Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich suche ........

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ich suche ........

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich weiss ja das man sich auf euch immer verlassen kann und daher such ich folgende sachen :

    -BS Nutbutter
    -BS Honeybutter
    -Mac E/S in Gesso, Chill, Orb,
    Digit, Violet dear, girly, Motif, shroom, pink freeze (mir reichen da auch "restchen" da ich die farben leider nie in natura sah aber die beschreibungen und die hp farben fand ich stark! )
    - BB es in bone, shell, (auch nur "restchen" )
    - Blush in hellem rose egal von welcher firma
    - Schwarzer eyliner


    jo ich hoffe mal das es das war

    freue mich über angebote, würde aber zwecks mangel an tauschgut wohl eher abkaufen, ausser ich hab grad zufällig das was jemand sucht da

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Guest
    Hallo Kerstin,

    ich hätte einen Blush (bin grad kräftig am ausmisten),
    und zwar von LANCASTER CL 15 Light enhancing Powder Blush.

    Nur 1 x benutzt.

    Viele Grüße
    Cecilia

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo cecille,

    was suchst du denn dafür ?? Oder wieviel würdest du dafür verlangen?? Freu mich über pn oder post

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *push*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Hier meine Liste, was ich so habe vielleicht für Dich

    Anzeige
    MAC Rouge Fb. desert rose matte

    CHANEL Puderrouge Fb. 26 rosa astral (pink)

    PRESCRIPTIVES Puderrouge cherrywood braun/rot/rosa Gemisch

    LOREAL – Super Liner mit Feder Fb. schwarz (für Lidstrich)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •