Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: essence nail polish sticker

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387

    Standard essence nail polish sticker

    Anzeige
    von nagellackfolien hab ich vor ner langen zeit gehört,test auf später verschoben und vergessen-bis heute...seh ich doch vorhin im dm nen aufsteller von essence und da die nail-polish-sticker! klar musste eine packung mit.
    gerade den test gestartet.funzt bis jetzt einwandfrei,bin zwar nicht unbedingt grobmotorisch aber heute zuviel koffein erwischt daher leicht zittrig, trotzdem gings glatt und sieht super ordentlich aus..perfekter auftrag,keine trockenzeit..
    leider gibts nur wenige farben aber ich hab ein schönes klassisches chanel-rot gefunden.
    jetzt muss ich nur noch testen wie die halten...
    ps:habs über suchfunktion grad nicht gefunden,falls schon existent bitte verzeihen^^ ich musste das sofort unter die leute brigen
    be it as your faith

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    und die Haltbarkeit?

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    nun,so richtig lang ists noch nicht her,erst gestern drauf gemacht,aber bis jetzt einwandfrei.selbst ne kleine macke hat sich wieder "entspannt" ich bin sehr zufrieden.
    leider nur wenige farben..aber wenn die nachfrage stimmt kommen bestimmt mehr
    be it as your faith

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Vor dem Aufsteller bin ich heute auch rumgeschlichen, hab aber nix mitgenommen. Die Nagelsteinchen fand ich ganz schick, aber dafür bräuchte ich dann noch nen Kleber...neee...oder vielleicht doch?

    Kann mir das bitte irgendjemand aus dem Kopf schlagen? Schnell!?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    also ich find die folien toll! habe früher soo gern nägel lackiert,aber dann aufgehört wegen dem ganzen zeugs was da drin ist..
    schließlich hat man die hände ständig im gebrauch wer weiss wieviel von der chemie auch in den körper findet..das mit den folien ist eine echte alternative find ich,natürlich ist das ist das auch chemie aber wenigstens keine flüssigen lösungsmittel...
    hab gerade die folie vom daumennagel abgezogen..wenn man nen ansatzpunkt findet geht das auch.ansonsten mit nagellackentferner.der kleber ist ordentlich,hat immer noch genug saft um es provisorisch draufzukleben..
    also ich will mehr davon..
    be it as your faith

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    Anzeige
    nachdem ich so begeistert von den essence nagelfolien war, hab ich mir auch mal die von avon besorgt... sowas von kein vergleich...kleben kaum,farbe sieht nicht halb so gut aus..und korrigieren geht schon gar nicht..außerdem sind die größen komisch...mußte alle zurechtschneiden..mannmann...und dann wollen die 9,- dafür...achja,entfernen ist auch nicht so toll,die essence halten toll aber zum entfernen kann man die auch abziehen,bei den avon-dingern geht das auch nicht...das einzige das mit an essence-stickern nicht gefällt ist dass es nicht so viele farben gibt und sie wohl auch nicht ins dauersortiment übernommen werden
    be it as your faith

Ähnliche Themen

  1. BIETE : NARS orgasm nail polish (NEU !) ♥
    Von Christine91 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 13:53:46
  2. Havanna Heat Nail Polish (dunkelrot)
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 12:51:05
  3. Moisture Polish Essence von Kanebo IB
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 13:33:01
  4. Moisture Polish Essence v. Kanebo
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 22:53:02
  5. suche Mac e/s und nail polish
    Von Zoomie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 21:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •