Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Regel bleibt aus!

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Regel bleibt aus!

    Anzeige
    und nein, ich bin mit hoher wahrscheinlichkeit nicht schwanger.

    sorry für das blöde thema, aber es belastet mich grad etwas.ich hätte letzte woche mittwoch meine tage bekommen sollen, aber sie sind seit dem überfällig.ich verhüte zwar nicht mit der pille, aber wir hatten nur 1x *** in diesem zyklus und da ist mit dem kondom nix passiert (abgesehen davon war das kurz vor dem vermeintlichen einsetzen der tage).ich hab auch schon vorgestern einen schwangerschaftstest gemacht und der war eindeutig negativ. viel mehr hab ich angst, dass ein hormonelles problem vorliegen könnte oder dass ich eine zyste hab.ich nehm jetzt schon seit gut einem jahr die pille nicht mehr und trotz alledem war in diesem zeitraum meine periode sehr regelmäßig. dieses mal ist es anders. ich habe schon echt ne weile, also schon kurz bevor die tage einsetzen sollten, die ollen pickelvorboten der regel gekriegt und hab sie noch immer und ich hab seit tagen so ein unangenehmes ziehen im unterleib, als würde ich meine tage grad kriegen, aber letztlich passiert nix.meine brüste spannen auch.mich stört vor allem, dass ich diese komischen schmerzen im unterleib hab, jetzt nicht doll, aber schon unangenehm. ich weiß, wir sind hier kein medizinisches forum und es ist alles rein spekulativ und ich gehe, wenn sich bis dahin nix tut, eh montag zum arzt gehen, aber vielleicht weiß doch jemand von euch rat?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Huhu made,
    hatte ich auch schon öfters (verspätet bis zu 2 Wochen, Komplettausfall ), ob mit oder ohne Pille - hast du viel Stress gehabt in letzter Zeit? War bei mir meist der Grund, mach dir nicht so viele Sorgen, ist oft ganz harmlos. Und wenn du Montag eh beim Arzt bist, kannst du das mit der Zyste direkt abklären lassen, selbst wenn eine der Grund ist, muss es auch nicht schlimm sein, die bilden sich, gerade wenn man jünger ist, auch oft von selbst wieder zurück.

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ja, hat mich gestern eine kollegin auch gefragt, ob ich stress hatte...ja, ich war in letzter zeit mehr unterwegs als sonst und hatte mehr um die ohren und fühlte mich teilweise etwas gehetzt, aber so schlimm fand ich das jetzt eigentlich nicht...hm,naja, zum arzt wollt ich dann schon extra deswegen gehen.meinst du das tut nicht not?ich bin grad etwas panisch wegen dieser komischen unterleibsbeschwerden, aber ich bin auch ein kleiner hypochonder

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Doch, zum Arzt kannst du natürlich gehen, um abzuklären, ob alles ok ist, das würd ich schon tun. Aber generell kommt sowas eben doch öfters vor, ohne das was Schlimmes dahinter steckt. Deshalb: don't panic!

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hatte halt als teenager dieses polyzystische ovarialsyndrom und damals halt auch echt nur alle paar monate meine tage gekriegt, aber ich dachte das hätte sich mittlerweile gelegt, das problem...aber danke, dass du mich beruhigt hast, im endeffekt hab ich ja das gebraucht!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Doch, zum Arzt kannst du natürlich gehen, um abzuklären, ob alles ok ist, das würd ich schon tun. Aber generell kommt sowas eben doch öfters vor, ohne das was Schlimmes dahinter steckt. Deshalb: don't panic!
    Würde auch zum Arzt gehen! Wenn nix ist, umso besser!

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Puuuuh, sie kam dann heut endlich!aber echt ein akt, hatte auch echt unangenehme schmerzen zuvor und kreislaufprobleme und jetzt ists nur so ganz wenig, also ich glaub ich geh dann trotzdem mal danach, will wissen, was da los war.

Ähnliche Themen

  1. Spirale und Regel
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 20:20:50
  2. Regel verschieben?
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 22:42:56
  3. hiiiilfe! regel bleibt aus!!!!
    Von Vivia im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 16:49:24
  4. Regel verschieben !
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 10:34:48
  5. Ausbleiben der Regel
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •