Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ the rocket

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard @ the rocket

    Anzeige
    Hallo Rakätsche

    Sorry, dass ich mich am Freitag nicht mehr gemeldet habe - mein Chef hat doch tatsächlich von mir verlangt, noch etwas zu ARBEITEN!!! Kannst du dir das vooorstellen????

    Aber zum Thema: Miss-Sixty-Jeans???? Oh mann! Ich such die Dinger ganz verzweifelt. Ich hab mir Anfang letzten Jahres eine dunkelblaue gekauft und was soll ich sagen? ICH BIN VERLIEBT Leider kann ich die nirgendwo mehr finden. ("Damals" im Breuni Ludwigsburg erstanden).

    PLEASE HELP ME!!

    Grüssles von "der Rotebühlstrasse"
    Pimblinchen

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    huhu pimblinchen!

    die miss-sixty hosen bekommst du ziemlich gut hier in stuggi:

    - chaos, tübinger straße
    - joe store, königstraße (unter'm c & a)
    - breuninger (im subway)
    - ...

    im chaos müsstest du fast die größte auswahl haben. wenn du magst, können wir auch mal einen spaziergang in der mittagspause dorthin machen...

    VLG
    r.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Servus!

    Mittagspause??? WAS´N DAT??? Die ist bei mir zeitlich ganz schön begrenzt und aufgrund der Tatsache, dass ich Leibeigene von gleich 2 Chefs bin, auch eher sporadisch (schreibt man das so??). Da wäre mir ein Abstecher nach dem grausamen Büroalltag viiiiieeel lieber!

    Aber nachdem wir ja schon fast "aufeinander" arbeiten und gleich "um´s Eck" sind, sollten wir uns doch wirklich mal zusammentun. (ob wir wohl irgendwo einen Mengenrabatt aushandeln können? Ich bin verhandlungstechnisch gar nicht mal soooo üüübel! )

    Hier liest man nämlich immer nur was von "Shoppingday Berlin" "Treffen in Dortmund" ... sowas sollte man auch mal für Stuttgart einführen...

    Danke und Gruß
    Pimblinchen

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    in der tat ist die mittagspause etwas zu kurz - mir wäre so ein feierabendliches hosenshoppen auch lieber. also, wenn du wie gesagt mal die style-beratung einer miss sixty-kennerin 1. grades in anspruch nehmen willst - nur zu

    by the way: angeblich hat ein miss sixty-shop in MA eröffnet!!! hüüülfeee, wir kommen...

    r.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Jaaaa! Viiiieelen Dank auch!
    Eigentlich war ich der Meinung ich könnte mich zurück halten und wäre mit einer einzigen klitzekleinen Jeans zufrieden. Und was tust du??? Erzählst mir hier was von einem GANZEN MISS-SIXTY-SHOP!!!

    Ja glaubst du denn allen Ernstes, dass ich mich da noch zurückhalten könnte???
    Das ist ja, als ob man einer Diäthaltenden ein Stück Schoko-Sahnetorte unter die Nase hält. ACH, was rede ich??? Es ist schlimmer

    LG
    Pimblinchen

    PS: An Ostern hab ich Urlaub. Ob wir wohl ein Treffen vereinbaren sollen, ganz Stuttgart unsicher machen und bei nem Kaffee zum Abschluss uns gegenseitig über unseren Kontostand bemittleiden???

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ...über meinen kontostand lass' ich mich übrigens schon lange nicht mehr aus

    das leben ist dafür viel zu kurz *g*!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Pimbelinchen und Rocket,

    bestellt Euch doch den kostenlosen Katalog bei Frontline, der beinhaltet Miss Sixty und ähnliche Styles.

    Schaut´s Euch an: http://www.frontline-net.de/

    Ich finde, da sind klasse Sachen drin und wenn ich das richtig im Gefühl habe, dürfte da auf jeden Fall was für Euch dabei sein

    LG,

    Shiva

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi shiva,

    danke für die info, aber ich bin bereits kunde bei frontline

    raketchen

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi Rocket,

    umso besser

    Aber Pimbelinchen vielleicht noch nicht

    Gruß,

    Shiva

Ähnliche Themen

  1. Wo ist eigentlich rocket?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 10:44:27
  2. @ rocket
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 16:39:36
  3. @The Rocket
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 13:29:57
  4. @the rocket
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 12:52:44
  5. @The Rocket
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 11:34:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •