Hauptgrund warum ich hin moechte!
    Karten bei ebay gibt es noch ...aber viele sind so verpeilt und bieten nicht mal paypal und Expressversand an...Dann wirds verdammt eng bis Freitag!
    Ich schau gleich noch mal...
    Ich sollte auf jeden Fall hingehen,damit ich mich nicht hinterher argere haette ich mal u.s.w
    Faith no more werde ich sicher sonst nie wieder sehen...Glaube nicht das sie auf lange Sicht weiter bestehen...
    @Hibernating:Hoer bloss auf...Ich habe auch ernsthafte Befuerchtungen was Zelten,Wetter und Klo angeht
    Geändert von jani (16.06.09 um 14:32:26 Uhr)
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    http://www.hurricane.de/
    Da steht, dass man Tickets an allen bekannten Vorverkaufskassen bekommen kann...

    Ich seh Faith No More heute, Reunion Tour soll bis jetzt richtig gut sein. Die Tracklist der letzten zwei Gigs könnte glatt meine Wunschliste sein

    Edit: Unbedingt mitnehmen: feuchte Tücher/Babywaschlappen und Sagrotan Tücher für die Toiletten. Gummistiefel, Wind/Regenjacke. Ich hab mich wahnsinnig überwinden müssen, aber es geht... Meist ist man ja eh vor ner Bühne aber am Bierstand
    Geändert von Mathilda (16.06.09 um 14:38:54 Uhr)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.07
    Beiträge
    375
    Ok,Liste notiert
    Viel Spass bei FNM!!!
    Schreib doch mal wie es gewesen ist!
    Michalak-Bhs in 70FF/70G/75F/75FF sowie Hestia Panache gesucht-Bitte PN

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo, ich war letztes Wochenende auch auf einem Festival (Death Metal/Grind) und meine Kollegen sind alle so 24 bis 35 Jahre alt, hab aber auch ältere dort gesehen. Ich finde nicht dass man zu alt dafür werden kann und habe auch nie das Gefühl bekommen dass man zu alt dafür werden kann. Nächstes Wochenenende bin ich auf dem Blackfield (EBM/ Industrial) und bin mal gespannt wie es dort aussieht.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zu alt finde ich dich nicht, wieso? Wenns Spaß macht
    Aber - meine jetzt 19jährige Tochter war die letzten drei Jahre auf dem Hurricane und sie ist kuriert. Die Klosituation und mit ziemlicher Garantie Sauwetter ohne Ende - es macht einfach keinen Spaß in einem durchweichten Schlafsack zu schlafen, sich mit nassen Handtüchern abzutrocknen, zu stinken wie ein Iltis usw. (vielleicht ist sie auch ein Weichei )
    Aber wenn du trotzdem gehst - viel Spaß!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich wäre dieses Jahr gern gegangen *, das ging aber nicht und jetzt habe ich das Gefühl, es wird nie wieder etwas , also nutzt die Zeit

    * Edit: Zu Rock am Ring, natürlich
    Geändert von Isis (16.06.09 um 15:12:09 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Anzeige
    @ Isis, ich hab bei RAR ein Ehepaar kennengelernt, sie 58, er 62, und Beide seit 5 Jahren Ringrocker - du siehst...
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Venedig während des Film Festivals
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 23:12:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 20:36:52
  3. Welche Konzerte/Festivals besucht Ihr bald?
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 18:41:29
  4. ich fahr zum hurricane!
    Von Zoia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 13:14:47
  5. Festivals
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 14:59:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •