Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wieder mal: Gesucht wird die beste Creme gegen Augenringe

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Wieder mal: Gesucht wird die beste Creme gegen Augenringe

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich bin immer noch unschlüssig, welche Augencreme ich mir leisten soll. Kann mich beim Besten Willen nicht entscheiden. In der engeren Auwahl ist Shiseido Bio Performance, Shiseido TS Eye Revitalizer und eine von Vichy (weis jetzt nicht genau, wie die heisst, auf jeden Fall gegen Augenringe )

    Wäre echt nett von euch, mir eure Favoriten zu posten. Preis maximal bis 55 €

    Ach ja, mein Alter wäre da natürlich auch wichtig, ich werde 23 Jahre. Fältchen habe ich also noch keine.

    Mir geht es bevorzugt um die Augenringe, und ich mag eine reichhaltige Pflege, da meine Augenpartie sehr trocken ist, und sie manchmal sogar richtig brennt.

    Also liebe Beauties, die Augenexperten sind gefragt!!!

    DANKE SCHÖN !!!

    Liebe Grüsse
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo hexy *wink*

    ich habe auch extreme augenringe und mir hat super das augencreme gel gegen augenringe von loreal geholen Kostenpunkt ca. 8 Euro, also auch nicht zuviel um einfach mal zu testen, wie gesagt mir hilft das super

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallo Hexy!

    Da kann ich Dir nur zu einer Creme raten: Die neue Augencreme von Revlon aus der Vitamin C Serie. Meine Augenpartie sieht immer frisch aus!! Und der Preis ist sehr günstig. 25 ml für 12, 75 €. Dazu ist die Augenpartie den ganzen Tag zart und weich. Bisher die beste Augencreme, die ich getestet habe!
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    wenn Du es reichhaltig magst, kann ich Dir die TS empfehlen. Ich komme super mit ihr klar, obwohl ich auch schon von einigen Beauties anderes gehört habe. Ich finde, sie ist sehr reichhaltig, man kann sie aber auf jeden Fall auch tagsüber nehmen. Mit der Concentrate komme ich zB. gar nicht klar, meine Augenpartie schuppte sich sogar. Und von der sind wieder viele andere sehr begeistert. Schreib doch mal eine Mail an Shiseido, die Proben zu den Cremes bekommst Du ganz schnell. Und gerade bei Augencremes finde ich es wichtig vorher zu testen.(Auch wegen dem Preis)
    Von den Vichy-Augencremes kann ich persönlich nur abraten. Spendeten keine Feuchtigkeit und hatten null Effekt bei mir.
    Dagegen finde ich manche Cremes von Vichy gar nicht sooooo schlecht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Hendrik: Das hört sich aber seeehr interessant an und auch noch zu dem Preis!

    Die muß ich doch glatt mal testen Da ich abgesehen davon Revlon sehr gern mag.

    LG,

    Shiva *begeistert*

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo liebe Beauties!!
    Vielen Dank für die bisher eingegangenen Tips. Ich denke ich probiere erst mal die LOREAL oder die REVLON testen. Wenn ich mal besser bei Kasse bin (also nie ) werde ich mir die Shiseido Bio- Performance holen.

    Würde mich aber noch über Berichte von Shiseido Benutzerinnen freuen. Würde gerne wissen, ob die Shiseido Augencremes ihr Geld wirklich wert sind.


    LG
    Sitzt-in-der-Arbeit-und-surft-rum-Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Hexy!

    Das von Loreal hatte ich auch schon.....Fand es aber gar nicht gut. Kein Vergleich zu Revlon!!
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.18
    Beiträge
    1
    Ich hatte die alle und noch viele andere ! Mein Resumee ist dass die beste Augencreme gegen Augenringe ....
    Geändert von LieseLotte (20.04.19 um 14:56:16 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Werbung gemeldet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 17:51:18
  2. das beste mittel gegen augenringe?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 19:28:28
  3. Creme gegen Augenringe?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 19:26:24
  4. Creme gegen Augenringe
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 14:32:40
  5. Creme gegen Augenringe???!!! :-(
    Von Lotti16 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 08:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •