Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Dr. Bronners Magic Soap

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Es kostet 18 Euro und ist, wie gesagt, glaube ich eine 1 Liter Flasche.

    Alleine zum Gesicht reinigen nehme ich ein paar TROPFEN in eine Waschbeckenlauge (du verstehst ?) und es wird alles blitzeblank, auch das Make-up verschwindet sofort.

    Zum Putzen und Waschen werde ich es demnächst mal verwenden und auch die Tiere müssen mal herhalten *kommjetztherBeautyboardProband*, ich hörte auch, man könne damit verdünnt die Pflanzen bespritzen, so glänzen sie sehr schön.

    Viele Leute schwören gerade fürs Zähneputzen darauf weil es keinen Abrieb oder so verursacht. Ich werde das alles mal testen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Uiuiui, das klingt ja spacig. Was sagen die Incis? Was kann die, was "normale" NK-Seife nicht kann?

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Sorry, aber ich bräuchte bitte eine idiotensichere Erklärung Wenn ich mir die Bronner Page ansehe, dann gibt es da viele verschiedene Produkte. Welches davon ist denn das "all for one" ? Und wenn es eben eines für alles gibt warum hat der dann trotzdem so viele verschiedene

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    hier ich, ich habe die Pfefferminz Seife in fest und flüssig wenn es ganz heis ist....das zischt richtig und die Bodylotion (aber nicht zum putzen)
    Geändert von Exuser44 (17.06.09 um 10:49:15 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich bräuchte bitte eine idiotensichere Erklärung Wenn ich mir die Bronner Page ansehe, dann gibt es da viele verschiedene Produkte. Welches davon ist denn das "all for one" ? Und wenn es eben eines für alles gibt warum hat der dann trotzdem so viele verschiedene
    ich glaube weil es verschiedne Duftrichtungen gibt

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    WO bekomme ich das denn ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Das Zeug hat für mich was von "Windex" (oder wie das hieß), dem Glasreiniger aus "My Big Fat Greek Wedding".
    Der Vater von Tula hat das doch auch als Allzweckwaffe benutzt.

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hört sich irgendwie gut an.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich habe die Babymild Soap in einer ganz kleinen Flasche (für die Reise) und dann natürlich die Lavendel Soap in größer.

    Und ich habe damit auch schon meine Zähne geputzt - es schmeckt wie Seife (ist es ja auch) und schmeckt daher nicht toll.

    Bei den Haaren muss man auch aufpassen, denn danach waren meine Haare richtig platt. Hab mich dann nicht mehr getraut es ein zweites Mal zu versuchen.

    Auf Dauer ist es schon sehr intensiv und trocknet die Haut etwas aus. Ansonsten bin ich aber angetan davon. Zum Duschen ist es schön und es ist wirklich sehr ergiebig.

    Gewaschen habe ich damit auch schon.
    Fürs putzen nehme ich die Kiefernölseife von IKEA

    @moonlightfairy: wo hast du die Bodylotion her?
    meines wissens kann man bei american apparel oder bei der herr und sein gescherr dr bronner´s bestellen, aber nur die Flüssigseifen. (natürlich auch in den usa, aber dann sind die versandkosten so hoch...)

    Als kleiner Tipp: schaut mal bei youtube oder bei amazon.com. dort findet man auch ne Menge Meinungen dazu ^^ meistens positiv.

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Das Zeug hat für mich was von "Windex" (oder wie das hieß), dem Glasreiniger aus "My Big Fat Greek Wedding".
    Der Vater von Tula hat das doch auch als Allzweckwaffe benutzt.

    Oh ja, den mach ich jetzt mal nach *Flascheüberallhinschleppundaufdräng*

    Die Seifen gibt es bei dhusg.de

    Und ich danke Euch für Eure Meinungen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Little Wonder Soap Factory - USA
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 00:13:04
  2. Creamy soap umfüllen in Milky soap Spender?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:44:56
  3. Creamy Soap und Milky Soap
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 10:19:17
  4. @Britta wg. Milky Soap/Creamy Soap
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 15:13:00
  5. Kanebo Milky Soap / Creamy Soap Hüüülfe!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •