Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 265

Thema: Es ist schrecklich: es ist AUS !!!

  1. #151
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Anzeige
    Och Leute... Fertigmachen ist nicht die feine Art. Ist doch egal ob der Mensch nun emotionaler ist als andere oder sein Herz auf der Zunge oder bzw. in den Fingersritzen trägt. Fakt ist, da geht es jemandem schlecht. Darüber muss man sich nicht amüsieren.
    Manches versteh ich auch nicht so ganz. Und mit manchen Ansichten geh ich nicht konform. Aber das ist halt menschlich. Wenn ich jede Handlungsweise und jede Ansicht meiner Mitmenschen verstehen würde oder gutheißen würde, dann gäbe es niemanden der sich nicht mit mir versteht... Und das wär langweilig und äußerst seltsam

  2. #152
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    @amalthea: da gebe ich dir recht. Warum nicht seine Meinung sagen ohne beleidigend zu werden?
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  3. #153
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt voll doof, dass alle auf Choco herum hacken. ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber sie ist halt jemand, der scheinbar das Herz auf der Zunge trägt und sehr impulsiv ist und manchmal eben auch naiv (wie viele andere auch) in ihren Posts.
    Das WISSEN doch alle, nicht?
    Aber vielen macht es wohl auch Spaß, wenn Marion damit angefangen hat, in dieselbe (nicht unbedingt falsche, aber sehr drastische) Kerbe zu schlagen. Immer wieder drauf.
    Das hat nix mit "immer drauf schlagen" zu tun
    Wenn ich eine Diskussion beginne muss ich mit Gegenwind rechnen.
    Und sorry, ich persönlich erwarte von einer über vierzigjährigen erwachsenes Verhalten.
    Es sei denn, das BB sollte so eine Art Bühne sein und wir entweder Statisten oder Claqueure.
    (Wobei, ich wäre bestimmt ne hübsche Dekoration , so a la die alternde )
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #154
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...und natürlich kommen dann nach den "Fertigmachern" die, die sagen, man soll nicht "hacken und fertigmachen".

    Ich weiss nicht, hibernating, ist das sehr hilfreich, wenn 10 Seiten voller Mitleidsbekundungen kommen? Lieber ein wahres Posts als 20 x "tut mir leid" und eigentlich interessiert es doch den Postenden gar nicht.

    Ich habe immer noch Hoffnung, dass sich manche (Choco in diesem Fall) mal aufrütteln lassen und das geht nur mit schärferen Worten, die VIELLEICHT und HOFFENTLICH mal etwas auslösen. Mit "Och Du Arme" ist ihr mMn überhaupt nicht geholfen. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Grundproblem beim nächsten Mann gelöst sein wird. Und dann kommt beim nächsten Mal wieder "Och, Du Arme, tut mir leid". Das ist wohl typisch Frau.

    Aber gut, manche können mit der Wahrheit nicht umgehen und bezeichnen sie als "hacken" und "fertig machen". Das ist eben so und ich sollte mich auch daran gewöhnen, dass es zumindest hier besser ist, jemanden zu bemitleiden als ihm die Wahrheit zu sagen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #155
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Novalie Beitrag anzeigen
    @amalthea: da gebe ich dir recht. Warum nicht seine Meinung sagen ohne beleidigend zu werden?
    Weil manche Menschen sich nur durch rumhacken auf anderen profilieren können... Solche Leute habe ich auch genug in meiner Umgebung...
    Ganz besonders nervtötend wird es , wenn derjenige auch noch meint er hat ein Komödiantisches Talent.. Da wird ein "Spruch " nach dem anderen rausgehauen... sich selbst am meisten beömmelt und nicht gemerkt, dass die anderen schon lange nicht mehr Lachen

  6. #156
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    es war aber doch keine "Diskussion" in dem Sinne!

    Sie ist traurig weil ihr Freund sie verlassen hat - fertig.

    Ich bin übrigens erstaunt wie viele hier sich Einzelheiten über bestimmte User behalten können - dafür hätte mein Gehirn gar keine Kapazität!
    (Betonung auf dafür)

  7. #157
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ...und natürlich kommen dann nach den "Fertigmachern" die, die sagen, man soll nicht "hacken und fertigmachen".

    Ich weiss nicht, hibernating, ist das sehr hilfreich, wenn 10 Seiten voller Mitleidsbekundungen kommen? Lieber ein wahres Posts als 20 x "tut mir leid" und eigentlich interessiert es doch den Postenden gar nicht.

    Ich habe immer noch Hoffnung, dass sich manche (Choco in diesem Fall) mal aufrütteln lassen und das geht nur mit schärferen Worten, die VIELLEICHT und HOFFENTLICH mal etwas auslösen. Mit "Och Du Arme" ist ihr mMn überhaupt nicht geholfen. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Grundproblem beim nächsten Mann gelöst sein wird. Und dann kommt beim nächsten Mal wieder "Och, Du Arme, tut mir leid". Das ist wohl typisch Frau.

    Aber gut, manche können mit der Wahrheit nicht umgehen und bezeichnen sie als "hacken" und "fertig machen". Das ist eben so und ich sollte mich auch daran gewöhnen, dass es zumindest hier besser ist, jemanden zu bemitleiden als ihm die Wahrheit zu sagen.
    Du hast Recht Isis, aber das ist nicht unsere Aufgabe. Ihre Freunde werden ihr wohl den Kopf waschen...geh ich mal von aus. Was sie hier gepostet hat, galt einzig und allein dem Zweck sich ein bisschen was von der seele zu schreiben. Über konstruktive Kritik sagt ja auch niemand was. Aber man kann manche Dinge auch netter verpacken. Gerade wenn der Schmerz und die Wut noch sehr frisch sind

  8. #158
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Was ist denn die Wahrheit?

    Wirklich das, was z.B. NdP geschrieben hat? Choco ist die Prinzessin auf der Erbse? Habt ihr alle daneben gestanden und "die Kerze gehalten"?

    Interessant, was manche hier alles zu wissen glauben. Natürlich hat Choco hier viel berichtet. Aber dennoch erlaube ich mir nicht, zu sagen, sie ist die Prinzessin-auf-der-Erbse. Oder nur der Freund hat Schuld. (ja -sie ist hier viel auf materialles eingegangen - wer hat was bezahlt und sowas - trotzdem... wir waren nicht dabei u. keiner weiss genau, wie das abgelaufen ist)

    Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

    Ich hatte mal eine sehr intensive Internet-Bekanntschaft. Als ich denjenigen dann nach 2-3 Jahren Mail/Chat-Kontakt traf, stellte sich heraus, dass er vollkommen anders war, als ich ihn mir während unseres Kontaktes "vorgestellt" hatte. Wir kennen Choco nicht persönlich.. deswegen finde ich es schon krass, was manche hier alles zu wissen glauben.

    Natürlich darf man auch Kritik anbringen! Das ist ja auch in Ordnung. Aber nicht auf diese Art u. Weise. Und das, was Choco passiert ist ins Lächerliche zu ziehen "danke für die Unterhaltung" und "Soap-Opera" ist genauso ein No-Go wie die Sprüche ihres Ex-Freundes. Sowas macht/sagt man nicht. Das hat was mit Anstand zu tun. Möchte mal wissen, wie ihr euch fühlen würdet, wenn man Euch sagt "man nicht so ne Soap daraus" wenn ihr von Eurem Freund verlassen werdet...

    Dieses Verhalten habe ich leider schon häufiger erlebt.. Da gibt jemand etwas von sich preis, trägt das Herz auf der Zunge... und es wird dann sofort "gegen ihn" verwendet. Find ich nicht gut. Ist übrigens ein typisch weiblicher Zug glaube ich. Zumindest kenne ich nur Frauen (von denen ich mich tunlichst versuche, fernzuhalten), die sich derart verhalten u. jede Schwäche, jedes Wissen über den anderen dazu benutzen, ihn fertigzumachen. Natürlich darf man auch Kritik anbringen. Aber ein wenig die Form wahren sollte man schon. Und sich in Erinnerung rufen, dass da trotz allem eine Frau sitzt, die traurig ist, weil sie verlassen wurde.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #159
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann nicht für NdP sprechen, meine aber, die Reaktionen teilweise sind dann eben das Resultat aus Choco's ständigem "Pech" mit Männern. Warum ist das wohl so? Ja stimmt, das wissen wir nicht.

    Aber wer meint, dass man hier keine Rückschlüsse ziehen kann, nicht nur aus diesem Thread, sondern generell, der irrt. Choco hat es sich ja nicht mal nehmen lassen, ihre und seine SMS abzutippen.

    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Möchte mal wissen, wie ihr euch fühlen würdet, wenn man Euch sagt "man nicht so ne Soap daraus" wenn ihr von Eurem Freund verlassen werdet...
    Nun, das werde ich nicht erfahren. Das würde ich niemals in dieser Deutlichkeit hier ausbreiten wollen, mir wäre klar, dass das mindestens die Hälfte hier nur amüsiert und ich nur "Gesprächsstoff" bieten würde (um es vornehm auszudrücken)

    Es ist ja völlig in Ordnung wenn man z. B. keinen großen Freundeskreis hat oder so, hier alles auszupacken aber wie kann man so naiv sein, zu denken, dass nicht auch andere Reaktionen hervor rufen könnte?
    Eventuell sollte man Probleme dann hier per PM besprechen?!?

    Und ich denke, die Quintessenz ist einfach, Choco sieht sich als etwas, was sie eventuell überhaupt nicht ist. Das irritiert andere Menschen, vor allen Dingen Männer, vor allen Dingen jüngere Männer. Es wäre schön, wenn sie mal darüber nachdenkt, nein, es wäre GUT für sie.
    Geändert von Isis (20.06.09 um 18:01:42 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #160
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Beim Löschen vergessen hat Choco aber, dass man sich Threads abspeichern kann. Gesagt ist gesagt. Geschrieben ist geschrieben. Ganz wie im RL.
    Sehr sinnreich einen Thread zu starten und dann seinen eigenen Text zu löschen. Man sollte zu dem stehen was man schreibt. DAS war für mich jetzt ein No-Go.

    Mädels ich würde an eurer Stelle hier kein Wort mehr verschwenden, da choco anscheinend nix mehr lesen will.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. Schrecklich
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 14:07:37
  2. Ich finde das KADEWE so schrecklich!
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 04:03:12
  3. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  4. Schrecklich =-o
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:47:47
  5. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •