Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Muß ein Lob für Douglas loswerden

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511

    Standard Muß ein Lob für Douglas loswerden

    Anzeige
    Heute muß ich auch einmal einen Douglas loben, nämlich den Douglas in Bad Homburg, Louisenstr. Ich habe 2x dort etwas telefonisch bestellt (per Douglas-Card), was in meiner Stadt nicht erhältlich war. Sie haben sich jedes Mal extrem bemüht, waren äußerst freundlich, die Sendung war innerhalb kürzester Zeit da und voll mit kleinen Beigaben. Bei meiner letzten Bestellung war es sogar ein Kosmetiktäschchen, gefüllt mit Proben. Und die Bestellsumme war nicht einmal groß.

    Ich kann nur sagen: einwandfrei!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Schööön!

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Bin ganz platt!!

    Freut mich für Dich! Toll!

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    207
    schön, auch mal ein Lob

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    also ich war vorgestern in einer linzer douglas filiale und hab nachgefragt, ob sie elizabeth arden deko von der wiener filiale bestellen könnten. die dame hat sich auch sehr bemüht, war total freundlich und hat sich auch viel zeit dafür genommen. bin schon gespannt, wie das mit der lieferung und so klappt. aber die dame hat gesagt, wenn ich noch mal was brauchen sollte, könnte ich jederzeit zu ihr kommen und sie wird mir die sachen bestellen.

    ich glaub, das war die erste douglasine, die sich wirklich mal bemüht hat.

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich hab mal in Hamburg etwas von Rouge Bunny Rouge bestellt. Sehr freundlich, kompetente Beratung und schnell. Ich habe abends angerufen und am übernächsten Tag war das Päckchen schon da.

    Ich hab aber auch schon erlebt, dass in einer Filiale in Mönchengladbach etwas ausverkauft war, man hat im PC nachgeschaut und mich in die andere Filiale den Berg rauf geschickt. Und dort war es dann doch nicht da obwohl man unten behauptet hat, es wären noch 5 Stück da

    Es kommt immer darauf an, wen man dort erwischt, denke ich mal
    You're not getting older, you're getting better...

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich habe auch mit Hamburg und Sylt am Telefon sehr gute erfahrungen gemacht.
    Bei beiden hatte ich RBR und MAC bestellt.Und die in Hamburg ist sogar in die andere Filliale gelaufen und hat mir die Sachen geholt,damit alles in einem Päckchen verschickt werden konnte.Und die in Sylt war soo freundlich.Beide haben auch gefragt was ich den gerne probieren möchte.Und ich hatte wirklich in beiden Päckchen sehr viele Proben,und richtige Luxusproben,Minilippenstifte von Shiseido,Mascara,kleines Shiseido Puderdöschen und etc. fand ich extrem lieb.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mit Hamburg und Sylt am Telefon sehr gute erfahrungen gemacht.
    Bei beiden hatte ich RBR und MAC bestellt.Und die in Hamburg ist sogar in die andere Filliale gelaufen und hat mir die Sachen geholt,damit alles in einem Päckchen verschickt werden konnte.Und die in Sylt war soo freundlich.Beide haben auch gefragt was ich den gerne probieren möchte.Und ich hatte wirklich in beiden Päckchen sehr viele Proben,und richtige Luxusproben,Minilippenstifte von Shiseido,Mascara,kleines Shiseido Puderdöschen und etc. fand ich extrem lieb.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ob ich auch jemals so gut über den Dougie reden kann?



    Ich hab's nicht so mit dem oftmals unkompetenten und chaotischen Verein

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. öst. Schillinge loswerden?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 19:05:34
  2. Mag mal was loswerden
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 10:22:48
  3. Wer will das loswerden???
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 15:07:57
  4. Wer will Mac E/S loswerden!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 19:57:34
  5. Muß mal Frust loswerden !!! Leidige Thema Douglas
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 16:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •