Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 265

Thema: Es ist schrecklich: es ist AUS !!!

  1. #181
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    DAs ist ungefähr der 17. Beitrag, wo NdP andeutet, Threads abzuspeichern. Soviel zum Thema, wie man so viel Details über andere im Kopf behalten kann. Ich finde das krank, aber richtig. *brech*
    Ich weiß gar nicht wie das geht. Ich weiß nur, dass dies eine ganz normale Boadfunktion sein sollte und andere schon über abgespeicherte Threads zu anderen Themen geschrieben haben.
    Das war mir nur in dem Moment eingefallen und irgendwer hat es bestimmt auch getan.
    Wenn man etwas öffentlich postet, hat man dies der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Was die anderen damit machen, weiß man nie. Schließlich kann man hier auch ohne Anmeldung mitlesen.

    Ich habe für mein Alter noch ein ganz gutes Gedächtnis und kein Alzheimer. Das gute Gedächtnis brauche ich auch für meine Arbeit. Du nicht?
    Wenn ich mich mit etwas beschäftige oder was lese, was zu einem Beitrag poste, dann weiß ich noch Jahre später, da war was. Manches behalte ich mir auch detailliert im Kopf. Das ist eigentlich das Normale, sonst bräuchte man weder einen Beruf zu lernen, noch zu studieren, weil man eh alles wieder vergisst.

    Choco hat in den letzten 2 Jahren etliche Threads zum Thema- ich bin so schön, so intelligent, so selbstbewusst gestartet (auch auf ihren Wunsch wieder gelöschte) oder entsprechende Beiträge geschrieben, dass man das nicht vergessen kann.

    Unvergessen der Thread, in dem sie schrieb, dass sie wegen ihrer Schönheit nicht eingestellt wurde.

    Da war oft genug die Rede von Männern, die sie manipuliert haben, verändern wollten und klein gemacht haben.

    Die Schönheit war auch hier in vielen Sätzen Thema. Falls das aufgefallen ist.

    Beispiel Haare.
    Tja, sie hat dünnes Haar. Deshalb hat sie hier mal ein Bild mit und ohne Extensions gepostet.
    Aber wenn er ihr sagt, dass sie bei ihrem dünnen Haar besser eine Kurzhaarfrisur tragen sollte, dann will er sie klein machen.
    Wenn er Haarspray hasst, dann kritisiert er sie.
    Wenn er Dicke sagt, dann ist das Grund beleidigt zu sein.
    Da versteht sie keinen Spaß und gutgemeinte Ratschläge sind ein Angriff auf ihre Person.
    Sie definiert sich vollkommen über ihr Aussehen und braucht mehr Bestätigung als ein Kleinkind.

    So was habe ich bisher so krass einfach noch nicht erlebt.

  2. #182
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ndp: den letzten thread, wo lsd dann geperrt wurde...weil nur mehr persönliche beleidigungen kamen....

    den hattest du aber laut deiner eigenen aussage gespeichert und ihn doch auch per mail verschickt....
    bzw. hast den anderen die es nicht mitbekommen haben brühwarm erzählt...was denn nicht alles gesagt wurde....vor der löschung

  3. #183
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ist wohl generell ein Fehler,hier etwas sehr Persönliches zu posten..
    habe mir schon beim lesen des 1. Posts gedacht,dass das wieder entarten wird.
    Geändert von Shiseido Maniac (20.06.09 um 19:12:06 Uhr)
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  4. #184
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Hier sind gerade 97 angemeldete Nutzer und 313 Besucher. Ihr wisst nicht, was die hier wollen und wer was abspeichert. Es ist grundsätzlich so, wenn man etwas ins Internet stellt muss man im Zweifelsfall damit rechnen, dass der schlimmste Feind es gelesen hat...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #185
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Und ich denke, die Quintessenz ist einfach, Choco sieht sich als etwas, was sie eventuell überhaupt nicht ist. Das irritiert andere Menschen, vor allen Dingen Männer, vor allen Dingen jüngere Männer. Es wäre schön, wenn sie mal darüber nachdenkt, nein, es wäre GUT für sie.
    Das ist der Punkt.

  6. #186
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hier sind gerade 97 angemeldete Nutzer und 313 Besucher. Ihr wisst nicht, was die hier wollen und wer was abspeichert. Es ist grundsätzlich so, wenn man etwas ins Internet stellt muss man im Zweifelsfall damit rechnen, dass der schlimmste Feind es gelesen hat...
    und mein Chef, und Mr.Verstand und meine Kinder und meine Freundin........
    wenn hier nicht gerade BB drüber stände, würden sie alle mal reinschauen, wat dat Klärchen so treibt.
    Was privat, intim, vertraulich bleiben sollte, würde ich allenfalls in PM bequatschen und dann mit Usern , mit denen ich (hoffentlich) gleich ticke.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #187
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich schreib hier nichts persönliches mehr ... das ist ein für alle mal klar ...

    Choco

  8. #188
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Vergessen wir es einfach ... ich vergesse ihn, damit bin ich gerade beschäftigt und dann ist alles gut ...

    Choco

  9. #189
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich schreib hier nichts persönliches mehr ... das ist ein für alle mal klar ...

    Choco
    Mein Gott, Choco, sei doch nicht paranoid! Niemand will dir hier was Böses

    Choco, auch wenn du von deinen Eltern oder sonstwem als Prinzessin behandelt wurdest, aber DU BIST EINFACH KEINE PRINZESSIN!!! Du hast das Bewußtsein, daß du eine Prinzessin bist und erwartest, daß man(n) dich so behandelt, aber wie kann dich jemand wie eine Prinzessin behandeln, wenn du keine bist? Es tut dir weh (verdammt weh ) , nicht so behandelt zu werden, nicht die Wertschätzung zu erfahren, von der du denkst sie verdient zu haben, aber das ist lediglich eine Verzerrung. Du bist einfach keine Prinzessin und deswegen wirst du nicht wie eine Prinzessin behandelt. Punkt. Du bist ein Mensch wie jeder andere.

  10. #190
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Aber wenigstens hat Choco einen guten Kern. Die meisten Möchte-gern-Prinzessinnen, werden dann bissig (Seht her, ich bin sehr wohl eine Prinzessin und du unter mir) oder/und wollen dann anderen weh tun (wenn ich leide, müssen die andere wohl auch leiden). Choco jammert "nur"

Ähnliche Themen

  1. Schrecklich
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 14:07:37
  2. Ich finde das KADEWE so schrecklich!
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 04:03:12
  3. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  4. Schrecklich =-o
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:47:47
  5. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •