Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lancaster Infinite Bronze

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914

    Standard Lancaster Infinite Bronze

    Anzeige
    Hallo ich bin z.Z. sehr von Lancaster angetan, hauptsächlich die Blusher und Glosser Döschen.
    Welches davon sind die eurer Meinung nach die Must have´s oder schönsten Sachen??

    Danke schonmal
    Trollbeadfan

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Nach Yogabellas Anfixthread habe ich mir heute auch den Lancaster Pink & Bronze Blush/Bronzer gekauft und bin total verliebt. Den solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Habe ich meinen Namen gelesen..?!;-)

    Claira, das freut mich, dass er dir auch gefällt!
    Ich benutze ihn mittlerweile täglich und meine anderen Bronzer und Blushs verstauben in der Ecke...!*g*

    Habe gestern noch in einer Zeitschrift von einem Lippen-Duo von Lancaster gelesen, welches man matt oder shiny aufftragen kann.
    Hörte sich auch super an!
    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    OOOHHHH, Das ist genau mein Thread!!

    Ich habe den Compact Powder, die Blush Variations, die Sunlight-Palette "Sunny", die Foundation.....

    Ich liiieeebe die Lancaster Infinite- Serie und habe mich schon zusammengerissen, daß ich nicht den kompletten Aufsteller mitgenommen habe...!!

    Ein absolutes "Must-Have" sind meiner Meinung die Blush Variations....schon alleine die Optik in diesem bronzefarbenen Metall-Döschen....schmacht!...zum Benutzen fast zu schade...

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    @ fenkai
    hab grad bei Douglas nachgeschaut und bin total verwirrt da es mehrere gibt die ähnlich sind:
    - Blush Variations Puder 33,- in coral-terra Farben
    -Beauty Variations Illuminating Copact Powder 44,- pink-terra Farben
    -Beauty Escape Puder 44,- terra-pink-coral Farben mit so Falten drin

    und die Lippglosser gibt es in red und orange find ja den red ansprechender?

    Die Sunlight Palette sieht auch gut aus hab aber schon BB´s SB.

    Ob sich der pink- terra Blush lohnt,weiß nicht hab nämlich auch von EL den Bronze Goddes Blush?

    Könntest Du vielleich mehr zu dem Compact Puder oder Foundation sagen,
    suche noch ein Make up für den Urlaub wenn man etwas mehr Farbe im Gesicht hat, mein jetziges von BB ist eigentlich schon zu hell.

    au weia,so viel auf einmal, bin ganz hibbelig zu bestellen.

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Schupp´s

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich habe meiner Mutter vor einer Weile den Beauty Variations Illuminating Compact Powder geschenkt... er läßt ihren Teint ganz zart glowen und verleiht eine sehr natürliche Bräune... sie ist echt davon begeistert...

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000028832.html

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Mich würde dieser Puder besonders reizen: Blush Variations Puder in coral-terra Farben. Leider gab es in allen Douglas Filialen, in denen ich kürzlich war, diese Serie gar nicht. Sondern nur die Sonnenschutzprodukte von Lancaster.
    Naja, vielleicht schaue ich in ein paar Wochen am Flughafen im Dutyfree nochmal danach.

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    @Trollbeadfan: sorry, war nicht online

    Also, ich habe die Blush Variations- 002- ich denke mal, das sind die Coral Töne, die Du meinst. Ich finde sie wunderschön, weil sie im Döschen leuchten, aber auf den Wangen sehr natürlich frisch und "Sommerlich" aussehen. Einzeln entnehmen kann man die Farben aber m.Meinung nach nicht- dafür sind die einzelnen Felder zu klein. Aber sieht sehr schön aus....

    Den Beauty Variations Illum.Compact Powder- das ist der mit den pink-terra- Farben. Achtung: der kommt im Plastik-Döschen...er hat matte und schimmernde Töne und ist parfümiert. Die Farben sind nicht so intensiv "leuchtend" Wie beim Blush- er ist ein Bronzer. Ich denke, wenn man ihn hat, braucht man den Pink-Broze-Blush nicht zusätzlich.

    Der Beauty Escape ist zum 60.Geburtstag von Lancaster aus 2008- der ist mein Alltags-Bronzer für jeden Tag- die Felder sind so gehalten, daß man die Farben gut auch getrennt auftragen kann und nicht die komplette Farb-Palette am Pinsel hängen hat.....ich nehme z.B. die 3 Braun-Töne und targe auf den Wangen den orange-coral Ton als Blush auf. Sieht super-frisch und sommerlich gebräunt aus! Er trägt auf den einzelnen Farb-Felder die Namen der Städte, die den jeweiligen "Look" vom Farbton her präsentieren sollen. z.B. Pink für Paris-Bräune.

    Die Foundation habe ich im dunkleren Ton, Sunny. Sie ist ein leichtes Fluid, das eine SEHR natürliche Tönung macht, die den ganzen Tag hält- sogar im Fitness-Studio. Ich finde, sie ist so ein Zwischen-Ding zwischen getönter Creme und Make-up.

    Wenn ich sie nehme trage ich noch ordentlich Creme drunter auf- habe sehr trockene Haut- und nehme dann nur noch Blush.

    Die Lip-Glosse kenne ich leider nicht und habe sie mir auch nicht angesehen- Gloss im Töpfchen ist für mich zu unpraktisch, wenn ich unterwegs bin.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Danke Fenkai für Deine ausführliche Antwort das hat mir sehr geholfen, die Foundi werde ich mir auf jedenfall für den Urlaub zulegen.
    Bei den Blushern kann ich mich noch nicht entscheiden sie sehen alle so schön aus und direkte Bronzer hab ich- eigentlich- genug.
    Aber mal sehen...

    Liebe Grüße und danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 10:00:55
  2. Lancaster Morning & Evening Bronze Toner
    Von xina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 16:47:24
  3. Calvin Klein Infinite Foundation
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 16:37:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 11:14:14
  5. Lancaster Self Tan Silk Bronze Moisturizing Milk
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •