Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 265

Thema: Es ist schrecklich: es ist AUS !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    ... was einen gesunde Psyche ausmacht
    Empathie und Respekt sollte man aber nicht nach Sympathie und so wie es gerade passt vergeben, denn das da oben ist schlichtweg beleidigend und macht unglaubwürdig.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hatte meine Gründe, die Posts zu löschen ... das möchte ich mal ausdrücklich betonen ...

    Wer kann hier noch sicher sein, wenn NdP schon androht, Threads abgespeichert zu haben ? Was sind das für kriminelle Energien, wenn uns hier jemand unter die Nase reibt, irgendwann wieder alte Kamellen auspacken zu wollen, um diese gegen uns zu verwenden ????

    Ich finde, die Moderatoren sollten da mal ein Machtwort sprechen ...

    Das ist Willkürherrschaft von NdP, nichts anderes ...


    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    also im internet ist überhaupt nichts SICHER, das weiß man ja...

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Soll doch jeder speichern wie er mag. Steht ja nix kriminelles in dem Thread... Mir wäre mein Speicherplatz zu schade. Und meine Zeit auch... Außerdem hat sie nur gesagt dass man es speichern "kann".. Nicht dass sie es tut

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Sie hat schon mehrmals geschrieben, dass sie sich Threads abspeichert ...

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Gründe, die Posts zu löschen ... das möchte ich mal ausdrücklich betonen ...

    Wer kann hier noch sicher sein, wenn NdP schon androht, Threads abgespeichert zu haben ? Was sind das für kriminelle Energien, wenn uns hier jemand unter die Nase reibt, irgendwann wieder alte Kamellen auspacken zu wollen, um diese gegen uns zu verwenden ????

    Ich finde, die Moderatoren sollten da mal ein Machtwort sprechen ...

    Das ist Willkürherrschaft von NdP, nichts anderes ...


    Choco
    Hallo, Mädels,Contenance
    nun lasst uns einfach auf einer sachlichen Ebene im BB diskutieren.
    Da gehören anzweifeln der "gesunden Psyche" kriminelle Energien und Willkürherrschaft doch nicht hin
    Soweit kennt hier niemand jemanden, um sowas ungeprüft und unkommentiert in den Thread tippen zu können/dürfen.

    Seine eigene Meinung und Sichtweise vertreten ist das eine, aber nun läuft es aus dem Ruder.

    Und ja, ich habe den Parfumthread mit Witchy über "Praline fantasy" auch gespeichert, und dafür ist diese Funktion auch da, nicht um andere in die "sprichwörtliche Pfanne" zu hauen.

    Lasst uns das Wochenende geniessen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde kriminelle Unterstellungen oder psychische Unterstellungen genauso lachhaft, wie die Vorstellung, dass hier oder im echten Leben jeder mit jedem respektvoll und empathisch umgeht. Na klar.

    Also, ich kann mich hier NICHT in alle hineinversetzen, einige Personen finde ich auch ausgesprochen komisch und möchte mit ihnen nichts weiter zu tun haben. wenn mir dann da der "Respekt" fehlt, dann ist das eben so.

    @ Choco, ich hab den Thread mal für Dich gemeldet, anscheinend weisst Du nicht, wie das geht und ich glaube kaum, dass ein Mod Bock hat, sich durch die 50 Seiten hier zu wühlen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen

    Wer kann hier noch sicher sein, wenn NdP schon androht, Threads abgespeichert zu haben ? Was sind das für kriminelle Energien, wenn uns hier jemand unter die Nase reibt, irgendwann wieder alte Kamellen auspacken zu wollen, um diese gegen uns zu verwenden ????

    Ich finde, die Moderatoren sollten da mal ein Machtwort sprechen ...

    Das ist Willkürherrschaft von NdP, nichts anderes ...


    Choco
    Choco, du bist wirklich sehr naiv. Du hast jetzt schon oft Liebeskummerthreads eröffnet und viel Privates von dir preisgegeben und jedes Mal dafür eins auf den Deckel bekommen und tust es immer wieder.
    Glaubst du wirklich, dass die Moderatoren verhindern können, dass jemand deine Threads abspeichert??? Jeder kann das speichern. Übrigens auch das Foto, das du hier mal veröffentlicht hast...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso.

    Auch wenn das was Choco schreibt manchmal etwas übertrieben rüberkommt, mag ich sie gerne, manchmal muss ich lachen bei Ihren Beschreibungen hat immer so etwas theatralisches, aber lustig.

    Choco ärger Dich nicht, morgen beginnt ein neuer Tag u. gib im www nicht soviel von Dir Preis.
    Lachen! Also wenn sie das mal nicht falsch versteht.
    Zudem dürfte das 24/7 schwer zu ertragen und gar nicht mehr lustig sein.

    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Gründe, die Posts zu löschen ... das möchte ich mal ausdrücklich betonen ...

    Wer kann hier noch sicher sein, wenn NdP schon androht, Threads abgespeichert zu haben ? Was sind das für kriminelle Energien, wenn uns hier jemand unter die Nase reibt, irgendwann wieder alte Kamellen auspacken zu wollen, um diese gegen uns zu verwenden ????

    Ich finde, die Moderatoren sollten da mal ein Machtwort sprechen ...

    Das ist Willkürherrschaft von NdP, nichts anderes ...


    Choco
    Willkürherrschaft, da kann man echt mal sehen, wie weit weg Du von der Realität bist.

    Zudem habe ich nichts angedroht, sondern darauf hingewiesen, dass sich jeder diesen Thread hat abspeichern können. Selbst Menschen, die hier nicht angemeldet sind, hatten die Möglichkeit, sich das zu kopieren. Selbst die, die wissen, dass Du hier angemeldet bist und dich kennen.

    Es wäre sehr viel gemeiner von mir gewesen, wenn ich nichts geschrieben hätte und noch jemand komplett (und mit mittlerweile noch mehr peinlichen Beiträgen) lesen könnte, wie erwachsene Frauen so drauf sein können.

    Ich hab Freitag länger gearbeitet und schon im Büro ins Board geschaut, bevor ich nachhause gefahren bin und hab nur gedacht, nein, wie kann man so drauf sein und das auch noch öffentlich schreiben.

    Du hast hier ein Psychogramm deiner Persönlichkeit erstellt, mit dem Du dich (für mich auf übelste Weise) vollkommen blosgestellt gestellt hast. Du hast es aber gar nicht bemerkt, da Du so damit beschäftigt warst, über ihn herzuziehen.
    Realisiert haben es auch nicht alle, da es Ihnen unvorstellbar war.
    Es haben schon einige gedacht, Du hättest den kompletten Urlaub bezahlt, weil sie sich deine Forderungen an ihn sonst gar nicht erklären konnten.
    Daran kannst Du schon sehen, wie weit deine Vorstellungen von dem entfernt sind, was man als heutzutage üblich bezeichnet.

    Du hast immer weiter ausgepackt und mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, dass Du dabei nicht die geringste Peinlichkeit empfunden hast. Ich möchte auch lieber nicht wissen, wie viele sich hier kommentarlos auf deine Kosten amüsiert haben oder einfach nur verwundert waren. Dazu brauchst Du dir nur mal die Klicks anzuschauen und in Relation zu den Beiträgen zu setzen.

    Ich kann es nur begrüßen, wenn Du auch in deinem Interesse solche Sachen nicht mehr öffentlich schreiben willst. Emanzipierte Frauen wollen sowas hier im 21. Jahrhundert auch nicht wirklich von einer erwachsenen Frau lesen.

    Und ja, ich war nicht nett. Das gebe ich zu. Aber ich habe nichts erfunden, sondern im Wesentlichen dich zitiert und dir einen Spiegel vorgehalten.
    Manches, was Du geschrieben hast, empfand ich genau so widerlich, wie Du das von mir Geschriebene.

    Ganz ernsthaft gemeint war meine Bemerkung, Dir einen älteren wohlhabenden Stecher (hochdeutsch: gutsituierten Herrn) zu suchen, der noch voll im Job stehen sollte.
    Der ist viel unterwegs und wird dich wegen der knappen Zeit sicher ständig nach deinem Bedarf wertschätzen, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.
    Daher wird er dein Wesen zwar als überspannt empfinden, aber in der wenigen Zeit, die er für dich hat, damit leben können.

    Ich kenne ehrlich gesagt keinen Mann, der zu irgend einer Zeit und erst Recht nicht morgens Pay-TV schauen will.
    Ist im Übrigen auch nicht die richtige Unterhaltung für ein Kind.
    Wenn man nicht mal für seinen jungen Geliebten (den man angeblich liebt) auf so einen Scheiß verzichten kann, dann weiß ich auch nicht. Was soll das für eine Liebe gewesen sein?
    Wo man dem Geliebten in M von der bei ihm in der Nähe stattfindenden Messe eine SMS schickt, dass man im Hotelzimmer schläft, wo jede andere alles dafür getan hätte, bei der Gelegenheit diese Nacht mit ihm zu verbringen.
    Aber vielleicht liebst Du neben dir, dir, dir und Mutti und den Exen überhaupt niemanden und generell nur Menschen, die sich fortwährend in dich hineinversetzen können oder wenigstens so tun.

    Was erwartest Du eigentlich? Ein Mann soll sich für dich die Beine ausreissen und sich großzügig zeigen, um dich fortlaufend wertzuschätzen, während Du selbst auf den blödesten Gewohnheiten beharst, wegen der kleinsten (auch begründeten) Bemerkung zutiefst gekränkt bist, in vielen Bereichen eine völlig uninteressierte Gesprächspartnerin bist (wenn ich jetzt mal auf deine diesbezüglichen Beiträge im Board rückschliesse) und ständig bestätigt werden willst (Ein Mann würde wohl sagen- rumnervst)?
    Welcher Mann soll sich denn darauf dauerhaft einlassen wollen, mit so einer Frau 24/7 leben können, eine Familie gründen?

    Zudem- Wie hat ein Kollege mal zu mir gesagt- Besser zwei 20jährige als eine 40jährige.*lol*

    Im Übrigen- Meiner Meinung nach beeinflusst dich dein ExEx tatsächlich, vielleicht sogar ganz gezielt, in dem er dich in deiner unrealistischen Sichtweise auch noch bestärkt.
    Er kennt dich sehr gut und weiß genau, was Du hören willst. War das nicht der, dem Du deine Bulemiegeschichte anlastest?

    Mach dich doch mal frei von all dem.

    Und zu deinem Aussehen auch noch ein ehrliches Wort- Ich habe nach der Beschreibung deines Aussehens gespannt die Fotos von Dir angeschaut. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht, weil ich das erwartet hatte, was Du angekündigt hattest. Das Bild einer sehr gut aussehenden Frau.

    Du bist nicht hässlich. Nein. Das will ich wirklich nicht sagen. Du siehst ok aus. Etwas wie ein Mädel vom Lande. Auch ganz sympathisch. Aber sicher nicht umwerfend schön, sondern nicht besser oder schlechter als viele andere Frauen auch.
    Sorry, selbst hier im Board habe ich schon etliche Frauen gesehen, die ich viel schöner finde.

    Ich fürchte, dass es vielen anderen Frauen hier, die deine Fotos gesehen haben, genau so geht wie mir und dies den Eindruck, dass Du dich total unrealistisch einschätzt, bei uns nur verstärkt hat.

    Ich schreibe das nicht, um dich zu demontieren, dass kann eh keine besser als Du selbst mit deinen eigenen Beiträgen, sondern weil ich der Meinung bin, Du solltest für dich mal auf den Boden der Realität kommen.
    In einigen Jahren wirst Du auch tagsüber so aussehen, wie heutzutage nur morgens und es wird nicht besser werden.

    Schau dich um. Frauen müssen nicht schön sein, um einen Partner zu finden, der sie liebt, einen Job, in dem sie anerkannt und erfolgreich sind. Selbst Frau Merkel, *schüttel* , hat einen Mann gefunden. Mach dich frei von deiner extremen Fixierung auf das Äußerliche und vor allem verbinde dieses nicht derart mit deiner Psyche. Damit wirst Du mit zunehmendem Alter eh zwangsläufig immer weiter verlieren.

    Das war jetzt mein letzter Versuch. Ich denke, ich habe dich im Nebeneffekt auch etwas vom Eingangsthema abgelenkt. Aber soweit war es damit mMn. eh nicht her, wenn Du ihm zuliebe nicht mal auf Pay-TV verzichten konntest.

    Aber jetzt ist Schluss mit den Ehrlichkeiten.
    Geändert von Nicht_der_Papa (21.06.09 um 11:29:50 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    NdP, lass es doch bleiben *wunder*

    Edit: Ich unterschreibe bei Dir
    Geändert von Isis (21.06.09 um 11:48:37 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Schrecklich
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 14:07:37
  2. Ich finde das KADEWE so schrecklich!
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 04:03:12
  3. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  4. Schrecklich =-o
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:47:47
  5. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •