Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Cellulite

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.00
    Beiträge
    14

    Standard Cellulite

    Anzeige
    Ich habe Cellulite, Stadium 2 würde ich sagen. Das heißt, wenn ich die Haut zusammendrücke, oder Muskeln anspanne sind Dellen da. Da ich ja erst 21 bin nervt mich das unheimlich, wenn ich mit dem Gedanken spiele "wie sehe ich wohl mit 30 aus".

    Kann mir jemand helfen, was kann man machen????

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Cellulite ist vor allem ein Veranlagungsproblem... der Orangenhaut lässt sich aber Einhalt gebieten, wenn man regelmäßige Bürstenmassagen, Wechselduschen und Sport (also gezieltes Beinmuskeltraining) miteinander kombiniert.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.00
    Beiträge
    14
    [img]/forum/eek.gif[/img]

    Wie oft, bzw. wie lange muß ich sowas machen?? Morgens oder abends? Nimmt man dabei auch ab?

    Und danach frei öl????

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    frei öl kannst du z.B. zur Massage verwenden. Da solltest du schon so lange massieren, bis die Durchblutung gut in Gang gekommen ist und die Haut *leicht* gerötet ist. Wechselduschen dauern auch keine Ewigkeit, ein paar Minuten sind vollkommen ausreichend.

    Was den Sport angeht - da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen, einige behaupten, jeden Tag 15 Minuten reichen, andere sagen, 2-3 mal die Woche mindestens eine halbe/dreiviertel Stunde müssten es schon sein.

    Abnehmen wirst du nur dann, wenn du regelmäßig Sport machst und dabei auf Fettverbrennung abzielst (also keine reine Gymnastik) und dabei auch deine Ernährung umstellst. Dann verringert man den Fettanteil im Körper, aber durch den Muskelaufbau könnte es sein, dass z.B. der Beinumfang noch zunimmt.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.00
    Beiträge
    14
    Hallo Britta,

    danke für die Tips!!!
    Was meinst Du, sollte man das morgens oder abends tun??

    Beste Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    meinst du die Massage? Das bleibt dir überlassen, so wie du es am besten in dein Tagesprogramm einbauen kannst..

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Claudi,

    als Sport ist bei Cellulite auf jeden Fall Schwimmen zu empfehlen. Da wird zusätzlich zur Fettverbrennung auch noch die Haut durch das Wasser massiert.

    Liebe Grüße
    Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.00
    Beiträge
    54
    Hi Claudi,

    ich habe gerade ein Anti-Cellulite-Programm bei mir gestartet mit Produkten auf der Basis von ätherischen Ölen. Das Ganze ist auch gar nicht aufwendig zu machen, nur 2 x täglich beim umziehen eincremen, 2 x in der Woche eine Ampulle einmassieren.
    Zusätzlich habe ich meine Ernährung etwas umgestellt. Das Ergebnis: 7 kg Gewichtsabnahme in 2 Monaten und deutliche Verbesserung der Cellulite. (ich bin 35 Jahre).
    Wer mehr darüber wissen will, kann mich einfach anmailen.
    Viele Grüsse,
    Karin

  9. #9
    Registriert seit
    29.11.00
    Beiträge
    14
    Hallo Karin,

    [img]/forum/biggrin.gif[/img] :confused [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    hört sich wircklich sehr gut an.
    Schreib mir bitte mal, denn vor lauter Produkten weiß man garnicht mehr was man da nehmen kann und was effektiv ist.

    Claudi [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.00
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Hi Karin,

    [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Sorry, hab´s vergessen. Hier meine Adresse:
    claudia.hoigt@pc-ware.de.


    Claudi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:42:32
  2. Tip bei Cellulite
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 12:58:38
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:54:09
  4. cellulite
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:14:05
  5. Cellulite
    Von skaja im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •