Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: nur einen Lidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306

    Standard nur einen Lidschatten

    Anzeige
    zur Zeit muß ich morgens recht früh raus und bin auch super müde (ja,ja das Wetter schafft mich)
    Normalerweise schminke ich mich total gerne und die Augen auch mit mehreren Farben , tja nur bekomme ich es jetzt nicht mehr auf die Reihe deshalb suche ich eine Farbe die ich mir wenigstens auftragen kann damit ich nicht ganz so fade aussehe
    Ich bin recht hell , habe blonde Haare und grüne Augen.
    Habt Ihr einen Tip für eine Lidschattenfarbe?!(bitte mit Marke und Farbbezeichnung)

    Lieben Dank,die Katti

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Recht hübsch als Solist finde ich den Vex von MAC, schimmert grün-grau-weiß-rosé und passt gut zu grünen Augen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo Katti,

    dein Problem war auch meines und ich habe es gelöst durch den
    Mono Lidschatten 3 D Effekt von ccb-paris.
    Auch wenn ich diese Firma eher meide, ist der Lidschatten ( ich habe ihn in einer dunklen Nuance) genial.
    Leicht aufgetragen schimmert er in der helleren Farbe, stärker am Außenwinkel aufgetragen in der dunklen. Geht Ruck-zuck.

    Ich hab dir mal den Link kopiert, vielleicht ist eine Farbnuance für dich dabei:

    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...at=G2_05_20_10

    LG!

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich mag von BB die Metallics Heather Mauve und Rock Star, oder den Creamy Heather dafür sehr gerne.
    everybody is someone's angel

  5. #5
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Ich hab mir das MAC Pigment Coco gepresst - das geht wunderbar als einzelner Lidschatten.
    Einfach aufs bewegliche Lid - fertig!
    Liebe Grüße, Frauke

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Als Wachmacher und oft als einzigen trage ich supergerne den cement creamy von BB - ich mag so dunkle Lidschatten nicht. Der cement sieht zwar selbst im Töpfchen total unspektakulär aus, aber er lässt meine Augen total strahlen, und das ist doch alles, was ich will.

  7. #7
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von Kittykatti Beitrag anzeigen
    zur Zeit muß ich morgens recht früh raus und bin auch super müde (ja,ja das Wetter schafft mich)
    Normalerweise schminke ich mich total gerne und die Augen auch mit mehreren Farben , tja nur bekomme ich es jetzt nicht mehr auf die Reihe deshalb suche ich eine Farbe die ich mir wenigstens auftragen kann damit ich nicht ganz so fade aussehe
    Ich bin recht hell , habe blonde Haare und grüne Augen.
    Habt Ihr einen Tip für eine Lidschattenfarbe?!(bitte mit Marke und Farbbezeichnung)

    Lieben Dank,die Katti
    Liebe Kittykatti,
    zu grünen Augen sollte man unbedingt den SHALE von MAC haben
    damit kann man nichts falsch machen und er geht auch sehr gut alleine.

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    BB Heather Mauve, ein wunderschönes shimmerndes helles Grau/Silber-Braun, das ist aber ein Shimmer Wash und kein Metallic e/s .

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich schminke mich auch meistens sehr aufwendig mit mehreren Farben. Oft auch richtig kräftig. Meistens MAC e/s.

    Aber wenn es mal so richtig schnell gehen muss, das heißt ich habe verpennt o.ä., dann brauche ich einen e/s den man kaum verblenden muss und den man quasi mit geschlossenen Augen auftragen kann.
    In so einem Fall kommen die Monos von Estee Lauder in Frage. Traumhaft!
    Ich nehme meistens den Mocha Cup. Oder auch ein schöner Ton, der Lilac

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Als Wachmacher und oft als einzigen trage ich supergerne den cement creamy von BB - ich mag so dunkle Lidschatten nicht. Der cement sieht zwar selbst im Töpfchen total unspektakulär aus, aber er lässt meine Augen total strahlen, und das ist doch alles, was ich will.

    Das unterschreibe ich ganz ausdrücklich. Ich habe grüne Augen und bin jeden Morgen wieder überrascht wie deutlich das grün herauskommt durch diese eigentlich total abtörnende Farbe. Ich habe schon das zweite Töpfchen davon gekauft !
    Man kann ihn auch super als Base nehmen oder ihn mit jeder anderen Farbe in der Lidfalte kombinieren, da kommen die tollsten Kombinationen bei heraus. Oder eben mit verschiedenen Eyelinerfarben kombinieren funzt super. Ich liebe ihn wirklich schon sei es ihn gibt.
    Wenn das Töpfchen noch recht voll ist und man kurze Fingernägel hat braucht man nicht mal einen Pinsel. Außerdem krümelt auch nichts, weil er ja cremig ist. Trotz meiner Schlupflider setzt er sich überhaupt nicht ab.

    Schön ist auch der Creamie Heather, wenn es doch mal eine andere Farbe sein soll. Die Farbe ist ein dezenter Lilaton der natürlich ebenfalls super zu grün passt.

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Lidschatten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:09:10
  2. Ich suche einen Lidschatten
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 19:05:44
  3. Suche einen gelben Lidschatten.....
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:32:53
  4. hab einen tollen Lidschatten entdeckt
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 15:28:54
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 08:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •