Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Handtasche in der Disco???

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Handtasche in der Disco???

    Anzeige
    Was macht Ihr eigendlich wenn Ihr in die Disco geht? Nehmt Ihr da ne Handtasche mit? Ich meine es ist ja praktisch für Geld und Puder aber stört doch ziemlich beim tanzen. Wo laßt Ihr Eure Sachen? Pudert Ihr Euch in der Disco nach? Ich hab erst einmal eine gesehen. Mich gucken die immer komisch an wenn ich mich nachpuder. Einmal hab ich eine Frau gesehen die Ihren Lippenstift im Socken versteckt hatte. Aber das will ich meinem Lippenstift auch nicht antuen. Also wo laßt Ihr Eure Sachen? Freue mich auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Stefanie!

    Das habe ich mich auch schon oft gefragt... .
    Ich finde Handtaschen (auch wenn sie noch so klein sind!) ziemlich lästig beim tanzen. Und liegen lassen kann man sie ja nirgends! Und ich zumindest, habe dann auch kein Outfit an, wo man viel (bzw. eher gar nichts) verstauen kann. Bis jetzt hatte ich aber immer jemanden dabei, der Hosentaschen hat... . Zumindest kann ich so mein Geld irgendwo unter bringen! Mit Puder und Lippenstift kann man seinem Freund wohl nicht kommen, haha.
    Ich nehme sowas daher schon gar nicht mehr mit. Habe außerdem die Erfahrung gemacht, daß ich die Sachen nicht einmal benutzt habe, wenn ich sie dann doch mal mit hatte. Versuche mich so zu schminken, daß es auch einen ganzen Abend lang hält.
    Wenn man allerdings nicht drauf verzichten möchte, und noch diverse andere Sachen mitschleppt, wie z.B. Handy, dann kommt man wohl um eine Handtasche nicht rum!

    VG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich geb meine Tasche IMMER ab...ich würd das gar nciht aushalten, wenn ich da mit einer Tasche rumrennen bzw.zappeln müsste

    ích trag dann allerdings auch allerhöchstens Lipgloss mit mir (in der Hosentasche, wenn ich einen Rock anhabe- in der Hosentasche einer Freundin oder so)

    in der Disco sieht es doch ohnehin schön aus, ein bisserl zu glänzen..

    meine Gardarobennummer versteck ich auch immer im Schuh *g*

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi fille

    ich habe bis jetzt IMMER ein handtäschchen dabei gehabt, weil ich 1. finde, dass es ein accessoire ist, welches zum outfit gehört (frau hat ja auch so viele taschen!) und 2. irgendwo mein schminkzeugs, zigaretten und geld verstaut werden müssen.

    ich habe immer recht nette freunde dabei, die gerne mal bereits sind, meine tasche zu halten, wenn ich kurz tanzen möchte - aber nervig wars schon und jetzt war ich neulich zum ERSTEN MAL ohne handtasche unterwegs - war viel relaxeder kann ich euch sagen. mein mann musste dann meinen dior-lippie in der hosentasche rumtragen, aber es ging

    lg
    the rocket

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Erfahrungsaustausch

    Also ich mache es immer so, dass ich Jacke und Tasche abgeben. In der Tasche sind meine Schlüssel und die Geldbörse.
    Allerdings nehme ich immer Geld raus und stecke dies in einen meiner Kniestrümpfe (habe eigentlich immer Hosen an). Das geht auch mit Kleingeld. I
    n den anderen Strumpf kommt der Lippenstift, den ich allerdings nie verwende. Ich schminke mich auch nie nach. Irgendwie finde ich es ***y, nach wildem Tanzen verschwitzt und etwas unsortiert auszusehen. Worin mich auch die Männerblicke bestätigen. Hab halt keine Angst vorm Kratzer im Lack

    VLG
    Anke

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Handtasche in der Disco? Schwierig und unpraktisch. Meine Freundin und ich geben unsere Sachen (Geld, Lippie und Schlüssel) immer unseren Ehegesponsen Unglaublich, was in Herrenjeanstaschen so alles reinpasst.....

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Eine Handtasche in der Disco ist echt unpraktisch, und ich gebe meine fast immer ab.

    In einer Disco, wo ich mal war, ist es so, dass auf der Damentoilette eine Wand mit ganz vielen Schließfächern ist, wo man seine Handtasche deponieren kann und man sich somit jederzeit nachschminken kann. Danach stellt man die Handtasche dann einfach wieder ins Schließfach. Den kleinen Schließfachschlüssel kann man ja leicht in den BH, in die Hosentasche, Stiefel etc. stecken. Allerdings haben nicht viele Gebrauch von den Schließfächern gemacht, wie ich verwundert festgestellt habe, obwohl sie kostenlos waren und man nur eine Münze als Pfand einwerfen musste, die man wieder zurückbekommt.

    In einer anderen Disco gab es auch Schließfächer auf der Damentoilette; jedoch nur ein paar wenige, also in viel zu geringer Anzahl.

    Ich finde diese Schließfächer eine sehr gute Idee, wenn es die doch bloß (in ausreichender Anzahl) in allen Discos gäbe... Aber das ist sicherlich häufig auch ein Platzproblem, wo man diese unterbringen könnte.

    Grüße
    Nokira

  8. #8
    Guest
    Anzeige
    Hallo
    Diese Handtasche-in-der-Disco-Problem ist wirklich nervig
    Ich nehme sowieso immer möglichst wenig mit und entweder habe ich meinen Freund dabei, der meistens genügend Taschen in den Hosen aufweisen kann oder ich stecke mir einfach Geldscheine in meine halterlosen Strümpfe (wenn vorhanden) oder in meine Schuhe.
    Sachen zum Nachschminken brauche ich nicht, allenfalls nen Glitzerlabello, der dann aber auch in der Hose meines Freundes anzutreffen ist

Ähnliche Themen

  1. Nebenjob in Disco?!
    Von Janice im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 07:19:08
  2. @ all Disco-queens :D
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 16:56:16
  3. Disco - Streit
    Von LadyGaia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 12:41:58
  4. disco und haare = problem!
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 08:25:30
  5. Problem mit MakeUp in der Disco, Help !
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 15:38:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •