Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Hilfe!!! Meine haare sind blauschwarz?

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Das sehe ich jetzt erst, wieso hast du sie denn überhaupt gefärbt
    was ist das denn für eine frage

    sie hat doch geschrieben, dass sie die haare nicht MEHR färben mag. ergibt auch sinn - nach so einem erlebnis würde ich meine haare wahrscheinlich auch nicht MEHR färben wollen.

  2. #12
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Und trotzdem hast Du es ihr nachgemacht??

    ähm...ich persönlich lese nirgends in dem ausgangspost, dass diese tat ein versuch war, jemandem was nachzumachen... vielleicht wollte die autorin dunkle haare haben, und dachte, bei ihr wird alles anders und schöner, als bei "der mit dem grünstich"..vielleicht aber auch nicht..weiss man denn das überhaupt?

    lauter detektive on board..

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    ähm...ich persönlich lese nirgends in dem ausgangspost, dass diese tat ein versuch war, jemandem was nachzumachen... vielleicht wollte die autorin dunkle haare haben, und dachte, bei ihr wird alles anders und schöner, als bei "der mit dem grünstich"..vielleicht aber auch nicht..weiss man denn das überhaupt?

    lauter detektive on board..
    Ähm, wenn man etwas tut, was ein anderer schon gemacht hat, macht man es ihm doch immer nach.

    Also wenn ich mir die Haare schwarz färben würde, dann könnte das nur einen Grund haben.
    Ich wollte schwarze Haare.
    Dazu braucht man jetzt keinen Detektiv.

    Und bei ihr ist es ja auch schön schwarz geworden. Das ist nicht das Problem.

    Ist halt blöd, wenn man sich die Haare schwarz färbt und feststellt: Hey, Mann, ich sehe richtig sch***e aus.

    Ist mir vor Jahren mit blond auch passiert, aber es musste mal sein.

    Nur ist es mit blond einfacher, weil man da leicht eine dunkle Farbe drüber machen kann. Bei schwarz könnte es beim Aufhellen Probleme geben.

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Bei schwarz könnte es beim Aufhellen Probleme geben.

    . "Den Tränen nahe". Es schaut bei mir nicht sehr schön aus und aufhellen kann ich jetzt auch nicht grossartig machen, da ich mir die Haare nicht kaputt machen will. Werde wohl oder übel warten bis die Farbe sich auswächst....

    Der blaue Ton hat sich verflüchtigt ist aber trotzdem noch immer blauschwarz.

    "Seufz" .

    LG Anik! Danke für eure Kommentare!


    NONAME

    Du hast Recht! Ich wollte aus eigener Entscheidung schwarze Haare haben! Gezwungen oder imponiert hat mich niemand! Nur, hätte ich nicht gewusst, dass es so dunkel werden
    könnte... Ach hätte ich bloss dunkelbraun oder Braun als Farbe gewählt.....
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  5. #15
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Anik Beitrag anzeigen
    . "Den Tränen nahe". Es schaut bei mir nicht sehr schön aus und aufhellen kann ich jetzt auch nicht grossartig machen, da ich mir die Haare nicht kaputt machen will. Werde wohl oder übel warten bis die Farbe sich auswächst....
    Mensch, Anik, geh' zu einem guten Friseur und lass' dich beraten, wie du das wieder ausmerzen kannst - wenn die Haare nicht passen, ist einem doch schon frühmorgens der ganze Tag versaut ...
    Und wie sieht denn das aus: Schwarze Haare mit einem rotblondem Haaransatz, der rauswächst - na ja ...

    Trenn' dich lieber von ein paar Zentimeter Haaren (bester Anlass für einen neuen Look - sieh's positiv), lass dir die schwarze Farbe rausziehen und wieder in einem Ton einfärben, der am ehesten deiner Naturhaarfarbe entspicht oder ein wenig dunkler. Friseure sind solche Unfälle gewohnt, mach' dir nichts draus' und hake es unter "ich tu's nie wieder-Erfahrung ab. Wie du siehst, ist sogar der sonst so vernunftigen NdP als Jugendsünde ähnliches passiert.

    In den 80gern war ich auch einmal der Meinung, ich müsste mir selbst blonde Strähnen machen - und sah hinterher aus wie ein Skunk mit Blockstreifensträhnchen.

    Wo bist du denn zuhause? Für München hätte ich einen guten Friseur-Tipp für dich.

    H.G. eve

  6. #16
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich hätte mir an deiner Stelle an Fasching mal ne schwarze Perücke zu Testzwecken aufgezogen, aber zu denken, dass schwarz auf blondem Haar nicht schwarz wird ist "ohne Worte".

    Wie wäre es mit Zitrone zu spülen? Fällt mir nur gerade so ein.

    Ich hatte mal ne Arbeitskollegin, die hatte sich die blonden Haare dunkelbraun gefärbt und ist dann ne zeitlang wie Pumuckel durch die Gegend gelaufen. Du siehst es ist alles möglich.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  7. #17
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Also ehrlich, Ihr Lieben, bei den Tipps mit Persil und/oder Zitrone zu spülen rollt es mir irgendwie die Zehennägel auf ...

    Do it yourself hat seine Grenzen, wie man ja gerade bei Anik gesehen hat.

    Das mit der Perücke war auch mein Gedanke, aber ich hatte ihn mir verkniffen.

    Ich bleibe bei meinem Tipp mit dem Friseur

    H.G. eve
    Geändert von all about eve (20.06.09 um 21:54:30 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Glatze scheren, dann bist du bald wieder blond.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Glatze scheren, dann bist du bald wieder blond.

    lg
    sundance
    boah, Frau Kaiserin,
    dann aber während der Zeit bitte mit DEINER Krone
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Anzeige
    Oh Mist. Ich würde auch mal einen guten Friseur um Rat bitten, aber das wird nicht leicht werden. Aber Du willst ja nun auch nicht ewig so rumlaufen ...

    Und wenn es gefärbt ist, hilft nur rauswachsen lassen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan - meine Haare sind dunkler
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 15:08:33
  2. Meine Haare sind so schlaff :((
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 15:48:45
  3. Meine Haare sind so trocken - was hilft?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 12:11:03
  4. meine Haare sind jetzt kurz :-(
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 09:37:06
  5. Hilfe - meine Haare sind so weich!!!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 19:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •