Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 265

Thema: Es ist schrecklich: es ist AUS !!!

  1. #161
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Warum genau wundere ich mich nicht, dass dieser Thread genau diesen Verlauf genommen hat?

    Ansonsten stimme ich Isis vollkommen zu und wünsche Choco alles Gute.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #162
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Beim Löschen vergessen hat Choco aber, dass man sich Threads abspeichern kann. Gesagt ist gesagt. Geschrieben ist geschrieben. Ganz wie im RL.
    DAs ist ungefähr der 17. Beitrag, wo NdP andeutet, Threads abzuspeichern. Soviel zum Thema, wie man so viel Details über andere im Kopf behalten kann. Ich finde das krank, aber richtig. *brech*

    Edit: Und zu der Diskussion hier möchte ich noch eines sagen: ich denke auch, dass unbequeme konstruktive Kritik eher hilft als Mitleidsbekundungen. Aber alles zur rechten Zeit und in der rechten Form. Manchem hier geht etwas grundlegendes ab, was einen gesunde Psyche ausmacht: Die Fähigkeit zur Empathie und Respekt. Und nein, den hat man auch vor jemandem, der sich irrational verhält, nicht zu verlieren.
    Geändert von Nisifeh (20.06.09 um 18:07:00 Uhr)


  3. #163
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich frage mich eher wer ein so unausgefülltes leben hat das er sich threads aus einem beautyboard abspeichern muss.....das nimmt ja profiler/stalker züge an....

    wird dann zuhause im keller auf weißen flipcharts ein persönlichkeitsprofil erstellt?

    ich verstehe choco...ich hätt das auch gelöscht wenn ich mir wo mein herz ausschütte weil für mich gerade der boden unter den füßen weggezogen wird....und andere mir dauernd eines auf die nuss geben und mir die worte im mund umdrehen...

    mit einem "tut mir leid für dich" ist vielleicht wem einzelnen nicht geholfen.....

    aber ihr hat es anscheinend gut getan.

    ich unterschreibe die postings von almathea, petersilie und hibernating zu 100%

  4. #164
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    nisifeh wir haben den selben gedanken zur selben zeit

    ndp..hat schon ihre lieblinge (zu denen ich zweifellos auch gehöre)....und wo sie sich dann auch sehr schnell verbeißt...und mit uralt geschichten daherkommt....die nicht mal die betreffende person im gedächtnis hat....das ist schon sehr verwunderlich

  5. #165
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    DAs ist ungefähr der 17. Beitrag, wo NdP andeutet, Threads abzuspeichern. Soviel zum Thema, wie man so viel Details über andere im Kopf behalten kann. Ich finde das krank, aber richtig. *brech*

    Edit: Und zu der Diskussion hier möchte ich noch eines sagen: ich denke auch, dass unbequeme konstruktive Kritik eher hilft als Mitleidsbekundungen. Aber alles zur rechten Zeit und in der rechten Form. Manchem hier geht etwas grundlegendes ab, was einen gesunde Psyche ausmacht: Die Fähigkeit zur Empathie und Respekt. Und nein, den hat man auch vor jemandem, der sich irrational verhält, nicht zu verlieren.
    diesen post möchte ich zu 100 % unterschreiben.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #166
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    ... was einen gesunde Psyche ausmacht
    Empathie und Respekt sollte man aber nicht nach Sympathie und so wie es gerade passt vergeben, denn das da oben ist schlichtweg beleidigend und macht unglaubwürdig.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #167
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Und zu der Diskussion hier möchte ich noch eines sagen: ich denke auch, dass unbequeme konstruktive Kritik eher hilft als Mitleidsbekundungen. Aber alles zur rechten Zeit und in der rechten Form. Manchem hier geht etwas grundlegendes ab, was einen gesunde Psyche ausmacht: Die Fähigkeit zur Empathie und Respekt. Und nein, den hat man auch vor jemandem, der sich irrational verhält, nicht zu verlieren.
    Du sagst es!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #168
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hatte meine Gründe, die Posts zu löschen ... das möchte ich mal ausdrücklich betonen ...

    Wer kann hier noch sicher sein, wenn NdP schon androht, Threads abgespeichert zu haben ? Was sind das für kriminelle Energien, wenn uns hier jemand unter die Nase reibt, irgendwann wieder alte Kamellen auspacken zu wollen, um diese gegen uns zu verwenden ????

    Ich finde, die Moderatoren sollten da mal ein Machtwort sprechen ...

    Das ist Willkürherrschaft von NdP, nichts anderes ...


    Choco

  9. #169
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    also im internet ist überhaupt nichts SICHER, das weiß man ja...

  10. #170
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Anzeige
    Soll doch jeder speichern wie er mag. Steht ja nix kriminelles in dem Thread... Mir wäre mein Speicherplatz zu schade. Und meine Zeit auch... Außerdem hat sie nur gesagt dass man es speichern "kann".. Nicht dass sie es tut

Ähnliche Themen

  1. Schrecklich
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 14:07:37
  2. Ich finde das KADEWE so schrecklich!
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 04:03:12
  3. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  4. Schrecklich =-o
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:47:47
  5. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •