Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Project 3 Pan

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Das wäre für mich auch nichts. Beauty ist mein Hobby und ich gebe nicht mehr oder weniger Geld aus als ich möchte.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Ähem... mir ist da was passiert.
    Ich war bei MAC mit meinen 6 leeren Back2MAC-Verpackungen und wollte einen e/s-refill. Mir wurde aber gesagt "in Deutschland gehts nicht, war noch nie möglich..... blablabla... nehmen Sie den Lippenstift, was anderes gibts nicht"
    Also, habe ich meine 5 noch nicht aufgebraucht, hab aber einen neuen l/s.
    Aber ich zähle das nicht als "Projekt durchgefallen", denn es ist ja kein Kauf, oder?
    Ich mache also einfach weiter. Kaufe weiterhin keine Lippenprodukte, bis ich das gesetzte Ziel erreiche!

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe mich entschlossen, bei dem Project 3 Lips Products mitzumachen. Die letzten Monate habe ich so viele Lippenprodukte gekauft, da muss nun reduziert werden. Idealziel 1 Pflege, 1 Gloss und 1 Lippi.
    Tempora mutantur.

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    nö,ich mache nicht mit-ich erfreue mich eigentlich daran,eine gewisse auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Farben zu haben!
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  5. #25
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich auch nicht, ich will mich damit nicht unter Druck setzen. Ich freue mich immer, wenn etwas leer ist, aber habe jetzt auch nicht sooo ein Problem mit zu viel Kosmetika.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #26
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Hallo

    @JuVino:
    Ich finde es auch blöd, dass man sich nach sechs leeren MAC Produkten nur Lippies aussuchen darf. Das Ganze sollten sie mal individueller gestalten.
    Und ich würde das auch nicht als Kauf bezeichnen. Im Gegenteil. Du hast ja anscheinend sechs MAC Produkte aufgebraucht.

    Bei mir läuft die Aufbraucherei übrigens ganz schleichend voran, habe erst vor ca. 2 Wochen einen Labello und die genannte Mascara aufgebraucht. Die Clinique Moisture Surge ist jetzt aber nach ca. noch 3-4x Benutzen auch leer. Der geplante Lipgloss hat aber seitdem nichts mehr an Inhalt verloren.

    @die anderen:
    Es ist hier niemand gezwungen, mitzumachen.
    Ich fand es halt eine gute Idee und habe gedacht, anderen Beauties könnte diese Idee auch gefallen.

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Liebe Leute!
    Wie Winter Princess schon sagte, es besteht kein Mitmach-Zwang!
    Ist nur für diejenigen gedacht, die ihre Bestände etwas reduzieren möchten. Oder (wie z.B. ich) schon etwas übersättigt sind (aber nur objektiv, das heisst ich würde ja schon noch gern, wobei es noch kaum etwas gibt, was ich nicht habe, bei meinen 4 vollen 15-er MAC-Paletten, 6 Quads und etlichen Duos und Einzel e/s, 5 Gesichtspudern und jetzt "nur noch" 6 Foundations, aber wie gesagt, es mach ja eigentlich Spaß und ich würde trotzdem noch was kaufen)
    Da denke ich aber auch, dass es bei mir zum Einen schon leicht zwanghaft aussieht und zum Anderem einfach die Sachen auch irgendwann schlecht werden (vor allem die nichtpudrigen Sachen, sprich Lippenprodukte und Foundations), deswegen möchte ich das Ganze etwas abbremsen. Erst mal was aufbrauchen, bevor ich dann wieder mit gutem Gewissen mir was schönes gönne.
    So. Nach allen "ich mach da nicht mir"-Posts fühlte ich mich fast gezwungen, mich zu rechtfertigen, dass ich das überhaupt mache... Ist nicht eure Schuld es ist wohl wirklich leicht zwanghaft, mein Umgang mit MakeUp. Ich liiiiiiiiebe es, neues hübsches Zeugs ins Haus zu bringen . Aber im Moment muss ich mich einfach abbremsen.

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Zitat Zitat von Winter_Princess Beitrag anzeigen
    Hallo

    @JuVino:
    Ich finde es auch blöd, dass man sich nach sechs leeren MAC Produkten nur Lippies aussuchen darf. Das Ganze sollten sie mal individueller gestalten.
    Und ich würde das auch nicht als Kauf bezeichnen. Im Gegenteil. Du hast ja anscheinend sechs MAC Produkte aufgebraucht.
    Dabei wären ja die e/s-Refills auch günstiger, als ein Lippenstift. Ich sehe keine Logik dahinter.

  9. #29
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Gibt es bei euch schon was neues?
    Bei meinen geplanten 3 Lippenprodukten ist immer noch kein Ende in Sicht, dabei möchte ich mich so gerne mit einem YSL Lippi für eine gemeisterte berufliche Herausforderung belohnen. Mist.
    Tempora mutantur.

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Anzeige
    Bei den Lippenstift-Projekt bin ich kläglich gescheitert. Ich habe mir einen Lippenstift gekauft, obwohl ich noch keine 5 Produkte aufgebraucht habe...
    Ich bleibe aber dran. Ich habe laut meiner Beauty-Buchhaltung 3 Mal so viele Sachen aufgebraucht, als ich gekauft habe.
    Tadaaaa!

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Lied von gotan project..
    Von Marlene25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 16:15:04
  2. P.S. Perfume 09 by Haas Project San Francisco
    Von Amberydrydown im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 17:22:30
  3. Blair Witch Project
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 19:40:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •