Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 275

Thema: BH Fitting?

  1. #21
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    lieselotte bei dem link den ich angegeben habe im ersten posting...da steht alles drinnen wie man sich selbst vermisst....und dann gibt man alles ein und die rechnen dir das aus...


    besser gehts nicht

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Ja, danke, das habe ich gesehen.
    Aber ich habe zB festgestellt, dass BHs verschiedener Hersteller sehr unterschiedlich ausfallen, nicht nur die Form, sondern auch die Weite. Vor ein paar Wochen habe ich fast alle BHs anprobiert, die bei Karstadt in meiner vermuteten Größe vorhanden waren, es war sehr anstrengend und ohne Ergebnis. Einige waren zu groß, andere zu klein...

    Daher nutzt mir eine selbst ermittelte Größe noch nicht so viel, oder?
    Ich hätte gern eine richtig gute Wäscheverkäuferin, die Maß nimmt und mir den "richtigen" BH verpasst... aber wo finde ich die?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #23
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    also bei mir klappte das leider nicht, da wurden Speckrollen unter dem Arm besonders betont wenn ich ne kleinere Unterbrustweite anhatte

  4. #24
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    crazymaus.....ich hab gelesen man soll die speckrollen in den bh schieben

  5. #25
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wie soll das denn gehen?

    Wenn sich so krasse Röllchen bilden, dann ist das einfach nicht der passende BH, neue Mode hin oder her.
    Das sich das UBB ausleiert und man durchaus ein etwas zu knappes kaufen kann, okay. So habe ich diese Bewegung ursprünglich auch mal verstanden. Aber dass das System nur zum Busenhochschnallen auf Teufel komm raus genutzt wird, ne da erschließt sich mir der Sinn nicht. Und genau so sieht man es doch im Internt inzwischen. Fast als Wettbeweb, wer hat die kleinste UBW und das größte Cup. So ein Quatsch.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #26
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    naja laut busenfreundin....sind diese speckrollen die dann seitlich rauskommen: busen der jahrelang durch falsche körbchengröße - eben wie du schon gesagt hast "in die höhe geschnallt wurde"...nimmt man dann die empfohlene größe muss man alles was drübersteht dazustopfen.....das brustgewebe das vorher jahrelang verdrängt wurde kommt zurück...

    deshalb schreiben die ja auch das der busen größer wird...wenn man mal die richtige größe trägt

    ich sehe auch keinen wettbewerb wer die kleinste uwb und den größten cup hat...im gegenteil sind die meisten erstmal total erschrocken wenn dann steht du brauchst eine 65F oder 70E.....Buchstabenphobie nennen die das

    also busenhochschnallen war gestern ab heute darf er wieder dahin wo er hingehört ins körbchen

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Der wird nicht größer, nur der Name des Körbchens.
    Ich habe diese Bewegung schon recht früh mit Amusement verfolgt. Woe sie aber recht haben, dass einfach viele Frauen falsche BHs tragen. Ob es diese Bewegung nun besser macht? Anders würde ich sagen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #28
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Der wird nicht größer, nur der Name des Körbchens.

    woher nimmst du deine referenz zu dieser aussage?

    ich meine wenn jetzt jemand kommt der sagt...ich habe das versucht ein halbes jahr......ok das kann ich dann annehmen

    also musst du ja schon erfahrung haben in diesem gebiet oder?

    wenn ich mehrere erfahrungsberichte lese von frauen die glücklich gemacht wurden wiel sie endlich den richtigen bh tragen.......und keine kreuzschmerzen mehr haben....

    und dann kommt eine die sagt: das ist ja alles nicht wahr...

    da muss ja dann mehr dahinterstecken als eine behauptung, finde ich!

  9. #29
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Dann finde mal.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  10. #30
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Dann finde mal.

    deine antwort reicht mir schon als kernaussage das du überhaupt keine ahnung von der praktischen umsetztung dieses bra-fitting konzeptes hast

    aber es gibt hier genug andere die haben das ausprobiert manche sind begeistert andere vielleicht weniger...und mit denen will ich mich austauschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •