Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Tattoo-Desaster

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258

    Standard Tattoo-Desaster

    Anzeige
    Versuch nicht, die Welt zu verstehen. Versuche dich selbst zu verstehen!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ich finde das nicht schön. Aber ich glaube wirklich nicht, dass man während des Tatowierens auf dem Stuhl einschlafen kann. Zumal sich das doch widerspricht: Sie hat den Tätowierer angeblich gebeten, nach drei Sternen aufzuhören und er hat weitergemacht... und dann ist sie eingeschlafen? Never! Wenn jemand an meinem Körper arbeitet und meine Einwände nicht beachtet, dann ist das Allerletzte, was ich mache, Schlafen. Dann bin ich hellwach!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...und angeblich wollte sie die Sterne erst nicht mehr, nachdem ihr Vater kam

    Ich frage mich auch, wie soll das gehen, wenn der Tätowierer ständig den schlafenden Kopf zurecht rücken muss, stechen muss, Haut spannen muss, soviel Hände hat doch keiner
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe das auch gehört und gelesen und ich glaube ihr nicht. Wie will man bitte während des Tätowierens im Gesicht einschlafen? Ich glaube, sie hat einfach Schiss vor ihrem Vater.

    Dass es nicht gut aussieht, da stimme ich zu. Aber ich glaube die Vorgeschichte dem Tätowierer.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Klar, eingeschlafen während das Gesicht tättowiert wird.

    Aber für die Dummheit ist sie nun des Rest des Leben gestraft, denn die entfernten Tattoos werden ja Narben hinterlassen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    mmmh, ja, isss klar, EINSCHLAFEN während man nicht nur tätowiert, sondern: IM GESICHT TÄTOWIERT wird.
    jupp, sehr glaubwürdig dat mädel

    der arme tätowierer, wahrscheinlich wird jetzt wieder böse mit dem zeigefinger gewinkt...
    Geändert von Susi Simpel (17.06.09 um 19:02:11 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:29:18 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine Riesensauerei, ein junges Mädchen überhaupt im Gesicht zu tätowieren! Das Gesicht sollte ja wohl eine absolute Tabuzone sein. Dass das Mädchen auch nicht ganz sauber tickt, ist ja auch klar. Aber solche Leute muß man eben, so gut es geht, vor sich selbst schützen. Für mich also in jedem Falle Körperverletzung.
    wir wollen doch jetzt bitte nicht die aufklärung ad absurdum führen und den modernen demokraten seiner selbstbestimmung und ergo auch eigenverantwortung berauben, oder?

    mit 18 ist man vor dem gesetz erwachsen. ob man es im eigenen kopf ist, ist eine ganz andere frage... dafür sind aber andere nicht verantwortlich.

    insofern muß man auch weder bohlen noch klum an die wand stellen, wenn sich der letzte horst und die letzte tante aus schlagmichtot öffentlich zum affen machen ohne daß sie jemand davon abhält - das ist die krux des modernen menschen: FREIHEIT und somit auch die freiheit falsches zu tun...

    EDIT: im übrigen kann ich aus eigener erfahrung heraus sagen, daß die meisten tätowierer bei so jungen eigentlich SEHR zögerlich sind mit sehr großen tattoos und/oder tattoos an sehr expliziten stellen wie dem gesicht... die meisten machen das gar nicht als erstes tattoo bzw. nur bei jemand, der bereits mehrere hat...
    Geändert von Susi Simpel (17.06.09 um 19:04:05 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    1. ich bin vor 11 jahren tatsächlich eingeschlafen aber das war am bein

    2. wird ein tattoo ja vorgezeichnet...dann wird mit dem kunden besprochen und evtl. nocheinmal korrigiert...

    ich persönlich halte den ganzen bericht für einen fake :wink:

    lg

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Anzeige
    Yep, wenn es so in Knochennähe kommt und dünne Haut aufliegt ( was ja im Gesicht kaaaaaum der Fall ist ), da kann man auch schon mal entspannt einnicken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Dior Desaster
    Von Sternkind1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 21:05:03
  2. mein desaster von vorgestern
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 15:31:14
  3. Pickel-Desaster...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 10:44:38
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 11:58:39
  5. Mac e/s Desaster
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 19:00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •