Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Calvin Klein beim Kaufhof 50% reduziert

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Der puder ist wirklich sehr schön. Seidig-weich, mattiert ohne zu mehlen, scheint auch bisschen abzudecken. langzeitgetestet habe ich ihn jetzt logischerweise noch nicht, aber ich habe auch noch einen vom "letzten" Mal und der ist auch toll.
    Der E/S scheint auch recht haltbar und "bashful" ist so ein rosa-beige mit wirklich feinem Schimmer, so als wash für jeden tag dache ich mir da.
    Ansonsten sind die E/S Farben alle recht neutral.
    Glosse sahen auch gut aus, aber die Farben die ich gewollt hätte waren schon weg. Lippenstifte hätte ich auch mal schauen können, naja.
    Es war auch schon ziemlich viel weg...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Als ich vor 2 Wochen in Hamburg war, hab ich noch einmal ordentlich zugeschlagen, aber verbilligt war noch nichts. Aber die Verkäuferin sagte zu mir: Oh, sie haben sich ja eine sehr schöne Lippenstiftfarbe ausgesucht, schade, dass Sie diese nicht mehr nachkaufen können, zumindest nicht in D.

    Hm, das gab mir die Bestätigung des Gerüchts.

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich hatte aufgrund des Threads gestern noch im Kölner Kaufhof geguckt, und Tatsache, da war auch reduziert, allerdings war der halbe Stand schon leer geräumt und nichts mehr da, für das ich mich interessiert hätte.

    Ich verstehe nicht, warum manche Hersteller so wenig Geduld haben? Die Marke ist doch glaub ich erst vergangenes Jahr neu gelauncht worden? Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht, aber bevor ich mir was neues kaufe, brauche ich erstmal ein paar alte Sachen auf - ich hab doch nicht extra auf CK gewartet, um mich dann gleich mit gezücktem Portemonnaie auf die Auflagen zu stürzen. Und auch die Qualität muss sich doch erstmal herumsprechen.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich finde es langsam etwas langweilig: CK kommt, CK geht, CK kommt, CK geht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also ich hab heut auch nochmal zugeschlagen, im kaufhof war ebenfalls 50% reduziert und fast noch alles da. mit durften der top coat, der bisher echt der beste ist, den ich je hatte, ein blush und einer von den schmalen lippies...ich hab noch ewig überlegt, ob ich noch nen gloss mit haben will, aber die waren alle so sheer, dass man eh keine farbe gesehen hätte und ich das somit auch nicht unbedingt brauche...naja mal gucken, wenn ich doch noch nen rappel krieg, dann fahr ich wieder hin.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde es langsam etwas langweilig: CK kommt, CK geht, CK kommt, CK geht
    Genau, es nervt.
    Als die damals auf den Markt kamen, konnte man in der ersten Zeit die Sachen in München nicht bekommen, mei habe alle Leute in Berlin und D´dorf wuschig gemacht mir bloß diesen LS, diesen ES usw zu besorgen. Diesmal ist der kurze Rausch folgenlos an mir vorbei gezogen.

    Aber ich nehme nicht an, dass meine Kaufverweigerung zum verlassen den D-Marktes geführt hat.

    LG
    Cecilie

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe zwar gleich zu Beginn einige Teile von CK gekauft, aber groß nachgekauft habe ich natürlich nicht. Dafür habe ich auch einfach zu viel, als das das jetzt alles schon wieder alle wäre...

  8. #18
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    die Lippenstifte waren ganz gut

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei uns ist gar nichts bisher reduziert, nicht im Douglas und auch nicht im Müller.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    ich komme in den nächsten 2 Wochen leider nicht zu CK, könnte mir ganz vielleicht jemand den Topcoat (also den Nagel Überlack) PS´en?

Ähnliche Themen

  1. Gestern beim Benefit Counter - Kaufhof Köln
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 23:06:36
  2. Ole H. beim Breuninger 50% reduziert
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 13:13:55
  3. Best of Calvin Klein
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 14:49:51
  4. Calvin Klein one
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 16:49:31
  5. Calvin Klein
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.01, 22:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •