Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wie "stylt" ihr eure Augenbrauen??

  1. #11
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Das Brow Zings ist echt toll - leider passt die Farbe mir nicht so optimal, aber für blonden Beauties gibt es bestimmt einem passenden Ton!

    Mittlerweile benutze ich ein Augenbrauen-Kit von Wetn'Wild. Es ist auch sehr gut, günstig und hält den ganzen Tag bei mir. Das beiligende Pinselchen reicht mir fürs auftragen, damit kam ich sogar besser zurecht als mit den Eyebrow Pinsel von BB
    Naja bin ja dunkelblond, so in Richtung haselnusston.

    Wetn'Wild gibt es auch bei Müller, oder? *grübel

  2. #12
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Damit bringt man die Brauen in Form und fixiert sie. Wenn man längere Brauenhaare hat, so wie ich, stehen die sonst in alle Richtungen

    Das ist das Set:

    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

    ich hab meins bei Hqhair bestellt, da kostet es nur 21£
    Ah gucke ich gleich mal nach, danke.

    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Um die Augenbrauen in form zu halten Bei BrowZings, wenn man das Wachs vor dem Puder benutzt, sehen die Augenbrauen auch voller aus!

    Edit: ups, gleichzeitig geantwortet! :d
    Merci euch beiden.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    einmal die Woche zupfe ich mir meine Augenbrauen in Form.

    An normalen Tagen reicht mir ein transparentes Augenbrauengel, was meine Härchen schön in Form hält. Der zarte und feine Glanz sieht zudem schön natürlich aus.

    Wenn es etwas mehr Betonung sein darf, dann verwende ich sehr gerne das Smashbox Brow Tech. Das ist eine pudrige Brauenfarbe und Wax in einem Töpchen. Zuerst trägt man mit einem schrägen Pinsel das Brauenpuder auf, dann wird es mit dem Wachs fixiert. Nichts sieht damit zu hart, oder zu trocken, bzw. stumpf aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Da ich naturblond bin, aber schwarz färbe und meine Haare auch noch kurz trage, zupfe ich regelmäßig (nicht zu dünn) und gehe täglich mit Shiseido BL 3- Light Brown drüber, um sie dunkler zu tönen.

    Fixieren tu ich sie an "sparsamen Tagen" mit Haarspray, das ich auf eine alte Zahnbürste sprühe und an manchen Tagen, ane denen ich mal "was springen lasse" mit dem Eye-Brow-Shaper von BB.

    Die Härchen halte ich "mittellang" -ich kämme sie mit einer Brauenbürste nach oben und schneide die "überstehenden" Spitzen einfach ab. Sonst sehen sie echt so aus, wie bei Theo Waigel...

  5. #15
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Zitat Zitat von DonDiva Beitrag anzeigen
    Ich nehme ein Diorshow Augenbrauengel in der Farbe braun. Gibt es noch für Blondinen und in durchsichtig. Ansonsten nehme ich falls ich mich verzupft habe den Augenbrauenstift von chanel, er ist traumhaft weich, wie ein Puder in Minen-Form.
    lg
    Das Augenbrauengel verwende ich auch... allerdings in durchsichtig... im Gegensatz zu den anderen bzw. zu Wachs sieht es nicht so hingepappt aus oder betont lücken... und wenn es mal ein bißchen mehr sein soll strichel ich die Augenbrauen mit dem Expression Eyebrow Liner von Jade Maybellne nach... er ist der einzigste Stift den ich bisher entdeckt habe der wirklich den ganzen Tag ohne zu verschmieren hält...

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000004855.html

    http://www.maybelline.de/products/ey...41l210l213.htm

  6. #16
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Was ich noch vergessen habe... meine Mutter hat relativ helle Augenbrauen und sie verwendet das Brow Perfecting Duo von Estee Lauder...

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000028034.html

    Oder den Style Warrior Eyeshadow von Mac in Night Manoeuvres

    http://www.maccosmetics.de/templates...RY_ID=CAT21479

    bzw.

    http://www.maccosmetics.de/templates...U_ID=SKU126568

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe auch blonde Augenbrauen und betone sie seit Jahren mit dem Brow Shader Blonde/Buttery Taupe von Mac. Leider wurden die inzwischen aus dem Programm genommen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich "style" meine Brauen gar nicht (habe schmale, sehr helle Brauen)! Nehme nur den Augenbrauenstift in blonde von YR - gut ist auch der von Shiseido oder Lancôme.

    Ohne sieht man meine Brauen fast nicht, und das sieht doof aus!


    P. S. Ich hasse übrigens Drehstifte! Ganz übel fand ich den Augenbrauen-Drehstift von MAC oder Clinique! Da kann man überhaupt nicht mit arbeiten!
    Geändert von Exuser 22 (20.06.09 um 16:44:52 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich mag am liebsten den Guerlain Augenbrauenstift in der Farbe Blonde. Ich habe keine blonden Brauen, sondern eher so hell- bis mittelbraune, aber der Stift ist perfekt für mich. Ich gehe danach immer noch kurz mit dem Spiralbürstchen drüber, das sieht dann sehr natürlich aus. Hin und wieder gebe ich noch einen Hauch EA Eight Hour Cream auf den Finger und streiche damit über die Brauen, das fixiert sie.

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,085
    Anzeige
    Mein liebster Augenbrauenstift ist ein Stümmelchen von H&M, dass nachgekauft irgendwie nicht mehr derselbe ist, deswegen nehme ich den jetzt bis zum letzten Krümelchen! Außerdem habe ich einen von Dior.
    Zum Schluß gehe ich mit Browgel drüber - essence oder irgendeine andere Firma. Ich kaufe oft ein neues, denn durch das stricheln vorher verfärbt sich das eklig.

    In Form zupfen lasse ich beim Friseur machen - ich zupfe dann in den 5 Wochen zwischen den Friseurterminen nur die Ausreißer weg. Einzelne geht, die Form ist ja dann vorgegeben.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 16:55:52
  4. Augenbrauen zupfen - nach "türkischer" Art...
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:01:30
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •