Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Forever and ever Dior

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509

    Standard Forever and ever Dior

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß dieser Duft war bereits 2002 in den Regalen daher auch meine Frage ob es den noch irgendwo zu kaufen gibt, evtl. im Duty Free, weiß das jemand?

    Habe zufällig eine kleine Flasche (8ml) geschenkt bekommen und war ganz überrascht von dem Duft, richtig schön cremig, leicht blumig und so schön "rosa"

    LG Kathrin

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, es gibt ihn noch im Duty free - ich finde ihn auch sehr schön, er erinnert mich ein ganz klein wenig an Feu d'Issey.

    H.G. eve

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409

    Standard Hay,

    habe auch Information bekommen,es gibt zum kaufen am Flughafen Duty Free..unter 50 E für 50ml,habe einmal ein AF gehabt..herrliche Duft,aber leider war Limitierte Edition..eine variante heisste auch Forever and ever,ähnlich Rosa Flacon,ähnliche Duft,nur diesen habe nicht gerochen.Ist etwas älter als Forever and Ever Dior,ein Jahr früher rausgekommen.
    Genauer,Airport Zagreb in Kro.
    Geändert von evita (21.06.09 um 16:49:34 Uhr)
    Liebe Grüsse,Eva

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Hallo,

    danke ihr zwei für die Info, dann werde ich einen Freund bitten mir den Duft zu besorgen

    lg Kathrin

  5. #5
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Es gibt ihn wieder regulär zu kaufen! Ich habe ihn heute beim Müller gesehen!
    Viele Grüße von Lilaea

  6. #6
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    habe auch Information bekommen,es gibt zum kaufen am Flughafen Duty Free..unter 50 E für 50ml,habe einmal ein AF gehabt..herrliche Duft,aber leider war Limitierte Edition..eine variante heisste auch Forever and ever,ähnlich Rosa Flacon,ähnliche Duft,nur diesen habe nicht gerochen.Ist etwas älter als Forever and Ever Dior,ein Jahr früher rausgekommen.
    Genauer,Airport Zagreb in Kro.
    Meinst Du Remember me?
    Viele Grüße von Lilaea

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Remember me hat einen Flakon in hellem bleu
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Bzgl. Forever and ever:Es gibt jetzt auch wieder einen Duft gleichen Namens von Dior in der Les Creations Reihe. Ich konnte allerdings noch nicht eruieren, ob es exakt der gleiche Duft von 2002 oder eine Neuschöpfung ist. Werde aber auf jeden Fall noch testen. Ich hoffe,es ist der alte, denn den mag ich sehr.
    Wenn noch wer ein Remember me möchte: es gibt hier noch Restbestände, ich könnte pssen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    @Hopi: ich weiß! Ich habe sie beide... Ich dachte, ich helfe evita damit.

    @Schnüffchen: Ich könnte mir vorstellen, daß der neue und der alte Forever and Ever wegen den neuen Vorschriften ein bischen verschieden sind, aber unwesentlich. Ohne sie nebeneinander gerochen zu haben würde ich sagen: es ist derselbe Duft.
    Viele Grüße von Lilaea

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    .....Wenn noch wer ein Remember me möchte: es gibt hier noch Restbestände, ich könnte pssen.
    Ohhhhhh und führe mich nicht in Versuchung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Neues Dior Make-Up - DIORSKIN FOREVER
    Von yamie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 21:15:25
  2. wanted: dior forever and ever
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 16:45:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 21:25:11
  4. Neu Forever Superstay
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 11:49:08
  5. Suche Dior-Duft Forever and Ever.....!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 17:43:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •