Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 265

Thema: Es ist schrecklich: es ist AUS !!!

  1. #41
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    x
    Geändert von Exuser13 (20.06.09 um 14:47:15 Uhr)

  2. #42
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x
    Geändert von Exuser13 (20.06.09 um 14:47:23 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Lass es mal gut sein. Schreibe nichts an ihn, rufe ihn nicht an, mail ihm nicht.

    Schreib Dir höchstens NUR FÜR DICH das auf, was Dich bewegt. Deine Fehler, seine Fehler Deine Hoffnungen, Dein Schmerz und lass es sacken.

    Hör Musik und schlafe oder lieg einfach nur auf der Couch. Aber lass auch mal bisken gut sein. Du bist wenigstens allein und kannst es ausleben. Als mein Mann mir das mitteilte, musste ich noch wochenlang die Bude teilen und wußte nicht wohin mit mir.

    Kopf hoch

  4. #44
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Von "geplant" kann eigentlich weniger die Rede sein, eher von ett kütt, wie ett kütt ....

    Ich wollte ein Kind, er auch ... ob zusammen .... sollte der Zufall zeigen.

    Aber er setzte genau da an, wo ich am verwundbaresten bin:

    Kinderlosigkeit: Ich sehe Dich nicht als Mutter meiner Kinder

    Nicht studiert: ich hätte auch lieber eine Akademikerin zur Freundin

    Alter: ich kenne mich, irgendwann suche ich mir eine knackige 28Jährige ...

    Da hätte ich ihn schon rausschmeissen sollen ....

    Damals wollte ich aufgrund dieser Äusserungen nicht mit ihm in den Urlaub fahren .... wäre ich bloß zu Hause geblieben ... was habe ich mich mit dieser Entscheidung schwer getan ...

    Choco
    Coco, ich weiss, es fällt schwer............aber genau DIESE Worte, ruf sie Dir immer wieder ins Gedächtnis uns setze dagegen: Deinen Stolz, Deine Würde, dass was Du im Leben alles schon erreicht hast.
    So perfide muss sich niemand manipulieren lassen, und es ist nichts anderes.
    Er wollte Dich klein machen, damit seine Winzigkeit grösser erscheint.
    Starke Männer haben es nämlich nicht nötig, sich auf Kosten ihrer Partnerin (wenn er Dich denn so gesehen hat) zu profilieren

    So, und nun drücke ich Dir ein Taschentuch in die Hand, putze Dir die Nase und schicke Dich raus ins Leben.ER ist keine Träne wert, weine lieber um Dich und Deine vertane Zeit.

    Lass Dich umarmen und sei stark
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #45
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Choco, meine liebe Choco. Ich hab viel an dich gedacht die letzten Tage und so sehr gehofft, dass es dir etwas besser gehen möge, und nun sowas....

    Es tut mir sehr leid, dass du verlassen worden bist, das tut immer weh, auch wenn man selbst schon manches Mal mit dem Gedanken gespielt hat. Was du aber schreibst (ich habe bisher nur die erste Seite gelesen), lässt mich wirklich schlucken. Jemanden, den man liebt, dem wirft man solche Dinge nicht an den Kopf. Ich bin mit meinem Freund seit viereinhalb Jahren zusammen und wir streiten auch manchmal, aber niemand ist dabei bisher verletzend geworden, hat mit so billigen Mitteln gekämpft. Meine erste große Liebe hat das auch versucht zu tun, mich, eine ziemlich starke und dominante Frau, klein zu halten, mich als dumm hinzustellen (ich bin vorm Abitur abgegangen und habe mich auch so manches mal gefragt: was wäre wenn...). Er hat mich auch irgendwann sitzen lassen und ich hätte froh sein sollen. Statt dessen habe ich jahrelang gelitten....

    Er hat dich nicht verdient, und du kannst froh sein, ihn los zu sein. Er hat m. E. erheblich dazu beigetragen, dass es dir in letzter Zeit so schlecht geht. Also versuche, damit klarzukommen, dass er weg ist, denn auch wenn du jetzt sehr traurig und verletzt bist, ist es wahrscheinlich das Beste, was dir hätte passieren können.

    Fühl dich umarmt!

  6. #46
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht übel Lust, ihm nöchste Woche einen Brief zu schreiben ... so mit ein bißchen Abstand .... von dem, was mich bewegt hat ... vielleicht auch noch so als kleines Tüpfelchen auf dem I .... auch noch als Speerspitze ...

    Ach ... auch alles Mist ... da geht es nur um verletzte Eitelkeiten und Nachtretereit ... grübel ...und wieder Machtkampf ....

    Ich glaube, ich muss mal irgendwie zur Ruhe kommen ....

    Die letzten Wochen waren sehr nervenaufreibend ....

    Choco
    Bitte tu das alles nicht, er würde sich bestätigt fühlen .
    Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit.
    Schau auf Dich selbst, tu Dir was Gutes , trauere und hab Dich selbst lieb.
    Aber dann hake ihn ab, als das was er ist: Eine Episode in Deinem Leben mit überwiegend unschönen Facetten
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #47
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Mir tuts auch leid, dass es Dir so schlecht geht.

    Einen guten Rat kann ich Dir auch nicht geben, nur das eine: schreib ihm nicht, ruf nicht an, mail nicht, chatte nicht mit ihm usw... Ignoriere ihn. Jedes Wort, das Du an ihn verschwendest ist zu viel. Zeig ihm (innerlich) den ausgestreckten Mittelfinger und das wars, was er noch bekommen sollte.

  8. #48
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x
    Geändert von Exuser13 (20.06.09 um 14:47:44 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    [QUOTE=Choco;2091177]Er hat mir gesagt, er verliert, das Liebste was er jemals hatte ...


    Jo mag ja sein. Aber das bringt keinen weiter.

    So ist richtig, lass gut sein und ertrage den Schmerz abseits von ihm. Das wird.....ich weiß wovon ich spreche. Das wird teilweise schneller, als man es gedacht hätte.

    LG

  10. #50
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    choco ich hab jetzt nicht alles gelesen (werd ich aber noch tun)

    aber fühl dich gedrückt....es tut mir ehrlich leid für dich....und ich hoffe in ein paar wochen sieht die welt wieder anders aus....

Ähnliche Themen

  1. Schrecklich
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 14:07:37
  2. Ich finde das KADEWE so schrecklich!
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 04:03:12
  3. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  4. Schrecklich =-o
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:47:47
  5. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •