Seite 9 von 27 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 265

Thema: Es ist schrecklich: es ist AUS !!!

  1. #81
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Anzeige
    Bloß nicht antworten, löschen, löschen, löschen! Setz dich auf deine Finger!

  2. #82
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Choco: Denk bitte dran, Alleinsein ist besser als ein Mann, der einer Frau nicht gut tut. Und er hat dir nicht gut getan.

    Also halt die Finger still. Es ist aus. Man denkt immer an das Schöne und hat Angst vor dem Alleinsein.

    Und hier gleich der nächste Ratschlag einer Schwester: Lebe allein und freue dich daran. Du allein in gut und positiv bist mehr wert als zu zweit mit einem Rindviech an deiner Seite. Du brauchst, um dich gut zu fühlen, keinen Mann.
    Und wenn du das weißt, dann kommt plötzlich einer, und der ist es. So ist es meistens

    Ich wünsche dir eine Nacht, in der du durchschläfst. Keine Gedichte! Nimm es hin als etwas Schönes. Aber jemand, der per Net Schluss macht, ist ein Ar..... und deiner absolut nicht würdig. So ist das nun mal.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #83
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sofort seine Handynummer blocken, damit nichts mehr ankommt und seine nummer aus deinem Verzeichnis löschen, wer weiß heute schon noch was auswendig? Dann bist du ein bisschen besser vor ihm geschützt. Ach ja, und e-mail auch blocken, klar.
    Bitte tu es, es tut dir sonst leid, wenn du ihm immer wieder schreibst und immer wieder reagierst. Wenn man so verliebt ist, ist das wie eine Sucht, die mit jedem Kontakt wieder schlimmer wird.
    Und schicke seine Sachen bitte unfrei, damit er sie bei der Post abholen und hohes Strafporto zahlen darf. Da soll er gerne noch mal an dich denken!
    Und dann sag dir jeden Tag 100 Mal: "wenn ich ihn nie wieder sehe, ist mir das immer noch zu früh!"

  4. #84
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Auch wenn es mir leid tut, dass Du leidest.
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Auch im Urlaub tat er zunächst NICHTS für mich .... auch darüber habe ich mich ein bißchen beschwert. Er kaufte sich teure Klamotten, eine Sonnenbrille für 200 € ... mich ließ er stehen ... und erst als ich das Thema wieder anbrachte, ließ er sich herab, mir ein Parfum zu spendieren...

    Gestern sagte er mir noch, ich wäre zu fordernd gewesen ... Ich bin alles andere als das .... Ich hab außer diesem Parfum und 2 Teddies nichts von ihm bekommen. Ist auch nicht wichtig .... aber eine kleine Geste hätte mir schon genügt ...

    Er meinte dann, ICH würde ihm quasi Geiz unterstellen ... ich glaube auch, dass er für andere Menschen geizig ist .. nur nicht für sich, da war das Beste und tolle Markenklamotten gerade gut genug.

    Er ist einfach sehr materialistisch ... er meinte letzte Woche, für einen von ihm geplanten Tauchurlaub für uns, solle ich mir irgendwo 1.600 € leihen ....

    Gut, er hat oft unser Essen bezahlt, wenn wir ausgingen .... aber ich kenne es von liebenden Männern auch so, dass sie gelegentlich mal eine Kleinigkeit ausgeben oder mal was mitbringen. Auch durch dieses Verhalten habe ich mich gefühlt, als wenn ich es nicht wert wäre und er mich klein und bescheiden halten wollte ...

    Choco
    Du hättest ruhig stehen lassen können, dass er gesagt hat Du könntest dir das Geld ja von deinem Ex-Ex leihen.
    Dieser Satz zusammen mit den anderen zusammen sagt für mich schon alles.

    Du bist ein Luxusweibchen mit Ansprüchen- Die Ringe mit den Brillis von den Exen (Arzt und Unternehmer) behälst Du, die Teddys gibst Du zurück.

    Ich erahne, dass Du wie ein verwöhntes kleines Kind bist, dass ständig mit Geschenken versorgt werden will.
    Dazu passt auch das:
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Habe ich mich beschwert, war ich die "Prinzessin" ....
    Gut, vielleicht ist das so ... aber ich möchte auch einen Mann, der mich wertschätzt und mich ein bißchen verwöhnt.... nichts materielles, eine Aufmerksamkeit vielleicht ... da kam nichts ....

    Auch geldtechnisch schaute er erstmal nur auf sich ...
    Choco
    Du bist ja echt eine Emanzipierte.
    Und ich stelle fest, die Einladungen zum Essen, die Teddys, das Parfüm waren alles Nichts. Hätte er sich eigentlich auch sparen können.
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ja, er meinte auch, wenn wir uns jetzt nicht trennen, dann in 3 Monaten .. ICH würde mich ja nicht ändern können, es wäre halt mein Charakter ... ... immer nur ich ....
    Choco
    Das glaube ich sofort, weil es zu deinen Beiträgen passt.

    Dein Problem ist mMn. ein falsches Selbstbild. Das haben wir schon öfter festgestellt. Und ich möchte nicht wissen, was Du ihm alles an den Kopf geschmissen hast und uns hier verschweigst.

    Andererseits ist es dir aber auch nicht Recht, wenn solche Männer wie deine Exen dann wenig Zeit haben, weil sie mehr arbeiten und ihrerseits Ansprüche haben. Alles kann man aber nicht haben.
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Letztlich glaube ich, er hat irgendwo eine narzisstische Veranlagung ...
    Choco
    Sorry, aber der Narziss bist Du. Und die erste Frau, von der ich hörte, die wegen ihrer überirdischen Schönheit nicht eingestellt wurde. Sonst ist es immer anders herum.
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Am Dienstag auf dem Flughafen nahm er mich in den Arm und meinte: ach meine Dicke ... (ich bin 1,76 und wiege 67 kg ... also von dick kann keine Rede sein).
    Choco
    Das ist doch normal. Mein Mann sagt das oft und ich hab 34/36. Ja, und?
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Er hat mir irgendwann an den Kopf geknallt: ich hätte auch lieber eine Akademikerin zu Freundin ...
    Choco
    Das hört sich für mich nur wie eine Erwiederung auf eine deiner liebevollen Bemerkungen im Streit an. Schließlich war dein Ex (oder war es der ExEx) Arzt=Akademiker.

    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Am Samstag habe ich eine (für ihn sehr schlimme und verletzende) Sache gemacht .. es würde zu weit führen, würde ich das hier erzählen. Wirklich schlimm ... ist es eigentlich nicht.
    Choco
    Also für ihn sehr schlimm und verletzend, für dich aber nicht.
    Und ja, das war wohl der letzte Tropfen, von einer Frau , die beim Frühstück mit ihrem Geliebten lieber Pay-TV schaut und ein mögliches Kind selbstverständlich mit Mutti aufzieht.
    Mich wundert es nicht.
    (Aber nicht dass Du denkst, ich wäre eifersüchtig*lol*, aber das passt alles nicht zu mir. Mich so zu verhalten und derartige Forderungen zu stellen ist mir unvorstellbar.)


    Meiner Meinung nach solltest Du dir wieder einen wohlhabenden älteren Stecher suchen, der dir das bieten kann, was Du brauchst. Vielleicht wird es ja wieder was mit deinem Ex. (Das hat der junge Mann offensichtlich eh erwartet.)
    Nur, das ist mit Sicherheit nicht das, was die meisten Frauen hier brauchen.

    Insgesamt wäre es besser, Du würdest mal ehrlich in Dich gehen als uns hier Halbwahrheiten aufzutischen und dir selbst was vorzumachen.

    Für den jungen Mann ist es sicher besser, wenn er sich eine andere sucht, die zu ihm passt und keine ältere Prinzessin auf der Erbse.

  5. #85
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x
    Geändert von Exuser13 (20.06.09 um 14:51:00 Uhr)

  6. #86
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Ach Choco, auch wenn es sich im Moment nicht so anfühlt, Du kannst froh sein, dass Du den los bist!

    Ihn disqualifiziert ja schon sein mehr als stilloser Abgang - einfach peinlich, feige und kindisch .

    Und was der Dir an Sprüchen reingedrückt hat, habe ich in 11 Jahren noch nicht gehört (und hoffe auch nicht, sowas noch hören zu müssen). Das zeichnet doch gerade eine gute Beziehung aus, dass man sich bei seinem Partner so geben und zeigen kann, wie man wirklich ist und nicht befürchten muss, dass das bei der nächsten Gelegenheit als Waffe gegen Dich verwendet wird.
    Wer es braucht, dem anderen seine Schwachstellen um die Ohren zu klatschen, um sich besser zu fühlen oder auch mal die Oberhand zu haben, ist für mich ein armes Schwein, der besser mit anderen Partnern noch ein bisschen üben sollte, aber nicht mit mir.

    In diesem Sinne, alles Gute. Und wenn Du wirklich auf seine SMS antworten willst, dann mit einem fröhlichen DU MICH AUCH!

    Edit: Habe gerade Deinen letzten Post gelesen! Kluger Mann, Dein Ex. Weiter so!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #87
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Liebe Choco,
    habe eben mit Tränen in den Augen Deine Geschichte hier gelesen und ich kann nur sagen: Du hast mein vollstes Mitgefühl!!! Es zerreist Dich innerlich, Du möchtest sooooo gerne auf diese sms antworten.....aber du willst Dich nicht wieder klein machen und sofort auf ihn anspringen.....trotzdem willst Du ihn eigentlich nicht ignorieren, weil Du inständig hoffst, dass es doch nochmal gut wird...
    Arme Maus, ich kenne das nur zu gut und ich kann nur sagen, mach nichts übereifriges, denn dein herz will sich nur selbst "was gutes tun". Nicht dass du später noch verletzter am Boden liegst wie ohnehin schon.
    Auch wenn´s total bekloppt und unglaublich klingt, aber es wird irgendwann weniger weh tun... das dauert und es holt dich immer und immer wieder ein, aber irgendwann wird der Schmerz dumpfer, es wird besser, ganz ganz ganz sicher!!!
    Alle lieben mädels hier wünschen Dir sicher nur das beste!!!

    Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!
    Simone
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #88
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x
    Geändert von Exuser13 (20.06.09 um 14:51:09 Uhr)

  9. #89
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    x
    Geändert von Exuser13 (20.06.09 um 14:51:16 Uhr)

  10. #90
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    @ NdP

    Du kennst mich nicht persönlich ... ich verstehe nicht, wie Du hier solch ein verletzendes Urteil über mich abgeben kannst ....
    Dass Du sowas überhaupt liest. Ich habe heute Mittag prophezeit, dass NdP Dich fertig zu machen versuchen wird, wegen dieses Postes. Das meiste, was sie schreibt, sind Schlussfolgerungen bzw. Vermutungen von ihr, und der Rest strotzt voll Gallegift. Mach Dir darum keinen Kopp.

    edit: mit so vielen Details machst Du Dich natürlich auch unheimlich angreifbar. Ich wünsche Dir, dass der Nutzen, den Du aus den Antworten hier ziehen kannst, überwiegen wird.


Ähnliche Themen

  1. Schrecklich
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 14:07:37
  2. Ich finde das KADEWE so schrecklich!
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 04:03:12
  3. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  4. Schrecklich =-o
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:47:47
  5. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •