Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 265

Thema: Es ist schrecklich: es ist AUS !!!

  1. #121
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    x
    Geändert von Exuser13 (20.06.09 um 14:53:23 Uhr)

  2. #122
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x
    Geändert von Exuser13 (20.06.09 um 14:53:29 Uhr)

  3. #123
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Auch wenn das völlig nebensächlich ist, ich habe die Urlaubsstory so verstanden, dass Choco den Urlaub samt Nebenkosten für beide bezahlt hat (er also eingeladen war) und er dann dort fett shoppen war -nur für sich- und ihr "nicht mal" von sich aus was kleines Geschenkt hat. Und das mit dem Geld leihen ging dann um einen zweiten Urlaub, für den Choco keine Kohle mehr hatte und der noch gar nicht stattgefunden hat.

    Auch wenn ich Geschenkeforderungen, das ist in der Damenwelt ja als Selbstverständlichkeit weit verbreitet, auch nicht leiden kann, kann ich eine leichte Verstimmung verstehen, wenn ich das mit der Einladung richtig verstanden habe.

    Ansonsten, mal an Choco gerichtet, ich finde, Du machst Dir viel zu viele Gedanken über eine offenbar nicht funktionierende Liebelei. Versuch es doch mal nicht als große Beziehung zu sehen, vielleicht macht es das Drama dann leichter.

    Und ein bisschen an die eigene Nase packen ist vielleicht auch nicht verkehrt. Auch wenn NDP nicht immer alles freundlichst verpackt, sie fasst zusammen, wie Du Dich selbst hier im Board präsentierst. Willst Du so nicht gesehen werden, solltest Du über Deine Selbstbeschreibungen vielleicht auch mal nachdenken.

    Und die Geschichte mit dem Burschen sieht in ein paar Tagen vielleicht auch schon anders aus. Noch machst Du Dir viel zu viele Gedanken über ihn. Mach Dir doch besser welche über Dich. Ist doch absolut egal, ob er Dich vermisst oder nicht. Du wirst es eh nicht rausbekommen und selbst wenn er den Kontakt sucht, kann auch das nur Eitelkeit sein, weil Du ihm nicht weiter hinterher rennst. Mit tiefen Gefühlen muss das doch alles nicht zusammenhängen und jeder Gedanke an ihn ist einer zu viel. Kümmer Dich doch mal nicht um die Exe: frischer Ex, Ex und ExEx. Das ist doch genau so wenig Lebensmittelpunkt wie ein Kreisen um die eigene Person. Leben ist anders.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #124
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x
    Geändert von Exuser13 (20.06.09 um 14:53:38 Uhr)

  5. #125
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    auch wenn du es in dem moment nicht lesen willst, aber ndp fasst, auf eine nüchterne, und für dich harte weise, zusammen, was dein geschriebenes vermittelt, und ich muss ihr da recht geben...

  6. #126
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    über NDPs tonfall brauchen wir nicht reden aber was sie uns (wohl) sagen will.. cih finde es steckt wahres dahinter.

  7. #127
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Noch machst Du Dir viel zu viele Gedanken über ihn. Mach Dir doch besser welche über Dich.
    Das habe ich schon zu Ende meines ersten Beitrags und in früheren, teilweise auch von Choco gelöschten, Threads geschrieben.
    Aber das kannst Du vergessen.

    Früher dachte ich mal, meine Mutter sieht die Dinge immer nur so wie sie will, obwohl die Dinge in Wahrheit ganz anders waren, weil sie auch trank.
    Mittlerweile habe ich durch das Leben und auch das Board gemerkt, dass es einfach Frauen gibt, die so ticken.

    Wie Du auf diese Urlaubsversion kommst.

  8. #128
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Noch eines ..

    Recht am Anfang unserer Beziehung habe ich ihm gesagt, dass es finanziell bei mir im Moment nicht sooo dicke aussieht ... .... ich hab ihm das quasi gebeichtet ...

    Anderen Tages gingen wir spazieren .. wir erzählten uns, wo wir gerne mal hinreisen möchten ... und ich sagte: ich möchte auch gerne mal in die Toscana ...

    Und er sagte: ICH .... auch ...

    Und dann folgte mit einem Lächeln: ABER: Da da kannst DU aber gar nicht hinfahren, weil DU ja kein Geld dafür hast ...

    Da hab ich das erste Mal heimlich geheult ... ich erinner mich gut ... und habe ihm gesagt, wie deplaziert ich so einen Spruch finde ...

    Soviel zu DEM Thema ...

    Choco
    Was man alles als Grund zum Heulen und Wichtig nehmen kann.

  9. #129
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich dachte, ich las das hier so. Weil irgendwo was von Kosten tragen, anderem Tauchurlaub usw. stand.
    Wenn er sie eingeladen hat, dann nimmt das alledings groteske Züge an, mit dem Geschenkewunsch. Ich kann dem hier nicht ganz folgen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #130
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    ich bin zwar rund 20 jahre jünger als du - aber ich würde niemals von meinem freund verlangen dass er mir was kauft, nur weil er was hat? nichtmal was "klitzekleines"

    er hat sich letztens ein iphone und einen neuen laptop gekauft (an 2 tagen) und ich hab nichts bekommen. wieso auch?

Ähnliche Themen

  1. Schrecklich
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 14:07:37
  2. Ich finde das KADEWE so schrecklich!
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 04:03:12
  3. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  4. Schrecklich =-o
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:47:47
  5. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •