Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Schwafelnde Freunde...

  1. #21
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Ohren auf vollkommenen Durchzug stellen - auch auf die Gefahr hin, dass derjenige darüber verärgert ist. Ich weiß, es ist nicht sehr höflich, aber wenn wirklich nichts anderes funktioniert ? Von meinem endlos schwafelnden Gegenüber ist es ja im Prinzip auch total rücksichtslos

    Lieber Gruß
    Droso

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, irgendwie schlecht, dass man willentlich nur die Augen schließen kann, nicht auch die Ohren

    Schwierig finde ich auch Leute, die sich immer und überall mit angesprochen fühlen. Wir haben eine Kollegin, die nur einen Tag in der Woche bei uns ist, die dann aber bei jedem Gespräch mitreden möchte. Insider Jokes, Ereignisse, bei denen sie nicht da war oder Personen, die sie überhaupt nicht kennt, will sie dann erst mal erklärt haben.

    Das ist wie beim Fernsehen mit kleinen Kindern, die, obwohl sie einfach nur sitzen und zuhören müssten, kurz vor Selbstklärung der Szene noch mal fragen: "Was macht der Mann da?"
    These violent delights have violent ends.


  3. #23
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Ich sehe- ich bin nicht allein.

    Meine Quasselstrippen sind meine Freundinnen. Ich mag sie zwar wirklich sehr gerne, sie sind auch immer für mich da und alles. Allerdings wird es mir manchmal echt zuviel. Ich hab einen langen Tag hinter mir und will dann einfach mal meine Ruhe.
    Wie findet man da die Balance zwischen nett bleiben und ein wenig egoistisch sein? Ich will auch keine vor den Kopf stoßen, so wie ich sie einschätze würden sie es nicht gut aufnehmen, wenn ich Ihnen die Wahrheit sagen würde.
    Das Schlimme ist halt, dass beide nicht merken, wenn ich immer nur nicke und fast keine Antwort ausser nicken gebe.
    Wieso sind manche Leute so mitteilungsbedürftig? Ich kann auch mal ganz gut schweigen...

    Liebe Grüße, Ännchen

  4. #24
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    136
    .
    Geändert von ellen73 (13.07.09 um 16:34:26 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 (!) Kolleginnen, die mich ins Koma labern können.
    Sternstunden der Belanglosigkeit!

    ...
    LOL

    So eime Kollegin habe ich auch, kennt Jan und Hein und Klaas und Pit und erzählt immer von denen. ich kenne die nicht und will es auch nicht (wissen)

    Oder die, die sagen :"Ich war ja am Wochenende da und dort........................................" so dass man nachfragen soll.
    NEIN. ich will gar nichts darüber erzählt haben!!! *argh*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Ihr beschreibt meine Mutter... "Erinnerst du dich an die Nachbarin der Freundin meiner Cousine, die sich damals kurz nach dem Krieg den Fuß verstaucht hat als sie vom Bordstein gefallen ist?" "Äh, nein..." "Die ist jetzt nach Hamburg gezogen!" "Ach..."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich lach' mich tot, Lieselotte!

  8. #28
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Schwierig finde ich auch Leute, die sich immer und überall mit angesprochen fühlen. Wir haben eine Kollegin, die nur einen Tag in der Woche bei uns ist, die dann aber bei jedem Gespräch mitreden möchte. Insider Jokes, Ereignisse, bei denen sie nicht da war oder Personen, die sie überhaupt nicht kennt, will sie dann erst mal erklärt haben.
    ARGH!!! Das ist es, was ich wirklich hasse!!! Man unterhält sich und es kommt "Wer?" "Was war da?" - Selbst das Ignorieren führt nicht zum Einstellen dieser Fragerei *kotz*

  9. #29
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Eine meiner Kolleginnen ist so eine!

    Wenn sie mal stirbt, muss man das Maul extra totschlagen - mag sie wirklich sehr, aber ab und an geht sie mir tierisch auf die Nerven...
    dito. Und machen kann man gar nix.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #30
    Registriert seit
    08.06.09
    Ort
    Bayernlande
    Beiträge
    54
    Anzeige
    Ich laber meine Freundinnen gerne mit Beziehungsmüll voll. Zitiere SMS wörtlich... wie ein Teenie. Ist echt manchmal schlimm. Gut, dass ich Freundinnen habe, die das umgekehrt genauso machen. Selbst wenn mich deren detaillierte Beschreibungen anfangen zu nerven, reiß ich mich zusammen und stelle Gegenfragen, denn... das nächste Mal bin ich wieder dran...

Ähnliche Themen

  1. Freunde
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 22:46:35
  2. Wahre freunde
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 22:48:24
  3. Für die Freunde von Caudalie
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 16:58:56
  4. Für die Freunde der Primavera äth. Öle
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 11:56:05
  5. alte Freunde - neue Freunde?
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 22:13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •