Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wie "stylt" ihr eure Augenbrauen??

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178

    Standard Wie "stylt" ihr eure Augenbrauen??

    Anzeige
    Hallöchen,

    mehr als zupfen und in Form bringen (meist mit etwas Creme oder Gel) mache ich bisher nicht. Würde sie aber gerne etwas betonen und möchte von euch wissen, was ihr da so nehmt?? Brauengel oder ein bestimmtes Eyeshadow, und welches genau??
    Meine Haare sind dunkelblond, denke mal es sollte einigermaßen drauf abgestimmt sein oder?

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    mit einem angeschrägten pinsel (266 von mac) die brauenform nachstricheln.
    als farbe hätte ich dir grey von bobbi brown oder omega von mac empfohlen.
    das sind lidschatten, damit wird das ergebnis besonders natürlich aber trotzdem betont. am schluß einfach noch mal mit einem spiral-bürsten durchgehen, damit sich der puder gut verteilt & ein bisschen natürlicher wirkt.
    lg luise

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich nehme ein Diorshow Augenbrauengel in der Farbe braun. Gibt es noch für Blondinen und in durchsichtig. Ansonsten nehme ich falls ich mich verzupft habe den Augenbrauenstift von chanel, er ist traumhaft weich, wie ein Puder in Minen-Form.
    lg

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich benutze den MAC Omega (bin mittelblond) und finde die Farbe super! Erstaunlich wie dunkel der doch rueberkommt obwohl er so hell im Toepfchen aussieht.

    Ich brauch aber jetzt mal ein Gel oder Wachs oder so, meine Brauen werden immer struppiger und haben mittlerweile einen eigenen Willen und zwar nicht so wie ich will
    Oh den Augenbrauenstift von MAC hab ich mir noch angeguckt, in der Farbe Fling (? oder so) aber ich ueberlege noch ob ich den brauche.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    ich arbeite ja bei mac & ich muß sagen. die mine ist für mich für die arbeit an meinen models zu hart & definiert. mit puder, dem wachsstift oder dem brauengel wird es einfach natürlicher.
    lg luise

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich benutze das Brow Zings von benefit in Medium. Meine Haar- und Augenbrauenfarbe ist dunkelbraun und medium passt perfekt. Es gibt auch einen Farbton für Blondinen.
    Zuerst bringe ich die Brauen mit dem Wachs in Form, mit einem schrägen Pinsel. Das Wachs ist glaub ich leicht getönt, so dass ich mit dem braunen Puder danach sehr sparsam umgehe.

    es sieht sehr natürlich aus, ich habe in der rechten Braue eine kleine Narbe, die wird super überdeckt

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Brow Zings von benefit in Medium. Meine Haar- und Augenbrauenfarbe ist dunkelbraun und medium passt perfekt. Es gibt auch einen Farbton für Blondinen.
    Zuerst bringe ich die Brauen mit dem Wachs in Form, mit einem schrägen Pinsel. Das Wachs ist glaub ich leicht getönt, so dass ich mit dem braunen Puder danach sehr sparsam umgehe.

    es sieht sehr natürlich aus, ich habe in der rechten Braue eine kleine Narbe, die wird super überdeckt
    Jessie, ist das ein Set? Klingt sehr interessant (und nicht so teuer ).

    @die anderen:
    Habe mir mal die Töne angeschaut. Mac Omega ist bei mir denke ich zu hell, ich bin viel dunkler im Haarton.. und BB Grey ... weiß nicht, hab Bammel dass es zu hart wirkt.

    Wozu braucht man eigentlich Wachs an den Augenbrauen? *malganzdooffrag*

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Das Brow Zings ist echt toll - leider passt die Farbe mir nicht so optimal, aber für blonden Beauties gibt es bestimmt einem passenden Ton!

    Mittlerweile benutze ich ein Augenbrauen-Kit von Wetn'Wild. Es ist auch sehr gut, günstig und hält den ganzen Tag bei mir. Das beiligende Pinselchen reicht mir fürs auftragen, damit kam ich sogar besser zurecht als mit den Eyebrow Pinsel von BB
    *
    Viele Grüße
    BG

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man eigentlich Wachs an den Augenbrauen? *malganzdooffrag*
    Damit bringt man die Brauen in Form und fixiert sie. Wenn man längere Brauenhaare hat, so wie ich, stehen die sonst in alle Richtungen

    Das ist das Set:

    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

    ich hab meins bei Hqhair bestellt, da kostet es nur 21£

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man eigentlich Wachs an den Augenbrauen? *malganzdooffrag*
    Um die Augenbrauen in form zu halten Bei BrowZings, wenn man das Wachs vor dem Puder benutzt, sehen die Augenbrauen auch voller aus!

    Edit: ups, gleichzeitig geantwortet! :d
    *
    Viele Grüße
    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 16:55:52
  4. Augenbrauen zupfen - nach "türkischer" Art...
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:01:30
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •