Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Kennt ihr Zimmerschau?

  1. #21
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    ernsthaft, hellblau habe ich nie gehört

    aber schau doch mal wie vollgestellt es da ist und dann wachst du jeden morgen auf und schaust auf die schränke und die rückseite der kommode. urgs.

    paris tut mir leid....aber ich schau auch jeden morgen auf meinen schrank....

    ich versteh echt nicht was daran auszusetzten ist...man sieht ja nur das schlafzimmer.....vielleicht hat die nur eine 50qm wohnung....

    diese kommode vor dem bett das ist doch der amerikanisches stil...

    würd sich bei mir nicht ausgehen ich hab ein 18qm schlafzimmer....

    muss ich mich jetzt fühlen wie ein freak?

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Nette Seite! Die meisten Zimmer finde ich (anscheinend im Gegensatz zu den meisten hier...) sehr schön.

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    *winkzuWendy* ich bin offensichtlich auch richtig spießig: mir gefallen auch viele der Zimmer

    aber ich verstehe jetzt, warum ich so schwer eine richtig schöne schwarze küche (nicht nur die fronten...), die bezahlbar ist: offensichtlich ist schwarz-grün in der küche als kombi nicht sehr beliebt

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Also schwarz-GRÜN würde mir jetzt auch nicht gefallen!

    Schwarz solo allerdings schon...

    Ich gehe so weit, zu sagen, dass ich die meisten sogar schöner als meine eigenen finde!

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    paris tut mir leid....aber ich schau auch jeden morgen auf meinen schrank....

    ich versteh echt nicht was daran auszusetzten ist...man sieht ja nur das schlafzimmer.....vielleicht hat die nur eine 50qm wohnung....

    diese kommode vor dem bett das ist doch der amerikanisches stil...

    würd sich bei mir nicht ausgehen ich hab ein 18qm schlafzimmer....

    muss ich mich jetzt fühlen wie ein freak?
    your proposal, your choice

    also unter amerikanischem Stil war mir das auch nicht bekannt und Stil ist ja auch etwas überbenutzt.

    Für mich ist das einfach nicht das ideale Schlafzimmer, ich verstehe nicht warum dich diese Aussage so irritiert, dass du ständig darauf eingehst.

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich schau gerne bei anderen Leuten in die Wohnungen,

    daher ist das hier gerade meine neue Lieblingsseite:

    www.zimmerschau.de

    da habe ich schon soooo viele Ideen gesammelt, mein Mann ist schon ganz verzweifelt.

    Ich schau gern mal zur Vorweihnachtszeit in Wohnungen wenn alles nett beleuchtet ist während eines Spaziergangs.
    Die Zimmerschau geht für mich gar nicht. Da freu ich mich schon fast rattig über unser Wohnzimmer das mit zig Flugzeug- und Hubschraubermodellen voll gepflastert ist

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich schau gern mal zur Vorweihnachtszeit in Wohnungen wenn alles nett beleuchtet ist während eines Spaziergangs.
    Die Zimmerschau geht für mich gar nicht. Da freu ich mich schon fast rattig über unser Wohnzimmer das mit zig Flugzeug- und Hubschraubermodellen voll gepflastert ist

    puuuhhhhh, aha
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #28
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Mir gefallen da auch manche Zimmer und manche nicht. Ist alles Geschmackssache. Allerdings finde ich schwarze Küchen scheußlich (vor allem in Lack, buäh.....), ich würde mich fühlen, als wäre ich im Bestattungsinstitut. Freundlich wirkt das nicht auf mich. Weiße Wände habe ich mir mittlerweile allerdings auch abgewöhnt, mein Mann findet das krankenhausmäßig und öde.

    Unser Schlafzimmer ist übrigens in Lilatönen gehalten (fliederfarbene Decke, etwas dunklere Wandtapete) mit apricotfarbenem Teppich und lila Vorlegern (Flokatis). Gefällt sicher auch nicht jedem, aber ich wollte mal etwas anderes als blau. Das hat wirklich fast jeder im Schlafzimmer, wahrscheinlich, weil es als so "beruhigend" gilt.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Morgi, ich kenn das Schlafzimmer in Lila noch von meinen Eltern. Die hatten in den 70ern diese Farbphase: grün im Wohnzimmer, gelb in der Küche, orange im Flur, grün-rose im Bad und dieses lila im Schlafzimmer

    Seitdem bin ich fast farbgeschädigt. Das höchste aller Gefühle war für mich mal ein heller Gelbton im Schlafzimmer. Aber das auch nur kurzfristig. Ich bzw wir hier präferieren seit langer Zeit dieses, wie sagt man so schön? gebrochene Weiß.

    Keine Ahnung, ob sich das noch mal ändert. Ich find Farben in anderen Wohnungen außer in unserer immer ganz nett anzusehen. Ebenso wie Deko, aber nicht in der eigenen Hütte bitte

  10. #30
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Dieses prinzipiell sensationelle Bad http://www.zimmerschau.de/room/7176/unser-neues-bad
    und dann so 'ne Schexxx-Kirmes drin !

    Grausig.

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt....
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 20:20:15
  2. Kennt Ihr die?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 12:08:08
  3. Wer kennt?
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 19:55:18
  4. Wer Kennt...
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:33:57
  5. Wer kennt BB .....?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 13:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •