Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 265

Thema: Es ist schrecklich: es ist AUS !!!

  1. #171
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Sie hat schon mehrmals geschrieben, dass sie sich Threads abspeichert ...

  2. #172
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine Gründe, die Posts zu löschen ... das möchte ich mal ausdrücklich betonen ...

    Wer kann hier noch sicher sein, wenn NdP schon androht, Threads abgespeichert zu haben ? Was sind das für kriminelle Energien, wenn uns hier jemand unter die Nase reibt, irgendwann wieder alte Kamellen auspacken zu wollen, um diese gegen uns zu verwenden ????

    Ich finde, die Moderatoren sollten da mal ein Machtwort sprechen ...

    Das ist Willkürherrschaft von NdP, nichts anderes ...


    Choco
    Hallo, Mädels,Contenance
    nun lasst uns einfach auf einer sachlichen Ebene im BB diskutieren.
    Da gehören anzweifeln der "gesunden Psyche" kriminelle Energien und Willkürherrschaft doch nicht hin
    Soweit kennt hier niemand jemanden, um sowas ungeprüft und unkommentiert in den Thread tippen zu können/dürfen.

    Seine eigene Meinung und Sichtweise vertreten ist das eine, aber nun läuft es aus dem Ruder.

    Und ja, ich habe den Parfumthread mit Witchy über "Praline fantasy" auch gespeichert, und dafür ist diese Funktion auch da, nicht um andere in die "sprichwörtliche Pfanne" zu hauen.

    Lasst uns das Wochenende geniessen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #173
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Sehr sinnreich einen Thread zu starten und dann seinen eigenen Text zu löschen. Man sollte zu dem stehen was man schreibt. DAS war für mich jetzt ein No-Go.
    Klar, aber wenn hier Jemand im Katzenjammer einen Thread startet und sich alles von der Seele schreibt, dann weiß ich das doch zu bewerten. Jede andere hätte es vermutlich auch gelöscht, wenn die Kommentare dazu so eine Wendung nehmen. Choco war traurig; sie wollte Trost. Fürs erste. Um kluge Ratschläge hat sie nicht ausdrücklich gebeten.

  4. #174
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde kriminelle Unterstellungen oder psychische Unterstellungen genauso lachhaft, wie die Vorstellung, dass hier oder im echten Leben jeder mit jedem respektvoll und empathisch umgeht. Na klar.

    Also, ich kann mich hier NICHT in alle hineinversetzen, einige Personen finde ich auch ausgesprochen komisch und möchte mit ihnen nichts weiter zu tun haben. wenn mir dann da der "Respekt" fehlt, dann ist das eben so.

    @ Choco, ich hab den Thread mal für Dich gemeldet, anscheinend weisst Du nicht, wie das geht und ich glaube kaum, dass ein Mod Bock hat, sich durch die 50 Seiten hier zu wühlen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #175
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Nein, ich hatte vor allem nicht darum gebeten, hier beleidigt und in Staub getreten zu werden !!!!!! Der Vergleich "ich bin keine Nutte, die die Beine breit macht ... etc." von NdP war ja wohl die Höhe ... worauf das abzielte, war ja wohl klar !!!

    Man kann mir manches vorwerfen, dass ich vielleicht emotional und auch naiv bin, in der Tiefe, in der ich hier schreibe, aber sicherlich nicht, dass ich bös- und mutwillig andere tief verletze, beleidige und auf ihrer Seele rumtrample !

    Und NdP sitzt vermutlich lächelnd dahinter und denkt sich händereibend: toll, schon wieder einen Thread in den Abgrund gezogen .... und schon wieder Choco eine Breitseite verpasst ...

    Und das kann JEDER von euch ebenso passieren, auf den sie einen Kieker hat !!
    Geändert von Exuser13 (20.06.09 um 18:54:41 Uhr)

  6. #176
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Um kluge Ratschläge hat sie nicht ausdrücklich gebeten.
    das nächste mal sollte vielleciht threadersteller gleich im eingangspost schreiben:
    will nur trost, keine auslegung meines geschriebenen

    das ist ein internetforum, und wenn man nicht mit verschiedenen antworten leben kann, dann schreibe ich nicht rein...man kann nun mal nicht die antworten eingrenzen, das ist einfach so...

  7. #177
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Empathie und Respekt sollte man aber nicht nach Sympathie und so wie es gerade passt vergeben, denn das da oben ist schlichtweg beleidigend und macht unglaubwürdig.
    Ich muss nicht glaubwürdig sein, das sind medizinische Fakten


  8. #178
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen

    Wer kann hier noch sicher sein, wenn NdP schon androht, Threads abgespeichert zu haben ? Was sind das für kriminelle Energien, wenn uns hier jemand unter die Nase reibt, irgendwann wieder alte Kamellen auspacken zu wollen, um diese gegen uns zu verwenden ????

    Ich finde, die Moderatoren sollten da mal ein Machtwort sprechen ...

    Das ist Willkürherrschaft von NdP, nichts anderes ...


    Choco
    Choco, du bist wirklich sehr naiv. Du hast jetzt schon oft Liebeskummerthreads eröffnet und viel Privates von dir preisgegeben und jedes Mal dafür eins auf den Deckel bekommen und tust es immer wieder.
    Glaubst du wirklich, dass die Moderatoren verhindern können, dass jemand deine Threads abspeichert??? Jeder kann das speichern. Übrigens auch das Foto, das du hier mal veröffentlicht hast...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #179
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ninibe es fällt aber auf das es immer die selben personen sind die auf choco losgehen....

    und dann lauthals um schließung rufen....

    es wäre schon sehr viel geholfen wenn sich diese personen (die zuerst beleidigend sind, und dann voller selbstmittleid meinen wozu sie überhaupt perlen vor die säue werfen) von anfang an zurückhalten würden....

    hätte ndp und konsorten ein persönliches problem würde ich vllt. still mitlesen, keine frage....aber da ich sie nicht leiden kann würde ich weder mein mitgefühl ihr gegenüber ausdrücken oder mit einem ratschlag aufwarten.....

  10. #180
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    das nächste mal sollte vielleciht threadersteller gleich im eingangspost schreiben:
    will nur trost, keine auslegung meines geschriebenen

    das ist ein internetforum, und wenn man nicht mit verschiedenen antworten leben kann, dann schreibe ich nicht rein...man kann nun mal nicht die antworten eingrenzen, das ist einfach so...
    Das "kluge Ratschläge" wollte ich in Anführungszeichen setzen; weil ich damit diese ätzenden und beleidigenden Kommentare meine.

    Klar man schreibt hier, weil man verschiedene Antworten möchte. Auch die, die vielleicht der quasi Wahrheit am nähesten kommen und keine Lobhudeleien sind. Aber Beleidigungen und blöde sarkastische Spitzen fordert wohl niemand wirklich ein.

Ähnliche Themen

  1. Schrecklich
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 14:07:37
  2. Ich finde das KADEWE so schrecklich!
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 04:03:12
  3. Ich seh schrecklich aus
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:38:00
  4. Schrecklich =-o
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 10:47:47
  5. Wie schrecklich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 20:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •