Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Solo-Lidschatten für braun-grüne Augen - von MAC, welchen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich bin (meist) recht blass, so nw 20 oder auch 15, eher rötlicher Hautunterton und schwarzrote Haare

    olive-töne habe ich einige, sie sehen bei mir aber irgendwie sehr langweilig aus, wenn ich sie solo trage...

    ratlos...

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    schwarzrote Haare - so etwa wie das Äffchen in deinem Avatar?
    Ich glaube, da würde ein dunkles violett gut aussehen. Aber mit violett bist du ja schon gut bedient, sagtest du?

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    leider ja...find ich auch echt super, aber ich wollte etwas unauffälligeres...zartes...kann ich schlecht beschreiben....

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Naja...
    Wie wärs mit zarten Nude-Tönen? Oder willst du was spektakuläreres?
    Ich rate ja immer zu einer Kombi von mind. zwei Farben. Einer hellen und einer dunklen.
    Oder eben was mit Schimmer, die gehen auch mal alleine. Ein schimmerndes braun zB, oder ein unaufdringliches dunkelrosa. Dazu ein dunkler Lidstrich und schön getuschte Wimpern.

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    das hört sich echt gut an, ich schminke mich sonst auch in mehreren Farben, aber im SOmmer will ich ein wenig runterschrauben.

    Hell und schimmernd hört sich toll an, Kajal und Wimperntusche benutze ich eh immer...

    Hättest du evtl, einen Ton, den ich mir anschauen könnte?

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich habe jetzt keine konkrete Farbe für Dich, ich habe aber auch diese Augefarbe und ich habe einen eher etwas helleren Lilaton von Lancome, den trage ich zart auf, auch unter dem Unterlid und der läßt das Grün schön "rauskommen".

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    -Hell und schimmernd wäre zB der "Phloof!", das ist ein helles beige-rosa. Könnte aber solo getragen zu hell sein.
    -Unter den braun-schimmernden Kandidaten gibt es zb den "Satin Taupe".
    -Ein tolles, allerdings mattes rosenholz-braun ist der "Blackberry".
    -Sehr gerne mag ich auch den "Dovefeather", das ist ein mittleres grau-lilac. Der ergibt, ganz fein ums Auge aufgetragen, und am äußeren Lidrand etwas stärker, eine Art Smokey-Eyes, aber sehr zart und unaufdringlich.

    Gut vorstellen könnte ich mir auch einen gedämpften Koralle-Ton, aber da weiß ich nicht, ob MAC da was bereithält.

    Oder aber du wagst einen kompletten Stilbruch und entscheidest dich für einen warmen Ton, zB ein Gold-Ockerbraun, nur aufs äußere Drittel des Lides aufgetragen. Dazu dann aber unbedingt ein dunkler Lidstrich und schwarze Tusche. Das sieht toll aus, vor allem, wenn das restliche Styling stimmt, und evtl. der passende Duft das ganze abrundet.

    Ansonsten: Einfach mal bei MAC gucken. Wenn du am Counter stehst, bist du vielleicht spontan so inspiriert, daß du genau die richtige Farbe wählst.

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Gut vorstellen könnte ich mir auch einen gedämpften Koralle-Ton, aber da weiß ich nicht, ob MAC da was bereithält.



    Arena aber das kann leicht verheult aussehen wenn die Haut zu hell ist

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    [QUOTE=Datura;2090352]schwarzrote Haare - so etwa wie das Äffchen in deinem Avatar?


    eigentlich nicht dunkler, sie schimmern nur in der Sonne leicht rötlich..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 08:53:58
  2. Welchen Lidschatten solo?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:59:33
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 23:11:13
  4. Schöne e/s für braun-grüne Augen...
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 15:27:48
  5. Braun-grüne Augen
    Von Laura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 21:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •