Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ich bin total begeistert - Zartgefühl !!!

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694

    Standard Ich bin total begeistert - Zartgefühl !!!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauty`s,

    ich bin vor einer Woche zufällig auf der Homepage der Firma Zartgefühl gelandet. Naja sooo zufällig war es nicht, eher hab ich danach gegoogelt weil ich so begeistere Reaktionen dazu gelesen hatte. Und was soll ich sagen:
    Wer von euch auch auf Massagebars, Seifen und so steht, der sollte sich da unbedingt mal umsehen.
    Ich hab grad viele lecker duftende Sachen um mich. Den Milli Vanilli Massagebar, der ist voll lecker (ich könnt rein beißen) und eine Sheasahne die herrlich frisch duftet und sich echt anfühlt und auch so aussieht wie Sahne. Naja ich hör mal auf zu schreiben, sonst wird das noch mehr. Wollt euch das nur nicht vorenthalten, aber vielleicht kennt die ein odere andere die Sächelchen ja auch schon

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Ähm achja, wer nicht googeln will. Hier noch der Link:
    http://www.zartgefühl.de/index.html

    Viel Freude beim stöbern Hoffe euch gefällts auch so wie mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Boah wie geil - ist ein bisschen wie Lush, oder? Sehr nett gemacht, danke für den Tipp!!
    Was hast du denn noch alles ausprobiert, erzähl mal bin neugierig.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Sheasahne Feengesicht... *herzchenmal*
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Sheasahne Feengesicht... *herzchenmal*
    Sehr nett, oder? *mitmal*
    Nur schade dass da keine Incis stehen, sowas mag ich nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich habe die mal per Formular kontaktiert und um INCI-Angabe gebeten.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Ja das stimmt, es ist Schade, dass auf der Seite keine INCI`s stehen, aber im Gegensatz zu Lush kommen die ohne die ganze Chemie aus. Sie sind auch mit dem Häschensiegel (mit der Hand auf dem Kopf) ausgezeichnet. Mir fällt grad das Wort nicht ein. Ihr wisst schon, das steht ja für keine chemischen Tenside, Weichmacher, Konservierungsstoffe, Tierversuche etc.

    Ich steh halt auch auf so Herzchenmal-Sachen, für einige mag das zu kitschig sein, aber genau das ist es woran ich mich todkaufen könnte

    Soll ich echt erzählen was ich alles gekauft habe. Naja, okay ...
    Ich habe daheim:
    Massagebar: Milli Vanilli, Princess goes Hollywood, La Vie en Rose, Sternenstaub und Mignon
    Seifen: Rosenengel, Sweetheart, Elexier d Ámour, Dreamgirl, Girl`s best friend
    Und das Badekonfekt Tausendschön.

    Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht alles nur für mich gekauft habe
    Ich hab dafür zum probieren von der Sheasahne Feengesicht bekommen, die echt köstlich riecht, aussieht und sich anfühlt - hät ich nie gedacht. Dann hab ich noch zum probieren was von der Erdbeer Badeschokolade bekommen, die auch köstlich riecht und von der Königskind Seife.

    Soviel konnt ich noch gar nicht ausprobieren. Gestern Abend hab ich gebadet und da die Badepralinen meine Haut so streichelzart gemacht haben, brauchte ich danach nicht mehr eincremen. Das hab ich dann heute morgen mit dem Milli Vanilli gemacht und ich dufte immer noch nach Vanillie *mhhh*
    Geändert von Mira_83 (19.06.09 um 15:10:55 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Ganz ehrlich, bei deiner Beschreibung läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    Erdbeer-Badeschokolade, Vanilleduft.... *lechz* ICH WILL AUCH!!!

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Sehr nett, oder? *mitmal*
    Nur schade dass da keine Incis stehen, sowas mag ich nicht.
    Auf der Sheasahne steht bei mir:
    Shea Butterate, Prunus Dulcis, Citral, Limonene, Linalool, Buthylphenyl Mathylproprional, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylat, Alpha Isomethyl Ionone, Geraniol

    Auf dem Milli Vanilli steht: Theobroma Cacao Buter, Butyrospermum Parkii, Parfum

    Mir hat die nette Dame erklärt gehabt, dass z.b. der Milli Vanilli keine Allergene enthält und mit Vanille beduftet ist. So riecht er aber auch *träum*

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Für diese Incis finde ich die Cremes aber etwas teuer. Eigentlich ist es nur Sheabutter (scheinbar auch nur irgendeine "Masse" daraus - was sind Butterate?) und Mandelöl.

Ähnliche Themen

  1. Mineralfoundation - bin total begeistert
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 21:44:38
  2. total begeistert von....
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 19:01:25
  3. Ich bin total begeistert ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 21:01:49
  4. Total begeistert...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 19:30:00
  5. Total begeistert!!
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 12:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •